Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 10 Tagen
Das Paket befindet sich heute in Zustellung. In der Regel liegt die Lieferzeit bei 1-3 Werktagen nach Versand, heute handelt es sich um den vierten Werktag, für die leichte Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Terminvergabe sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit.
Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 5 Tagen
Uns liegt von Ihnen keine Reklamation vor.
Das bestellte Ersatzteil wurde noch am gleichen Tag verschickt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt. Das Ersatzteil wurde so wie bestellt verschickt.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 13 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motorroller.de Online-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 13 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motorroller.de Online-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Die sind eine Katastrophe. Kommen nur zweimal, und man kann online nicht einen Paketshop auswählen, wenn man nicht da ist. Ansonsten hat man Pech und sie schicken die Ware zurück.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand lediglich den Dichtungsring und O Ring den ich bestellt habe, hätte man auch in einem Brief versenden können und der Versand wäre dann auch 3€ billiger gewesen
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir verschicken generell alle Ersatzteile als Paket mit Sendungsnummer, unabhängig der Größe.
Nur so ist der Sendungsstatus jederzeit einsehbar und nur so können wir die angegebenen Lieferzeiten garantieren.
Auch wenn eine Sendung verloren gehen sollte, oder beschädigt beim Kunden ankommt, kann die Reklamation so schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel kam sicher verpackt an und entspricht dem Original.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
25.03.2024
Danke für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motorroller.de Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.