eidertal-messtechnik.de- Logo - Bewertungen

eidertal-messtechnik.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2013
eidertal-messtechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eidertal-messtechnik.de

26.04.2023
Die Eidertal-Messtechnik überzeugt durch ein sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter suchen immer nach guten Angeboten und erarbeiten diese auch gern und zuverlässig. Auch kurzfristige Bestellungen stellen kein Problem dar. Die telefonische Betreuung ist sehr gut. Das Bestellverfahren ist einfach und der Versand findet in der Regel in wenigen Tagen statt.
WS
Die Beratung hier im Onlineshop ist hervorragend und sehr freundlich .Auch bei Problemen reagiert der Kundendienst , Herr Leuenberg , ungewöhnlich schnell und absolut zuverlässig.Ich kann die Firma Eidertal Messtechnik nur wärmstens weiterempfehlen .Vielen Dank für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit.
01.09.2023

Prima

Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit. "Made in China" hätte ich gerne vorab gewusst. Aber das hat wenig mit "Eidertal" zu tun. Wenn ich mir so die Entwicklung der Work-Life-Balance Erwartungshaltung ansehe können wir ja schon bald das Brot nicht mehr selber backen, das wir essen wollen.
Nach der Bestellung erfolgte die Bezahlung mit Vorkasse. Der Geldeingang wurde schnell registriert und das Gerät versendet und kam schnell an. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder etwas bestellen.
MG
Moritz G.
Friolzheim
30.09.2023

Super service

Laser bestellt - aufgeladen und fertig zum Gebrauch innerhalb 2 Tage zugeschickt bekommen - Empfänger direkt richtig voreingestellt und alles sauber und ordentlich verpackt 🫶
15.05.2023

Gut geklappt

Einfach Abwicklung, transparente Kommunikation, schneller Versand. Rückfrage wegen Problem mit Versanddienstleister wurde schnell und zur Zufriedenheit geklärt
16.10.2023
Super Telefonat geführt, kompetente Beratung am Tel., sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Ich kaufe gerne wieder dort
31.08.2023

Gann Hydromette H 35 - Set 1

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Die hochwertige Qualität des Messgerätes war im Vorfeld bekannt. Gerne wieder. 🙂
Super Service! Bei umfangreichen Bestellungen gibt es sogar die Nachfrage, ob die Bestellmenge korrekt ist.
07.06.2023

Empfehlenswerter Shop

Gute Kommunikation, der Ware angemessener, trotzdem günstiger Preis. Ich kaufe, bei Bedarf, wieder hier.
BK
B. K.
Bispingen
26.04.2023

Sehr guter Shop

Rechnung und Lieferschein vorab als Email, schnelle Lieferung; fairer Preis - immer gerne wieder !
JB
Jörn B.
winsen
28.06.2023
Alles Reibungslos geklappt, Schneller Versand. Zügig Kommunikation. Besser geht es nicht.
23.08.2023
Top-Gerät, Top-Preis, schnelle und unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und auch Lieferung
10.09.2023
Toller Kontakt super Beratung sehr kompetent bin sehr zufrieden werde dort öfter kaufen

Super!

Sehr kompetente telefonische Beratung. Bestellt und einen Tag später bereits geliefert.
28.06.2023
Prompte Lieferung, wie versprochen. Ware Top . Bereit 2x da gekauft 👍🏻👍🏻👍🏻Gruß Wolle
23.06.2023
kompetente Beratung, schnelle und sicher verpackte Lieferung Kann ich nur empfehlen
07.05.2023
Eine schnelle Lieferung und Preislich passend. Übersichtlich und eine gute Auswahl
03.05.2023
Super Beratung. Schnelle und kompetente Reaktion auf Anfragen. Schneller Versand.
18.10.2023
Lieferung war wie angegeben schnell und der telefonische Kundenservice prima.