fatboy.com/de-de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

AO
12.08.2023
Schöne Produkte. Ich habe einen Ersatzartikel bestellt. Die Lieferung war zuverlässig und zügig
BS
15.07.2023
Schnelle Lieferung, topp Produkt, Verbesserungsvorschlag: Einfüllhilfe für das Nachfüllmaterial
CK
Claudia K.
Frankfurt
23.05.2023
Tolle Auswahl, wahnsinnige schnelle Lieferung, super und sicher verpackt, Kind ist glücklich 🙂
EL
Emir L.
04.07.2023
Einfach perfekt wie alles andere was wir von fatboy bestellt haben, ich kann es nur empfehlen
14.08.2023
Super Produkte und ganz toller, sympathischer und absolut Lösungsorientierter Kundenservice.
02.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein fairer Preis. Tolles Produkt und gute Qualität
01.10.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung im Shop, sehr gute Ware, bestellen immer wieder 👍
MT
marianne. T.
Hiddenhausen
07.08.2023

Geschenk

Unser Enkelkind hat sich sehr über das Teil gefreut. Der Preis ist allerdings recht hoch.
Antwort von fatboy.com/de-de
25.08.2023
Guten Tag Marianne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Enkelkind sich über den Sitzsack gefreut hat! Er wird hoffentlich viel Freude daran haben :-)
13.07.2023
Sehr gute Bedienführung im Shop, freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung - top!
21.07.2023
Lieferung in der angegebenen Zeit. Ware einwandfrei in Top Qualität. Einfache Montage
03.10.2023
Die rasche Lieferung, gut verpackt und der gesamte Ausfall der Modelle. Alles gut
12.08.2023

Lampen wie erwartet 👍🏼

Die Lampen entsprechen genau unseren Vorstellungen. Lieferung war einwandfrei.
23.07.2023

insgesamt gut

Gute Ware, guter Preis im Sale aber sehr lange Lieferzeit daher „nur“ 4 Sterne
Antwort von fatboy.com/de-de
17.08.2023
Hallo Maik, Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns. Leider dauert es bei DHL oft etwas länger, große Sendungen zuzustellen, da sie nicht immer über geeignete Transportmittel verfügen. Wir entschuldigen uns dafür! Ihr Fatboy Service Team
29.07.2023

Alles super

Einfache Bestellung, übersichtlicher Shop, schneller Versand, tolle Produkte.
Schnelle unkomplizierte Lieferung und alles In Ordnung mit der Bestellung.
05.10.2023

Schnelle Lieferung und tolle Kurzanleitung

Schnelle Lieferung - tolle Email Kommunikation und Anleitung des Produktes
A. S.
Bielefeld
27.06.2023

Bolleke

Tolle Qualität und top Ware, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
09.05.2023
Sehr gutes Produkt mit Spaßfaktor … problemlose Abwicklung des Kauf‘s!
25.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Alles wie frau es sich wünscht !
03.06.2023
Super schneller Versand, gute Korrespondenz, Verpackung und Ware top.