sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Generell gut und übersichtlich jedoch funktioniert die Auto Abo nicht wirklich online....Auch telefonisch konnte mir nicht geholfen werden. Sie können mich gerne anrufen 0172/2964742
MW
Michael W.
Rheinberg

Die Prüfung der Unterlagen ging gut , der Rest nicht.

Die Prüfung der Unterlagen ging schnell. Aber die Bestellung des PKW ist sehr mühsam. Habe bis jetzt keine Bestellzusage.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir den Stand der Bestellung intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trustpilot" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kiesewetter
17.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.04.2024
Die Angebote überzeugen nicht wirklich und schneiden im Marktvergleich nicht sonderlich gut ab.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Angeboten sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, von daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Angebot gut - aber noch nicht gewünscht

Angebot gut, aber zu früh. Hatte nur bei Google nachgesehen, und noch nichts angefordert
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Schauen Sie sich gerne unsere aktuellen Angebote auf unserer Homepage www.sixt-neuwagen.de an. Wir sind sicher, dass wir ein passendes Wunschfahrzeug für Sie haben. Gerne können Sie auch direkt mit unseren Beratern unter 089 30 700 700 in Kontakt treten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Komplizierter nicht anwendungsfreundlicger Suchalgorhytmus
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Wenn es klappen würde wäre ich richtig Happy.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Unsere Berater wurden ebenfalls informiert. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AA
Andreas A.
Tellingstedt
11.04.2024
Hier kann man immer gute Angebote entdecken.
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Preise sind attraktiv, Berater nicht gut
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Berater sind und Ihr Neuwagenerlebnis getrübt worden ist. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Abläufe zu optimieren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.04.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit sixt
09.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns trotzdem zu bewerten. Gern würden wir Sie kennenlernen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unsere kompetenten Leasingberater erwarten Ihren Anruf unter 089-30 700 700 oder Sie schauen einfach auf unserer Website vorbei https://www.sixt-neuwagen.de Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RH
Rné H.
Solingen
Bei der Rückgabe flexibler sein...
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Rückgabeprozessen sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig, daher optimieren wir stetig unsere Prozesse, um diese kundenfreundlicher und transparenter zu gestalten. Sollte es zur Endabrechnung Unklarheiten geben, kommen Sie auf uns per E-Mail zu: neuwagenservice@allane.com Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.04.2024
Missing explanatory information
15.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich habe noch keine Erfahrung
16.04.2024
Guten Tag, schade, dass Sie so unzufrieden mit uns sind, obwohl Sie noch keinerlei Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
WO
Problemlose Konfiguration
Schnell und unkompliziert
11.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns auch über Ihre 4 Sterne – herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Toller Service weltweit
13.04.2024

Wirkt easy

Sehr übersichtlich
15.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Zu schnell
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir aus Ihrem Feedback nicht erkennen, warum wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Gerne können Sie uns ein ausführliches Feedback zukommen lassen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit ein Feedback da, damit wir wissen, wie wir unsere Prozesse noch weiter optimieren können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team