eidertal-messtechnik.de- Logo - Bewertungen

eidertal-messtechnik.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2013
eidertal-messtechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Linienlaser Geo Fennel. Der Laser ging direkt am Tag der Bestellung in den Versand. - ca. 2 Stunden nach dem Bestellvorgang. Erstklassig! Der Versanddienstleister, DPD, benötige leider länger als nötig. In der Sendungsverfolgung stand: eingelagert im Depot, und das für einige Tage. Ich habe dann Eidertal per Mail kontaktiert. 1 Stunde! später, erhielt ich bereits eine Antwort. Sehr netter Kontakt, man kümmere sich direkt um mein Problem und kontaktiere DPD. Was soll ich sagen😀, zwei Stunden später wurde das Gerät zugestellt. Habe zudem noch einen persönlichen Anruf von Eidertal Messtechnik mit der Nachricht zur Zustellung erhalten. Ebenfalls sehr netter Kollege. Also alles in allem eine extrem positive Erfahrung. Danke, so macht Online Shopping Spaß. Drei Daumen hoch!

27.02.2023
Paketsendung kann nicht nachverfolgt werden.

Bewertungen für eidertal-messtechnik.de

WS
Die Beratung hier im Onlineshop ist hervorragend und sehr freundlich .Auch bei Problemen reagiert der Kundendienst , Herr Leuenberg , ungewöhnlich schnell und absolut zuverlässig.Ich kann die Firma Eidertal Messtechnik nur wärmstens weiterempfehlen .Vielen Dank für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit.
Nach der Bestellung erfolgte die Bezahlung mit Vorkasse. Der Geldeingang wurde schnell registriert und das Gerät versendet und kam schnell an. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder etwas bestellen.

Super!

Sehr kompetente telefonische Beratung. Bestellt und einen Tag später bereits geliefert.
TR
Freundliche Auskunft, schnelle Lieferung
Promte Lieferung was bestellt wurde.
MM
Marcel M.
Rudolstadt
12.11.2023
Schnell. Unkompliziert. Gern wieder.
Super Ware, nette Verkäufer
16.11.2023