anndora.de- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2009
anndora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Die gute Erfahrung begann schon mit unserer telefonischen Anfrage nach einer Ersatz-Bespannung für unseren 7 Jahre alten Sonnenschirm (kein Verschleiß sondern durch Unachtsamkeit Riß bekommen). Die Anfrage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Der Ersatz wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Toll ist im Sinne der Nachhaltigkeit, daß sämtliche Komponenten des Sonnenschirms einzeln ausgetauscht werden können. Der Austausch am Schirm ging völlig unproblematisch und leicht. Wir haben uns für eine andere Farbe entschieden und haben nun einen neuwertigen tollen Schirm.

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

CH
Carola H.
Bottrop
16.07.2023

Sehr zu empfehlen

Bestellung sofort bestätigt, Bezahlung sicher über Amazon Pay direkt mit Trusted Shop abgesichert, Rechnung per Mail sofort da, Lieferung in 1 Tag da, Verpackung stabil und sorgfältig, Ware in Top Zustand. Besser geht's nicht. Sehr zu empfehlen.
25.05.2023

Sonnenschirm 4 x 4

Habe schon das zweite Mal einen Sonnenschirm gekauft. Die Lieferung nach Österreich dauert nur wenige Tage. Bin sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder bei ANNRORA einkaufen wenn ich einen neuen Sonnenschirm benötige.
DV
Dietrich V.
Sulingen
03.08.2023
Superschnelle Lieferung, total freundlicher Kundendienst. Keine Stunden lange Hotline Wartezeiten ,völlig unkomplizierte Retouren. Für mich war alles super meiner Meinung nach geht es nicht besser Dankeschön
10.07.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung, insgesamt sehr zufriedenstellend. Sehr positiv anzumerken, dass bei Sonnenschirmen auch als Ersatzteil eine neue Stoffbespannung angeboten wird.
BT
Beate T.
Partenstein
24.05.2023
Bei der Bestellung von Ersatzstoff für unseren Sonnenschirm wurde uns sehr kompetent geholfen. Schön wäre es wenn man eine größere Auswahl hätte z.B. dreifarbig, wie das Original
04.06.2023
Die Bestellung um ca 10:00 aufgegeben, am folgenden Tag geliefert. Ware in Topp Zustand. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich keinen persönlichen Kontakt benötigte.
SB
Sibille B.
Fröndenberg
16.07.2023
Perfekte Produkte und Abwicklungen, wir haben nichts zu beanstanden, im Gegenteil waren wir sehr erfreut über die freundliche und kompetente Abwicklung und zügige Bearbeitung.
AK
Andrea K.
Hitzhusen
01.07.2023

Günstige Preise und schnelle Lieferung

Ich habe einen bestimmten Artikel gesucht und hier besonders günstig gefunden. Bestellung und Bezahlung waren unkompliziert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.
01.06.2023

Sehr zufrieden

Schnell, unkompliziert und einfach bei der Dispo der Zustellung. Ware gut beschrieben, mit passendem Zubehör - war woanders so nicht einfach zu kombinieren.
04.06.2023

Blitzschnelle Lieferung; tolle Ware

Blitzschnelle Lieferung, optisch edler und technisch hochwertiger schwarzer Alu-Pilotenkoffer mit großem Platzangebot. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Tolle Auswahl, super Service gerne wieder!

Mir hat die Auswahl sehr gut gefallen, Bestellung und Bezahlung waren sehr unkompliziert und die Lieferung per DHL funktionierte ebenfalls perfekt!
Ich bin bis jetzt mit jeder Bestellung vollsten zufrieden gewesen. Die Koffer mit abnehmbarem Deckel sind für Ausstellungsdioramen fast perfekt.
RE
Renate E.
Heilbronn
28.05.2023

Tolles Produkt

Ich habe eine Schutzhülle für einen Sonnenschirm gekauft- super Qualität, super Preisschnelle Lieferung in durchdachter Verpackung, alles top
IE
Inge E.
Neuhengstett
10.12.2023
Dieser Kauf ließ keinen Wunsch offen: Lieferzeit, Qualität der Ware und Kundenservice sind PREMIUM! Ich komme gerne nochmal virtuell vorbei.
15.05.2023

Immer wieder gerne.

Sehr schönes Beatycase. Tolle Farbe, sehr robust und tolles Design. Bestellung reibungslos und Versand super schnell. Bin sehr zufrieden.
RE
Ralf E.
02.06.2023
Schnelle Lieferung und Ware stimmt mit der Beschreibung überein. Sehr gute Verarbeitung, mal sehen wie es am Schirm aussehen wird.
10.12.2023

Schnell und unkompliziert

Die schnelle, unkomplizierte Lieferung und ein sehr guter Preis haben mich sehr zufrieden gemacht! Herzlichen Dank dafür :)
UK
U. K.
Königstein
20.06.2023
Super Preisleistungsverhältnis, super Service. Ersatzteile sehr schnell lieferbar. Mehr braucht es nicht!
23.08.2023

Ersatzstoff für Sonnenschirm

Der Ersatzbezug für meinen Sonnenschirm passt perfekt, für das Anbringen wird sogar eine Anleitung angeboten. Direkt nach der Bestellung kam eine Bestätigung und ich wurde per Mail über die Lieferung am Laufenden gehalten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin über die schnelle und zuverlässige Bearbeitung sowie über das Produkt sehr zufrieden.
06.10.2023
Schnelle und sehr gute Reaktion auf eine Anfrage. Bestellprozeß und Lieferung sehr problemlos/schnell. Einzige Kritik: Nachfrage wäre nicht nötig gewesen, wenn auch auf der Homepage der Link zu den Ersatzbezügen für die Sonnenschirme unter "Zubehör" zu finden gewesen wäre.