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motorroller.de
Bewertungen:

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.412 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

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Neueste zuerst
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket unterwegs hängen geblieben. Lieferverzögerung durch Fehlleitung. 2 Mails an den Händler geschrieben aber keine Antwort erhalten. Heute über den normalen Weg das Paket erhalten. Kommunikation = 0
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Antwort von motorroller.de
27.03.2024
Wir haben von Ihnen keine E-Mails erhalten, am einfachsten ist es, wenn Sie auf die Bestellbestätigungsmail antworten, dann kommt es auch zu keinen Schreibfehlen in der Mailadresse. Wir beantworten unsere eingehenden Mails Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden, vorausgesetzt die Kundenmail wird an die richtige Adresse gesendet. Ihre Bestellung vom 21.03.24 wurde am 26.03.24 zugestellt, das entspricht 3 Werktagen nach Versand. Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, es war also alles im Rahmen. Wenn ein Paket beim Paketdienst falsch weitergeleitet wird, können wir nichts dafür. DPD hat schnell reagiert und das Paket trotzdem innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte erfa

Schlechte Erfahrung
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Antwort von motorroller.de
12.03.2024
Sie haben den Motorroller selbst in unserem Lager abgeholt. Sie haben von uns eine Einweisung in die Funktionen des Rollers erhalten und der Kollege hat Ihnen beim Einladen geholfen. Zu dem Zeitpunkt war der Roller in Ordnung und hatte keine Kratzer/Beschädigungen, das haben Sie uns ja auch mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Für das Befestigen, für den Transport und für das Entladen des Rollers waren Sie selbst verantwortlich. Wir können nicht erkennen inwiefern unser Service, oder das Produkt schlecht gewesen sein soll. Wir liefern unsere Motorroller in der Regel selbst deutschlandweit aus, so können wir gewährleisten, dass die Fahrzeuge auch ohne Schäden bei den Kunden ankommen, der Versandkostenanteil liegt gerademal bei 50 Euro. Da es sich um unsere eigenen und geschulten Mitarbeiter handelt, erhalten unsere Kunden auch vor Ort bei Auslieferung eine Einweisung, was bei dem Transport mit einer Fremdspedition, wie es z. B. andere Anbieter machen, nicht möglich ist.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überzogen hohe Servicekosten

Auslieferung des Fahrzeugs termingerecht und in Ordnung. Der weitere Service ist völlig überteuert und unangemessen. Die Kosten sind mit einem PKW zu vergleichen. Weitere Extrawünsche sind gegen exorbitante Preise erhältlich. Fazit: Nie wieder!
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Antwort von motorroller.de
07.03.2024
Sie haben bei uns einen Umbau von 25 auf 45 km/h mit unserem vor Ort Service für Ihren Motorroller angefragt. Der Umbau bei modernen Euro 4 und Euro 5 Motorrollern mit Bordcomputer ist komplexer, als man es von den alten Euro 2 Rollern kennt. Z. B. reicht es nicht einfach eine Drossel auszubauen, sondern es muss eine neue Software aufgespielt werden. In dem angebotenen Paketpreis sind neben den Kosten für die An-/Abfahrt und die Arbeitszeit, auch die Kosten für das Erstellen des neuen Fahrzeugpapieres mit Eintragung der neuen Höchstgeschwindigkeit enthalten. Die meisten Mitbewerber bieten, aufgrund des hohen Aufwandes, keinen Umbau mehr für die Fahrzeuge an, in diesem Fall muss der Kunden dann einen komplett neuen Roller kaufen, der deutlich teurer ist als unser Umbau-Service. Mit unserem vor Ort Service haben Sie den Vorteil, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen, wir kommen einfach zu Ihnen und führen die Arbeiten vor Ort durch. Sich Gedanken darüber zu machen, wie man z. B. einen nicht fahrtüchtigen Roller in die Werkstatt bringt, entfallen. Auch unser Callcenter bearbeitet Ihre Anfragen per Telefon und Mail immer schnell und zuverlässig, was bei vielen Anbietern nicht mehr zum Standard gehört. Da Sie bisher keinen Kundendienst bei uns haben durchführen lassen und sonst keine Reklamationen vorliegen, müssen wir davon ausgehen, dass der Motorroller einwandfrei läuft, was für die Qualität unserer Fahrzeuge spricht.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich schade - ich bestell nix mehr

Eigentlich schade, schlechte Verpackung (Tüte!), mit Hinweis sobald man die Tüte aufreißt ist ein Umtausch nicht mehr möglich. -> wie soll man das Teil dann auf Defekte testen ? Die CDI ist meiner Meinung nach auch nicht neu sondern wurde schon verbaut. Letztendlich funktioniert sie bei mir sogar nicht. 50 Euro in den Wind geschissen. Da gibts bessere Händler !!
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Antwort von motorroller.de
25.01.2024
Eine Reklamation (mit Fahrzeugdaten und Bildern) wegen Defekten ist natürlich weiterhin möglich, liegt uns von Ihnen aber nicht vor. Der Hinweis befindet sich auf der Tüte, da die Ersatzteile oft zur Suche nach der Fehlerquelle am Fahrzeug benutzt wurden und weil die Kunden die Ersatzteile eingebaut haben, ohne vorher die technischen Daten zu vergleichen, was dann dazu geführt hat, dass die Elektrobauteile, durch den Einbau in z. B. einen falschen Motor, defekt waren. Wir verkaufen nur Neuteile, da die CDIs vom Hersteller nicht einzeln verpackt sind, sondern sich in Sammelbehältern befinden, reiben diese an einander und hinterlassen entsprechende Spuren, es sind keine Einbauspuren. Bzgl. des Defektes können Sie uns zur Prüfung gerne Bilder der alten und neuen CDI, sowie vom Fahrzeugpapier/COC-Papier per E-Mail zusenden.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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Antwort von motorroller.de
11.12.2023
In der Vorweihnachtszeit kann es, aufgrund des erhöhten Paketaufkommens, leider zu Verzögerungen kommen, darauf haben wir keinen Einfluss. Wie Sie sehen können haben wir die Bestellung schnellstmöglich verpackt und an den Paketdienst übergeben.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte immernoch auf den arz

Ich warte immernoch auf den Artikel
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Antwort von motorroller.de
06.11.2023
Ihre Bestellung vom 30.10.23 16.30 Uhr, wurde noch am selben Tag verpackt und am nächsten Tag an DPD übergeben, da die Pakete für den 30.10. bereits unterwegs waren. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Das Paket befindet sich heute in Zustellung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe beim Paketdienst.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist leider nicht möglich, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Den einen Stern mußte ich geben sonst wäre ich nicht weiter gekommen.i
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Antwort von motorroller.de
30.10.2023
Wie Sie an der Sendungsverfolgung sehen können, haben wir Ihre Bestellung vom Samstag, den 21.10.23 noch am selben Tag verpackt und dann am folgenden Montag an den Paketdienst übergeben. Leider kam es bei der Zustellung seitens des Paketdienstes zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Das Paket wurde heute zugestellt.
PS
Peter S.
Stimpfach
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Abzocke bei Kundendienst ( Dieselaufschlag, Aufschlag für Sonntag und tel. Avis ). Laut Internetbestellung 134,40€ tatsächlich 334,40€. Keine Antwortemail erhalten. Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon.
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Antwort von motorroller.de
24.10.2023
Wie online in der Artikelbeschreibung angegeben, sind in dem Preis nur die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde Arbeitszeit enthalten. Die Endpreise variieren je nach Fahrzeugart, Kilometerstand/Alter des Fahrzeugs, Reparaturaufwand, ect. und sind eben erst nach Bestellung ersichtlich, wenn die Daten vorliegen. Die Preise wurden Ihnen vor dem Termin per E-Mail und telefonisch mitgeteilt.
07.09.2023
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13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde der falsche Rückspiegel verkauft.
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Antwort von motorroller.de
14.08.2023
Das Ersatzteil haben Sie selbst online bestellt. Es wurde wie bestellt geliefert. Ihr Fahrzeug ist nicht als passend in der Auflistung angegeben.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundliche Dame am Telefon. Keine Reparatur annahme ohne aufgezwungener Mehrarbeit. UNMÖGLIch
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Antwort von motorroller.de
31.07.2023
Wie wir Ihnen nett am Telefon mitgeteilt haben, machen halbherzige Reparaturarbeiten leider keinen Sinn, da das Fahrzeug dann nach kurzer Zeit wieder einen Mangel anzeigt. Der Motorroller ist nun fast 3 Jahre alt und hatte bisher keine fachgerechte Inspektion. Da Sie am Telefon schnell beleidigend und persönlich wurden, ist eine weitere Bearbeitung aus unserer Sicht nicht möglich, der Anzahlungsbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
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Antwort von motorroller.de
21.06.2023
Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Die Sendungsverfolgungsdaten liegen Ihnen vor. Ihre Bestelldaten: Bestellung: 11.06.23 Zahlungseingang: 15.06.23 Versand: 15.06.23 Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang angegeben, das Paket wird heute am 4. Werktag zugestellt. Es kann immer etwas in der Paketbearbeitung vom Paketdienst dazwischen kommen, leider haben wir darauf keinen Einfluss.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das Ersatzteil nicht für die in der Auswahl positive Anzeige nicht für Kreidler Galactia . Andere Steckerverbindungen
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Antwort von motorroller.de
21.06.2023
Es gibt viele verschiedene Versionen der Kreidler Galactica, bei unklarheiten können Sie uns gerne vorab per E-Mail mit den Fahrzeugdaten kontaktieren. Die Steckverbindungen sind auf dem Bild ersichtlich und hätten vor dem Kauf mit den alten Blinkern bzw. den Anschlüssen am Fahrzeug verglichen werden können. Wir liefern das was Sie bestellen, welches Fahrzeug Sie haben, wissen wir nicht.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine wahre erhalten
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Antwort von motorroller.de
12.06.2023
Lt. Sendungsverfolgung, welche Ihnen ebenfalls vorliegt, wurde die Sendung am 09.06.23 um ca. 10.46 Uhr zugestellt. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort waren, prüfen Sie ob die Sendung von einem Familienmitglied angenommen wurde. Wenn niemand zu Hause war, fragen Sie bei Nachbarn nach. Die Zustellung findet kontaktlos statt, daher liegt keine Unterschrift vor.
RM
Roland M.
Bayern - Fürth
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motorroller.de
12.06.2023
Sie haben bei uns den Mobilen Service online gebucht, wie dort angegeben sind in dem Preis die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde arbeitszeit enthalten. Ihr Roller wurde seit 3 Jahren nicht gewartet und hat diese Inspektion dringend nötig und eine Reparatur ohne Wartung macht keinen Sinn, da das Fahrzeug sonst nicht einwandfrei laufen wird und schnell wieder Fehler aufweist. Das wollten Sie nicht und haben die Bestellung wieder stornieren, der Betrag wurde umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Momentan noch mit 1Stern, Bestellung lief gut, Lieferung lässt auf sich warten !!!
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Antwort von motorroller.de
20.05.2023
Die Sendung wurde gestern um ca. 16.48 Uhr bei Ihnen zugestellt. Beachten Sie bitte, dass der letzte Donnerstag ein Feiertag war und sich die Zustellung etwas Verzögert hat.
RG
Ralf G.
Nordhorn
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider nicht angekommen
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Antwort von motorroller.de
20.05.2023
Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am 16.05.23 zugestellt. Da Sie angeben das Paket trotzdem nicht erhalten zu haben, haben wir Ihnen ja direkt nach Ihrer Nachricht, bereits mitgeteilt, dass wir eine Reklamation beim Paketdienst einleiten müssen, dazu hatten wir Ihnen ein Formular zum Ausfüllen und Unterscheiben zugeschickt. Dieses Haben Sie uns gestern Abend gegen 19 Uhr per E-Mail zurück geschickt, woraufhin wir heute die Reklamation eingeleitet haben. Sobald die Reklamation von DPD bearbeitet wurde, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kolben hat das Maas aber die Nadelfixierung fehlt. Also ist das Teil eigentlich wertlos.
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Antwort von motorroller.de
11.05.2023
Je nach Hersteller gibt es verschiedene Nadelfixierungen, Sie haben hier nur den Gasschieber bestellt. Die Fixierung gibt es zusammen mit der Nadel, die Nadel ist weder als Lieferumfang angegeben, noch auf dem Artikelbild abgebildet.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung Zündkerze habe ich noch nicht erhalten🤨
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Antwort von motorroller.de
08.05.2023
Wie Sie der vorliegenden Sendungsverfolgung (aus Versandbestätigungsmail vom 02.05.23) entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung vom Sonntag, den 30.04.23 am nächstmöglichen Werktag (02.05.23) zum Versand gebracht. Das Paket wurde am 04.05.23 zuletzt von DPD gescannt, seitdem liegt leider kein neuer Scan vor, wir leiten eine Reklamation beim Paketdienst ein und melden uns sobald uns weitere Informationen vorliegen. Nachtrag 09.05.23: Das Paket befindet sich heute in Zustellung