newkee.de- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2022
newkee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Super Ware. Wünschenswert wäre, dass man sehen könnte, wieviel Tages- oder Nachtcreme noch m Spender vorhanden ist.
HE
Heidemarie E.
Ober-Mörlen

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL

08.03.2024
MH
Maren H.

Besser geht's nicht

Die gesamte Abwicklung - Bestellvorgang, Infos vor Lieferung, Lieferung einen Tag nach Bestellung!!!!! - verdient mind. 5*****.
22.03.2024
Vielen Dank für die nette Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Bestellprozess, den Informationen vor der Lieferung und der schnellen Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten - danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir das gemacht haben.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Inhaltsstoffe bzw. das, was nicht drin ist, gefällt mir. Es tut meiner Haut gut und die bodylotion ist angenehm und lindert meinen, durch Medikamente bedingten Juckreiz. Toll finde ich das Serum und natürlich die Sonnenpflege.
Antwort von newkee.de
Wir finden es großartig, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist! Vielen Dank für dein tolles Feedback.
AB
17.02.2024
Super schneller Versand und tolle Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Nach nur einmal Nutzung des Shampoos kein Kopfhaut Kribbeln mehr. Was für eine Erholung. Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und unsere Produkte dir gefallen.
PS
Ich mag Philosophie und Inhaltsstoffe der Produkte! Immer wieder würde ich die beiden Tagescremes bestellen, die sind einfach perfekt!
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte dir gefallen und du die perfekte Tagespflege für dein Gesicht gefunden hast.
MT
Martina T.
Porta Westfalica

Tolles Konzept

Die Cremes gefallen mir super gut. Lassen sich gut verteilen und sind vegan und microplastik frei. Alles top. 👍
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Gute und nachhaltige Produkte, gute Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von newkee.de
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und deine Bestellung problemlos geliefert wurde. Vielen Dank für deine positive Bewertung.
24.02.2024
Schnell geliefert alles o.k. Danke, alles wie man es sich vorstellt.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein positives Feedback!
AK
15.02.2024
Die schnelle Lieferung. Ein Duschshampoo könnte noch dazu kommen.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein Feedback!
RR

Tolle Produkte

Newkee hat tolle Produkte, meine Haut und ich freuen uns sehr. 🥰🥰
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass du für deine Haut die richtige Pflege gefunden hast.

tolle Produkte

toller Service - tolle Produkte - jeder Zeit zu empfehlen
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Eine tolle Pflegeline. Sehr angenehm auszutragen.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir finden es super, dass dir unsere Produkte so gut gefallen.

Tolles Produkt

Sonnencreme schützt super und fettet nicht
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung unserer Sonnencreme!
02.03.2024
Sehr gut, auch für Neurodermitiker
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir finden es toll, dass unsere Produkte dir und deiner sensiblen Haut so gut gefallen.