sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

teurer als die örtlichen Händler
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere Angebote zu verbessern. Unsere Kunden sind uns wichtig und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Ich warte auf die rückme

Ich warte auf die Rückmeldung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass ein Leasingberater sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Fragen und Bedürfnisse zeitnah und umfassend bearbeitet werden. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ihr seid zu weit weg
08.04.2024
Lieber Kunde, wir finden es sehr schade, dass Sie vorab nicht persönlich mit uns kommuniziert haben. Wir hätten das gerne entspannt mit Ihnen erörtert, was genau Sie mit Ihrer Aussage meinen. Gern können Sie uns Ihr Anliegen in einem persönlichen Telefonat besprechen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ohne Schufa
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine saubere Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur zwei Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Ihre Bewertung nehmen wir ernst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Anzeige des Listenpreises und nicht nur der monatlichen Raten zum besseren Abgleich mit dem Konfigurator des Herstellers. Oder noch besser : gleich die Eingabe des Hersteller-Konfigurationscodes. Winterreifen, Garantieverlängerungen und Service sollten auch auswählbar sein.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unter dem Menüpunkt "Serviceprodukte" bieten wir bereits die Möglichkeit, Winterreifen und Wartungspakete zu buchen. Zusätzlich sind Garantieverlängerungen verfügbar, wobei anzumerken ist, dass Leasinggeber diese nicht mehr anbieten dürfen, sondern nur noch die Vertragspartner. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Anzeige des Listenpreises und nicht nur der monatlichen Raten gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in unsere Angebote integrieren können, um einen besseren Abgleich mit dem Konfigurator des Herstellers zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir werden daran arbeiten, diese umzusetzen und unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.02.2024
Der Verkäufer war freundlich und sehr Verkaufsorientiert (Was ich absolut positiv betrachte). Was mich stört ist, dass der Verkäufer mir detail Fragen nicht beantworten konnte. Leider konnte er mir keine Detailfragen beantworten, wie zum Beispiel den Unterschied zwischen zb. dem Suzuki Vitra comfort und dem comfort+.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Verkaufsorientierung unseres Verkäufers positiv bewertet haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Detailfragen nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende Informationen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass unser Verkaufspersonal besser geschult wird, um solche Fragen in Zukunft kompetent beantworten zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.03.2024

Begründung

Bisher gut, da ich aber nicht den gesamten Prozess begleite kann ich das insgesamt noch nicht beurteilen. Nicht so gut sind die Kosten die man auf der Platform nicht erkennen kann… da wäre etwas mehr Transparenz wünschenswert. Insgesamt daher befriedigend.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen haben. Transparenz ist uns sehr wichtig, daher legen wir alle anfallen Kosten immer auf unserer Homepage dar. Sie teilen uns mit, dass sich auf der Plattform nicht alle Kosten erkennen lassen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@sixt-leasing.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Längere Öffnungszeiten Den Preis anpassend. Aber Personal & Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals und unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit ihrem Service zufrieden sind. Was die längeren Öffnungszeiten und die Preisgestaltung betrifft, nehmen wir Ihre Anregungen ernst. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Öffnungszeiten und der Preisgestaltung werden wir intern prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
SÇ
Serdar Ç.
Baienfurt
03.03.2024
İch weiss noch gar nichts und soll bewerten?!!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dennoch an der Stelle - für bereits 3 Vertrauenssterne. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen werden. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
RD
Rai D.
Hohe "versteckte" Kosten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Servicegebühren unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits während der Konfiguration sowie in unseren Vertragsunterlagen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfassend auf sämtliche Kosten hinweisen. Wir bedauern, dass dies nicht ausreichend transparent erschien und werden prüfen, wie wir unsere Informationen noch deutlicher gestalten können, um Missverständnisse zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. So lernen wir besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und können unsere internen Prozesse verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team