buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, gut verpackt, große Auswahl. Was ich gerne besser hätte: 1. Die Suche!! Und 2. die Webseite. Erst muss ich ein Buch anklicken und die Seite des Buches öffnen, um es in den Warenkorb legen zu können. Manchmal kenne ich das Buch schon, weiß, dass ich es will und möchte es gleich reinlegen. Dann muss ich auf der Seite extra den Text aufrufen, um was es in dem Buch geht und wenn ich auf "Rückwärts" gehe, lande ich nicht auf Buchseite, sondern in der Liste. Also nochmal Buch aufrufen um es kaufen zu können. Und die Suche funktioniert nicht! Ich wollte mehr Bände von z.b. Yakuza goes Hausmann. Das 1. Buch war aufgerufen und sichtbar. Trotzdem sagt mir die Suche sowohl beim Autor als auch beim Titel: keine Treffer gefunden. Bei Boys run the riot wurden mir haufenweise Treffer gezeigt, nur nicht Boys run the riot! Das hat mich fast abgehalten zu bestellen :-( bitte verbessert eure Webseite und vor allem die Suche, dann bestelle ich auch öfter! Es macht keinen Spaß, wenn das Buch eindeutig da ist, aber die Suche es nicht findet

Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

Wie immer super zufrieden, sehr zu empfehlen!
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JM
Unkompliziert, schnell, zuverlässig, top Ware. Sehr gerne wieder 👍
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von buecher-billiger.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Büchern. Viele Grüße und einen schönen Tag.
AK
Andrea K.
Lübben

alles Prima

Es war meine erste Bestellung und ich muss sagen, dass ich mit den Büchern sehr zufrieden war und nichts zu beanstanden habe.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung und den Büchern zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren schnellen Versand und die große Auswahl schätzen. Ihre Anmerkungen zur Suche und zur Webseite nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, die Suchfunktion zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Alles super!

Bücher kamen schnell und gut verpackt an! Für den Preis echt empfehlenswert
Antwort von buecher-billiger.de
Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
SG
sylvia g.
leipzig
13.07.2024

Ganz fix!

Hab die Überraschungspakete kurz vorm Geburtstag unseres Sohnes bestellt. und siehe da, 3 Tage später waren sie schon da. Bücher sind gut beim Geburtstagskind angekommen, also kein " Schrott" . Kaufempfehlung.
Antwort von buecher-billiger.de
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos geklappt hat und die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind! Vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
PM
Philipp M.
Reichenbach i.T
13.07.2024
12.07.2024
Schnelle Lieferung, Bücher in einem guten Zustand. Bestelle wieder bei Ihnen.
Antwort von buecher-billiger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine positive Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Super schneller Versand
12.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Bücher so schnell bei Ihnen angekommen sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, gute Warenqualität
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der Qualität unserer Bücher zufrieden sind! Viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
10.07.2024
Super Service und Preis. Schnelle Lieferung. Mein Überraschungspaket (Romane) ist super. Abwechslungsreich, unterschiedliches Genre. Immer wieder gerne. Freue mich bereits auf die nächste Bestellung.
11.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Super, dass Ihnen der Inhalt des Überraschungspakets gefällt und dass Sie mit dem Service, den Preisen und der Lieferung zufrieden sind! Wir freuen uns auch schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
10.07.2024

Rundum glücklich

Die Bestellung funktionierte schnell und die Bezahlung reibungslos. Die Artikel wurden gut verpackt versendet, so dass ich sehr zufrieden bin.
11.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum glücklich mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop sind! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.07.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und den Büchern zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.07.2024
06.07.2024
Alles super
08.07.2024
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir wünschen Ihnen ganz viele tolle Lesestunden mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
06.07.2024
Alles gut, so wie bestellt
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.