dekospass.de- Logo - Bewertungen

dekospass.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2014
dekospass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich Hab durch Zufall gesehen das es die Seite gibt. .Ich hab es bestellt und es hat durch die Zahlung mit Paypal keine 3tage gedauert bis das Päckchen da war. Die Luftballons haben einen ziemlich fiesen Geruch,aber der ist nach dem auspusten am abend verschwunden. Ich werd wieder dort bestellen, sobald ich etwas brauchem

14.02.2024
Ich hab bereits eine Nachricht gesendet das der Artikel defekt ist er hat Löcher und lässt sich nicht aufblasen weil die Verpackung mit Tacker geschlossen wurde und durch das Material leider auch beschädigt wurde aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen habe leider sehr traurig

Bewertungen für dekospass.de

15.06.2023
Alles hat unkompliziert geklappt. Schneller Versand, gute Auswahl und preislich vollkommen in Ordnung. Hab auf jedenfall genau das gefunden was ich gesucht habe.

Bin sehr zufrieden gewesen immer wieder gern.

Bin sehr zufrieden gewesen. Abwicklung und Lieferung ging super schnell. Werde definitiv wieder dort bestellen. Sehr gute und sehr viel Auswahl vorhanden.
10.09.2023
Teil entsprach unseren Vorstellungen und auch der Beschreibung. Lieferung war prompt. Von unserer Seite aus gab es nichts zu meckern
13.07.2023
Obwohl die Bestellung fehlerhaft wurde sofort geantwortet und am nächsten Tag war alles so wie es sein sollte Einfach super Service
15.07.2023

Schneller Versand

Artikel wurden sehr schnell verschickt und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Artikel alle wie abgebildet..
DH
Daniela H.
Sankt Augustin
25.08.2023
Alles top 🔝 Superschnelle Lieferung 🚚, tolle Ware, sehr freundlicher Kontakt ! Jederzeit gerne wieder 👍🏽
ML
31.07.2023
Sehr schöne kleine Party-Hüte, schnelle unkomplizierte Abwicklung, toller Preis, sehr empfehlenswert
15.08.2023
Schnelle Lieferung, leider war jedoch eins der drei bestellten aufblasbaren Steckenpferde undicht
Gute Ware, schnelle Lieferzeit. Ein paar zu viele Emails auf dem Weg bis zum Erhalt der Ware.
02.05.2023
Alles wie auf dem fotos, preis finde ich trozdem etwas zu viel, deswegen ein stern weniger.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Nur etwas zu viele E-Mails zur für meinen Geschmack.
SP
Sabine P.
Oldenburg
07.06.2023
Es hat super geklappt und die Tattoos sehen klasse aus. Die Kinder waren begeistert
07.07.2023
Für ein Mitbringsel der Party meines Sohnes was bestellt, schnell erhalten. Passt 😀
05.05.2023
Tolle Auswahl, gute Qualität und der Standard-Versand war eher Blitzversand,
30.09.2023
Bestellt und pronto geliefert. Alles drin & dran. Kann ich weiterempfehlen.
Es ging alles problemlos und schnell. Hier kauf ich gern mal wieder ein.
09.09.2023
Super schneller Versand! Alles so wie es sein soll! Vielen lieben Dank!
25.10.2023
13.06.2023
Schöne Tattoos. Die Kinder waren begeistert. Schneller Versand
21.05.2023

Top!

Waren wie geschrieben, Versand schnell. Preis Leistung super.