fatboy.com/de-de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Bestellung war beim ersten Mal nicht korrekt addressiert, daher ging es an Fatboy zurück. Obwohl die Lieferadresse von mir korrekt übermittelt worden war. Das ist nun bei der 2. Bestellung ein paar Tage danach WIEDER passiert. Das Produkt ist super, aber das der gleiche Fehler 2 x passiert, ist unprofessionell. Und seitdem ich die 2. Lieferung von einer Woche angemanht habe, ist keine Reaktion von Fatboy erfolgt. Und ans Telefon geht auch niemand ... :-(

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

13.02.2024
Das Produkt war nach ein paar Tagen da. Leider keine Beschreibung wie man spezielle die Plastikkufen unter die Kufen schraubt, dafür eine Beschreibung wie man einen Fatboy "rock'n roll " zusammen baut. Das war überflüssig, da wir den ja schon haben. Schade das diese Plastikkufen gebrochen sind und das Parkett beschädigt haben.
AG
Alexander G.
Frankfurt
Super nette und schnelle Kontaktaufnahme mit dem Service von Fatboy, nachdem eine Lieferung nicht den eigentlichen Effekt bei meiner Fatboy Lampe erzielt hatte. Ersatz erfolgte sehr zeitnah und die Abwicklung war sehr gut organisiert.
GB
G. B.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, kompetenter und freundlicher Service

Uns hat alles gefallen: die Produkte, die schnelle Lieferung und der kompetente, freundliche Service bei Fragen. Immer wieder gerne.
GB
G. B.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und kompetenter, freundlicher Service

RS
Rainer S.
Hamburg
Alles so, wie es sein soll. Zusendung dauert etwas, wurde aber auch genau so angekündigt. Produkt wie beschrieben. Empfehlenswert.
Produkt ist gut und zufrieden stellend.
AR
CB
C. B.
Norden
05.01.2024
Alles perfekt - bis auf die Retoure: Die geht nur mit UPS und das war sehr umständlich, weil die nächste Abgabestelle 30km entfernt war.
27.01.2024
Schnell Lieferung einfach zum Zusammenbauen und superfein zum Liegen
12.01.2024
Tolle Produkte - ideenreich - Qualität prima !
Antwort von fatboy.com/de-de
17.01.2024
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese mit uns zu teilen!
28.01.2024
Tolles Produkt und ein sehr guter Service!
09.01.2024
Schnell und zuverlaessig, tolles Produkt!
31.12.2023
Schlichte Eleganz, zeitlos, wunderschön 😊