fleur-dessous.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
fleur-dessous.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleur-dessous.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fleur-dessous.de

03.06.2022
Auf die Nachfrage zur Lieferzeit meines bestellten Produktes wurde umgehend und ausführlich geantwortet. Im weiteren Verlauf wurde ich zudem ausführlich über den aktuellen Stand des Bearbeitungsstatus inkl. der namentlichen Benennung der verantwortlichen Mitarbeiterin informiert. DANKE!

07.12.2022

von Udo R.
Bestellung und Lieferung sind in Ordnung. Aber Rücksendung zu kompliziert: erst ins Internet gehen und auf die "Otto" - Seite - was hat denn Otto Versand mit fleur - dessous zu tun? Daher nur eine "befriedigend" statt "gut" bis "sehr gut" !

Bewertungen für fleur-dessous.de

schnelle Lieferung und gute Qualität.
14.01.2023
13.01.2023
12.01.2023

11.01.2023
31.12.2022
22.12.2022

18.12.2022
26.11.2022

Hübsche Wäsche für schöne Stunden zu fairen Preisen ...
27.11.2022

top wie beschrieben
15.11.2022
04.11.2022
18.10.2022
03.06.2022
01.02.2022
Lieferung ging sehr schnell und die Unterwäsche passt und sieht schön aus. Leider hat alles stark nach Zigarettenrauch gestunken. Ich hoffe ich bekomme den Geruch beim Waschen raus.
Antwort von fleur-dessous.de
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, im Lager/Versand herrscht striktes Rauchverbot. Wir werden der Sache jedoch nachgehen und bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Annika Schaefer
28.07.2022

Sehr netter Email-Kontakt; Artikel, die nicht zur Auswahl standen, wurden auf Nachfrage ins Sortiment mit aufgenommen, so dass diese hier bei Fleur bestellt werden konnten.
15.08.2022
Die Qualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, sehr angenehm zu tragen. Meine Partnerin und ich sind begeistert.
22.04.2022

Sehr netter Kontakt bei telefonischer Rückfrage und auch schneller Versand. Ware Topp
20.09.2022

Die schnelle Lieferung und der problemlose Umtausch