voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Leider bei der Lieferung nur 3 Sterne, da nicht die komplette Bestellung versendet wurde. Logistik hat nur einen Teil der Bestellung verschickt und auf die anderen Sachen vergessen, obwohl alles lagernd ist!!!! Musste Ihre Servicestelle anrufen und fragen was mit meiner anderen Ware ist. Serviceteam am Telefon TOP PERSONAL!!!!!! 10 Sterne für mich
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Lob werden wir an unsere Mitarbeiter im Kundenservice weitergeben.
Der Ablauf des Vorgangs war sehr zufriedenstellend. Gerne wieder
Antwort von voltus.de
Danke für Deine gute Bewertung. Schön zu hören, dass Du mit unseren Angeboten zufrieden bist. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Ein guter Onlineshop mit guten Preisen. Der Service bei Fragen zu Produkten und bei Fehlern beim Versand könnte besser funktionieren. Letztendlich aber sehr empfehlenswert!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir nehmen uns Deine Worte zu Herzen.
Einwandfreie Ware, schnell geliefert
Antwort von voltus.de
Danke für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns die vollen 5-Sterne verdienen können.
Shop ist gut strukturiert, Markenware mit gutem Preis, schnelle Lieferung
Lieferung kam recht schnell und Ware war ohne Beanstandung
Antwort von voltus.de
Es dauert immer ewig bis etwas verschickt wird
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine 4-Sterne und den Hinweis. Wir werden dies prüfen und nach Möglichkeit anpassen.
Nutze den Shop schon seit Jahren, gerne wieder. Reklamation und ggf. notwendige Rückablicklungen könnten einfacher und konfortabler gestaltet werden.
Antwort von voltus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Da wir stets anstreben unseren Service zu optimieren, möchten wir uns für Deine offenen Worte bedanken. Natürlich nehmen wir uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Arbeitsabläufe zu gewinnen.