fatboy.com/de-deBewertungen

Bewertungen für fatboy.com/de-de

06.09.2022
Gefallen hat mir, daß es im Internet per Video Arbeitsanleitungen als Hilfe zur Reparatur. Die Lampe war 60 cm vom Nachtisch auf den Boden gefallen und funktionierte nicht mehr. Jetzt haben wir eine neue Batterie eingesetzt und alles ist wieder gut. Allerdings ist das Innenleben offensichtlich sehr zart besaitet. Wir mußten an der 'Optic' zwischen den beiden unterschiedlich dünnen Stangen ein wenig dünne Pappe kleben und am 'Switch' auch Pappe unter den 'Hebel' damit das Licht eingeschaltet werden konnte. Jetzt hoffen wir, daß unsere Bemühungen längere Zeit hlfreich sind. MfG G. St.

07.08.2022
Die gelieferte Ware hatte Flecken, Fatboy bot mir dann 10% Rabatt an, welches ich dann akzeptiert hatte, bei der nächsten Mail bekam ich dann einen Gutschein für 10% Rabatt auf meinen nächsten Kauf, völlig inakzeptabel bei einem Sessel für 749 Euro, auch die Voraussetzung, das ich wieder dort einkaufe. Erneuter Kontakt, mir wurde dann die Rückzahlung überwiesen. Mindestens 8 Emails, Verzögerung 2-3 Wochen, finde ich bei den Preisen nicht angemessen.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

30.08.2022
Ich war erst sehr skeptisch wegen des doch ambitionierten Preises und der Frage halten die Heringe? Antwort: ich bin völlig platt!!! Wir hatten richtig Wind am Meer. Sonnenschirme sind weggeflogen, aber das „Zelt“ hat gehalten. Nicht ein einziges Mal hat es uns im Stich gelassen. Der Preis ist immer noch an der Schmerzgrenze, letztlich hat es sich aber dennoch gelohnt, denn was wäre die Alternative gewesen? Richtig, teure Liegeplätze mit festen Sonnenschirmen. Würde es jederzeit wieder kaufen!
Habe 2 Petite Lampen bestellt.. Und leider Mini erhalten. Der Austausch war komplett entspannt und hat super funktioniert! Die Lampen selbst sind sowieso der Hammer! Habe bereits drei Mini und jetzt noch die zwei Petite... Herrlich. Das Licht ist angenehm und man muss nicht rasend auf Glas oder ähnliches aufpassen. Auf der Terrasse Abends ein Hit.
Schneller, problemloser Versand & Abwicklung. Allerdings hatten wir Glück, dass das Capie für Tischlampe unbeschädigt war, die gefaltete Verpackung in der Plastiktüte lies schlimmeres befürchten.
Tadellos schneller Versand, Produkt konnten wir noch nicht ausprobieren, aber sieht hochwertig aus und fühlt auch auch so an.
Das Produkt ist super 👍 die Verpackung war perfekt. Das einziger was nicht ganz so gut war, ist die Lieferzeit. LG. Michael
Antwort von fatboy.com/de-de
Guten Mittag, Wir danken Ihnen für Ihre 4-Sterne-Bewertung :-) Wir haben die Lieferung geprüft und gesehen Sie haben am 28-8 bestellt als Pre-oder mit erwartete Lieferzeit von 4. September. Es wurde 12 September empfangen unsere Entschuldigung für diese Verspätung. Es ist immer eine erwartete Lieferzeit bei Pre-Orders und manchmal verzögert es sich bei den Lieferanten. Schön aber zu hören aber das Sie unser Produkt super ist und die Verpackung perfekt :-).
08.09.2022
Innovative Produkte gepaart mit sehr ansprechendem Design, da sollte sich der Erfolg automatisch einstellen, oder?
Langlebig, formschön, hell genug zum lesen. Nur die Ersatzteile (Label) sind etwas teuer.
06.09.2022
Die wahre Stärke zeigt sich bei Reklamationen. Toller Service . Rundum zufrieden !
Bester Service - sehr zufrieden im Antwortverhalten und der zugehörigen Lösung
11.09.2022
... sehr gute Info zu jedem Schritt der Reparatur ... lG Gunther Reischle
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung.Top beide Daumen hoch.
Einfache und problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.
30.08.2022
Alles bestens gelaufen. Schneller Versand, gute Ware.
07.09.2022
Qualitativ hochwertige Ware und schnelle Lieferung
05.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Schnell und problemlose Abwicklung.
04.09.2022
Tolle und schnelle Lieferung
Tolle Ideen, tolle Produkte.
05.09.2022
Alles gut, gerne wieder