buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.802 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

US
Ursula S.
Saarbrücken
16.06.2024
17.06.2024
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
14.06.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
12.06.2024
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
10.06.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Alles bestens, super schnelle Lieferung. Gerne wieder, vielen Dank!
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine so tolle Bewertung für uns abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
11.06.2024
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
08.06.2024
Alles super. Versand schnell. Ware gut. Gerne wieder.
10.06.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Bestellung und Lieferung Top

Ich habe zum ersten Mal bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung habe ich sehr schnell erhalten und es war alles gut verpackt. Alles perfekt, das Lesen und Spielen kann beginnen😀
10.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Lesen und Spielen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
05.06.2024
06.06.2024
Seh schnelle und gute Abwicklung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.06.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.06.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und ganz viel Freude beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.06.2024
30.05.2024
Schnelle Lieferung, Ķorrekte Beschreibung des Zustandes der Bücher, gute Preise
31.05.2024
Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
27.05.2024
27.05.2024