eidertal-messtechnik.de- Logo - Bewertungen

eidertal-messtechnik.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Einfache unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware in einwandfreiem Zustand.

23.06.2024
Habe bis jetzt noch kein Paket erhalten

Bewertungen für eidertal-messtechnik.de

WS
Die Beratung hier im Onlineshop ist hervorragend und sehr freundlich .Auch bei Problemen reagiert der Kundendienst , Herr Leuenberg , ungewöhnlich schnell und absolut zuverlässig.Ich kann die Firma Eidertal Messtechnik nur wärmstens weiterempfehlen .Vielen Dank für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit.
12.01.2024

Alles bestens

Ich Habe eine Dosenlibelle für meine Messlatte bestellt. Abwicklung war gut, Libelle kam gut verpackt aber ein paar Tage später, es standen aber auch eine Menge Trecker auf den Straßen. Libelle ist äußerst praktisch und spart eine Menge Frust mit der Halterin der Latte.
20.05.2024

👍

Die Videos in YouTube von eidertal-messtechnik haben mir bei der Entscheidung welchen Rotationslaser sehr geholfen. Der gute Preis gab sein letztes..... Abwicklung und Versand auch wie man es sich vorstellt! Ich werde eidertal-messtechnik weiterempfehlen....
Nach der Bestellung erfolgte die Bezahlung mit Vorkasse. Der Geldeingang wurde schnell registriert und das Gerät versendet und kam schnell an. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder etwas bestellen.
11.02.2024
Superschnelle Lieferung und mit Abstand der beste Preis im Netz.Der Gann Hydromette BL Compact B 2 ist von der Messgenauigkeit ohnehin das feinste was man kaufen kann.
RE
Ronald E.
Neu-Ulm
03.03.2024
Ich habe bei Eidertal Messgeräte von Gann bestellt. Ausschlaggebend war die sehr gute Artikelbeschreibung. Bestellung, Abwicklung und Bezahlung liefen reibungslos.
Baufeuchtemessgerät für Messungen bestellt. Pünktlich geliefert Gerät funktioniert einwandfrei. Sehr zufrieden mit Qualität des Geräts und Genauigkeit.
10.03.2024
Sehr gute und kompetente Beratung! Blitzlieferung, heute bestellt, anderntags schon da, ordentlich und sicher verpakt. Ich gebe 10 von 5 Sternen.
20.06.2024
Die Sendung kam wie besprochen an. Wie zufriedenstellend die Geräte sind kann ich noch nicht sagen. Ich muss sie erstmal kennenlernen
25.09.2024
schnelle Lieferung, gute Messtechnik ! fairer Preis ! Wir sind wirklich sehr Zufrieden ! Herzlichen Dank !
Super Service! Bei umfangreichen Bestellungen gibt es sogar die Nachfrage, ob die Bestellmenge korrekt ist.
LV
Luigi V.
Saarbrtücken
14.04.2024
Professionelle Verkaufsabwicklung. Schneller Versand. Mein Erster Ansprechpartner in Sachen Messtechnik.
16.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles top verpackt und in vernünftigem Zustand. Kann man nur weiterempfehlen!
22.03.2024
Die Kommunikation und sowie die Lieferung war sehr unkompliziert und schnell. Herzlichen Dank!
07.05.2024

Lieferung war schnell .Sehr gute Beratung. Und auch hilfe bei der packen suche .5 Sterne +
12.01.2024
Gerne wieder! super schneller Versand und Beratung am Telefon ist einfach nur klasse!!!

Super!

Sehr kompetente telefonische Beratung. Bestellt und einen Tag später bereits geliefert.
Alles bestens. Bestellte Messgeräte wurden wie ausgewiesen kurzfristig geliefert.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Qualität des Thermometers ist super.
16.03.2024
Preis Leistung ist gut. Versandkosten find ich etwas hoch für kleine Teile.