sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

06.07.2023
07.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur drei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.07.2023
Nette,aufgeschlossene,hilfsbereites Personal
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als nett, aufgeschlossen und hilfsbereit wahrgenommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team legt großen Wert darauf, eine freundliche und offene Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich wohl und gut betreut fühlen. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen bei Fragen und Anliegen behilflich zu sein und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.06.2023
Es wäre gut, wenn die Lieferzeiten mit genannt werden, da fast jeder Kunde ein Fahrzeug hat (wenn Leasingvertrag - auch bei Allane) und es schon sehr interessant ist, wann das Fahrzeug verfügbar sein sollte bzw. auf es Sinn machr, den Bestellvorgang auszulösen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Lieferzeiten bei der Fahrzeugbestellung genannt werden, insbesondere für Kunden mit bestehenden Fahrzeugen oder Leasingverträgen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. der Verfügbarkeit des gewünschten Modells, der Konfigurationsoptionen und der aktuellen Auftragslage. Da diese Informationen regelmäßig aktualisiert werden, können wir leider keine allgemeine Angabe zu den Lieferzeiten machen. Allerdings geht aus unseren Unterlagen hervor, dass Sie zu den aktuellen Lieferzeiten beraten worden sind. Jedoch steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne zur Verfügung, um Sie bezüglich der voraussichtlichen Lieferzeit zu beraten, basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen und der aktuellen Situation. Sie können jederzeit mit unserem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen über den Bestellvorgang und die geschätzten Lieferzeiten zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, Ihnen einen transparenten und informativen Service zu bieten, damit Sie die beste Entscheidung für Ihre Fahrzeugbestellung treffen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.06.2023
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 3-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
27.06.2023
Sich auf Anfragen melden und mehr Kompetenz an den Tag legen
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir bei Ihren Anfragen nicht zeitnah geantwortet haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Kommunikation zu bieten, und wir werden intern prüfen, wie wir unseren Prozess optimieren können, um sicherzustellen, dass zukünftige Anfragen angemessen und zeitnah bearbeitet werden. Des Weiteren bedauern wir, wenn Sie den Eindruck hatten, dass uns Kompetenz gefehlt hat. Wir investieren kontinuierlich in die Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie über das nötige Fachwissen verfügen, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Schulungsmaßnahmen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns dabei hilft, uns zu verbessern und unsere Servicequalität zu steigern. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein mögen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unsere Kompetenz und unsere Serviceorientierung zu zeigen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.06.2023
Der Berater ist sehr freundlich und kompetent, insofern bin ich sehr zufrieden. Aber nicht gut ist, dass ein Fahrzeug konfiguriert werden kann, das gar nicht bestellbar ist
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback können wir nachvollziehen. Nach interner Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass das von Ihnen gewünschte Modell momentan gar nicht bestellbar ist, da die Motoren seitens des Herstellers entfallen sind. In der zweiten Jahreshälfte soll das Modelljahr 2024 kommen, wann genau können wir aber nicht sagen. Aufgrund dieser Tatsache haben wir auch die Entnahme dieses Modells auf unserer Homepage veranlasst. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie als Kunde in Zukunft weiterhin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
20.06.2023
Ich kann im System keine Hybrid Fahrzeuge für ein Leasing finden
22.06.2023
Lieber Interessent, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Hybrid-Fahrzeuge in unserem Angebot haben. Sie können eine Auswahl an Hybrid-Fahrzeugen für Leasingzwecke in unserer Online-Konfiguration unter folgendem Link finden: https://www.sixt-neuwagen.de/konfigurieren?antrieb=hybrid&customerType=business Bitte beachten Sie, dass der Link speziell auf Hybrid-Fahrzeuge zugeschnitten ist. Falls Sie weitere Fragen oder spezifische Anforderungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen unsere Kollegen unter der Rufnummer Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt und freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl Ihres Hybrid-Fahrzeugs behilflich zu sein. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.06.2023

Guter Service schlechte Konditionen

Guter Service, schlechte Leasingkonditionen
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit den Leasingkonditionen nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass die Leasingkonditionen von den Autoherstellern festgelegt werden. Als Leasinggeber arbeiten wir eng mit den Herstellern zusammen, um unseren Kunden attraktive Angebote zu bieten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Konditionen, die von den Herstellern festgelegt werden. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmöglichen Leasingkonditionen anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Leasing Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, genau zu verstehen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung verbesserungswürdig waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Ihre Erwartungen erfüllen. Falls Sie weitere Informationen oder konkrete Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Feedback, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2023
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.06.2023
Also am Anfang war es sehr gut wo ich persönlichen Assistanten hatte. Aber seit dem Punkt wo ich das Auto bestellt habe war kommunikation katastrophal, werde mir echt überlegen ob ich nochmal was über sixt bestelle.
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation seit der Bestellung Ihres Fahrzeugs unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies Ihre Erfahrung mit Sixt Neuwagen beeinträchtigt hat. Bei Sixt Neuwagen streben wir stets danach, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall in Bezug auf die Kommunikation nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um aus diesem Vorfall zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.06.2023
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.06.2023
Fahrzeug entsprechend der Konfiguration in Vollansicht.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Vollansicht des Fahrzeugs entsprechend der Konfiguration zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das Fahrzeug in allen Details vor dem Kauf umfassend betrachten zu können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits an der Implementierung einer Funktion arbeiten, die es unseren Kunden ermöglichen wird, das Fahrzeug entsprechend ihrer Konfiguration in einer Vollansicht zu betrachten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle gewünschten Informationen über das Fahrzeug erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.05.2023
30.05.2023
27.05.2023
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team.
GO
Gerhard O.
Oberstaufen
24.05.2023
Bei Leasing kann die jährliche km-Begrenzung von 10.000 km nicht verändert werden.
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ihrer jährlichen Kilometerbegrenzung von 10.000 km unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne erklären, warum eine Veränderung der Laufleistung nach Vertragsabschluss nicht möglich ist. Die jährliche Laufleistung bestimmt viele Faktoren, darunter der Wert des Fahrzeugs und die Abschätzung der voraussichtlichen Nutzung. Diese Faktoren haben direkte Auswirkungen auf die monatlichen Leasingraten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Punkt nicht entsprechen können. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Vorteile des Leasingangebots, wie niedrigere monatliche Raten im Vergleich zum Kauf eines Fahrzeugs, die Möglichkeit, regelmäßig ein neues Modell zu fahren in Betracht ziehen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.05.2023
22.05.2023