sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.873 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Es freut uns zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten immer sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen, sind wir stets daran interessiert, Feedback zu erhalten. Wir würden gerne erfahren, was wir tun könnten, um Ihnen einen 5-Sterne-Service bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen oder Anliegen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne – herzlichen Dank dafür! Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.06.2023
Lieber Kunde, es ist schön zu lesen, dass auch bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie größtenteils zufrieden mit unserem Service waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine kompetente Beratung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls es Bereiche gibt, in denen wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.06.2023
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
KS
22.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.06.2023
Lieber Kunde, Danke! Ihre Bewertung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir als Team unseren Job gut machen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Bewertung mitteilen könnten. Auf diese Weise können wir besser verstehen, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie als Kunde vollständig zufrieden sind und eine erstklassige Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, alle Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Familienmitglieder immer von der Bestellung über die Übergabe bis hin zur Rückgabe. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldun. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team