Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen- Logo - Bewertungen

Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

4.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.113 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Seit vielen Jahren, bin ich Kundin bei Feelgood Shop und immer sehr zufrieden mit den Produkten. Auch die Magnesium Tabletten sind sehr positiv für mich, ich schlafe damit sehr gut. Vielen Dank für Euer Engagement und liebe Grüße Sabine

Ich kann nur drei Sterne geben, weil es seit Monaten schon zwei meiner Nahrungsmittel, die ich gerne bestellen möchte, NICHT zu bestellen gibt. Man wird vertröstet das sich der Hersteller noch nicht geäußert hat wann er wieder liefern kann. Vielleicht sollte man einen anderen Hersteller nehmen wenn der Alte zu unzuverlässig ist. Ich warte noch eine kurze Weile,dann muss ich meine Nahrungsmittel woanders bestellen. Sonst bin ich zufrieden mit feelgood Shop.

Bewertungen für Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

Ware wurde direkt geliefert...nun werde…

Ware wurde direkt geliefert...nun werde ich alles benutzen und später bewerten ob die Nahrungsergänzungsmittel wirken. Mit allem anderen Dingen zum Shop bin ich total zufrieden....schöne Weihnachten...
EK
E. K.
15.10.2023
Ohne meine guten Vitamine von feelgood fehlt mir was. Leider gibt es für kinder Keine Vitamine, was sehr schade ist. Ich hoffe die kommen bald. Feelgood Nahrungsergänzungsmittel, Sind empfehlenswert.
Sonja S.
Lorsch
08.09.2023

Natürlich, effektvoll, lecker

Die Curcuma Ingwer Gummidrops sind nicht nur lecker, sondern auch bekömmlich und efektvoll. Wie alle Naturprodukte helfen sie nivht über Nacht, man muss sie schon über einen längeren Zeitraum nehmen.
GB
Gary B.
Schweiz
21.10.2023

Zuverlässiger Service

Sehr schneller Service, leider ist die Lösung mit dem Datum nicht gelöst drei Packung Fischöl Datum bis 23.12.023 ein bisschen knapp. Das heisst das ich in Zukunft nicht auf Lager Bestellen kann .
Antwort von Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen
23.10.2023
Das Produkt ist aufgrund des kurzen MHD's preislich reduziert worden. Nachdem das Produkt abverkauft wurde, kommt es auch leider nicht wieder auf Lager. Alternativ bieten wir noch unser Fischöl Omega 3 1000 von Vitactiv an. Dieses Produkt hat aktuell ein MHD von 03/2026.
01.01.2024
Das Produkt kam zügig an. Bisher kann ich es noch nicht beurteilen, da ich die Enzyme erst drei Tage einnehme. Bisher vertrage ich die Kapseln ganz gut. Obwohl ich schon sehr empfindlich bin.
21.01.2024

Hoch zufrieden

Meine Bestellung von Feel Good ist heil und unversehrt bei mir eingetroffen und der Käuferschutz von trusted gibt mir zusätzlich Sicherheit ich bin wieder einmal hoch zufrieden und glücklich.
MV
Martin V.
Neckargemünd

Gute Nahrungsergänzungsmittel

Habe Nahrungsergänzungsmittel bzw. Naturmedikamente bestellt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Internetseite übersichtlich, man findet schnell was man sucht und was es noch gibt. Weiter so!
21.11.2023

Ginge mit Ginseng

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich habe mir "Gingo mit Ginseng gekauft. Habe schon nach der zweiten Einnahme gemerkt das mein Kopf wieder klarer wird und das Gedächtnis besser ist.
Anette S.
Flensburg

Super Kapseln Kurkuma/Ingwer

Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung. Die Kukuma/ Ingwerkapseln helfen mir sehr gut bei meinen Gelenkschmerzen infolge einer antihormontherapie nach Brustkrebs. Sehr zu empfehlen.
06.07.2023

Bin sehr zufrieden

Da ich nicht mehr genau weiß um welches Produkt es sich handelt bewerte ich gleich beide sie sind nämlich beide positiv zu bewerten ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
21.10.2023
Ich nehme Curcuma Kapseln, wegen Magen Darm Probleme, habe auch chronische Pankreatitis, danke für die Mail, habe heute noch nicht genommen. Preis und schnelle Lieferung, sind auch super.
01.01.2024
Ich bin total zufrieden. Nach 2 schmerzhaften Regelblutungen hatte ich nach einem Monat Einnahme der PMS Kapseln einen normalen Verlauf ohne Schmerzen. Unglaublich! Ixh bleibe dabei
18.11.2023

Super Ergänzungsnahrungsmittel

Seid dem ich MSM nehme sind die Schmerzen in meinen Armen an den Ellenbogen weg. Bevor ich es genommen habe konnte ich teilweise keine Tasse mehr halten oder eine Einkaufstasche.
11.08.2023
Die Vitamin B50 Tabletten sind absolut gut bioverfügbar. Ich nehme diese Tabletten zur Behandlung meiner Depression und fühle mich nach der Einnahme viel ausgeglichener als zuvor.
IK
26.09.2023
Preis/Leistungsverhältnis wie immer sehr gut. Ob die Schlaf Durchkapseln wirken wird sich hoffentlich bald zeigen, nach reichlich 1 Woche noch keine Verbesserung des Schlafes.
AP
Andrea P.
Woringen
29.06.2023
Natürliche Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Über die Wirkung kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da ich mit der Einnahme erst begonnen habe.
EK
E. K.
26.11.2023
Besser machen, Keine Sache es ist schon alles besser, tolle Auswahl an Produkte und natürlich keine Chemie. Schnelle Lieferung bin wie immer Sehr zufrieden mit feelgood .
24.09.2023
Ein sehr guter Ersatz gegenüber den ganzen Pharma Produkten mit deutlich besseren Ergebnissen diese Erfahrung habe ich gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen auszuprobieren.
22.08.2023

Super schnelle Lieferung

Übersichtliche Web-Seite. Super schnelle Lieferung! Wirkung scheint gut zu sein. Nehme es seit ca. einer Woche und meine Schweißausbrüche sind schon viel weniger geworden!
Hat alles super geklappt sogar trotz Vorauszahlung. Wurde informiert als das Geld da war, heute kam die Ware. Alles in relativ kurzer Zeit. Einfach nur: Daumen hoch 👍👍👍.