voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Antwort von voltus.de
Alles geklappt und auch telefonisch kompetente Ansprechpartner. 1 Artikel war nicht lieferbar, daher Storno und danach kam dann der Rest der Ware direkt und zeitnah. So sollte es immer sein! Daher gerne wieder.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Prinzipiell kann man schon bestellen. Man sollte nur darauf achten, nichts zurück senden zu müssen. Nicht wegen den Versandgebühren, die man tragen muss, sondern wegen dem umständlichen Rücksendeverfahren. Ausserdem sollte man VOR der Bestellung nachfragen, ob auch alles lieferbar ist. Bei mir war das nämlich nicht der Fall, hat mir aber auch keiner gesagt. Erst auf Nachfrage meinerseits, wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel nicht lieferbar ist, man wartet aber auf den Wareneingang vom Hersteller...
Antwort von voltus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Da wir stets anstreben unseren Service zu optimieren, möchten wir uns für Deine offenen Worte bedanken.
Antwort von voltus.de
Top Beratung und große Auswahl. Schön wäre es noch wenn ab einer gewissem Bestellvolumen etwas mit den Versandkosten gemacht werden könnte.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
Antwort von voltus.de
Liefergebühreb sind einfach viel zu hoch.
Antwort von voltus.de
Artikel entsprach immer der Beschreibung. Wurde ordentlich verpackt und kam somit unbeschädigt an.
Antwort von voltus.de
Teile finden geht ganz schnell, die Lieferzeit, die angegeben war, wurde nicht ganz eingehalten
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Antwort von voltus.de
Danke für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns die vollen 5-Sterne verdienen können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
schnellere Lieferung wäre noch gut ansonsten alles OK
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback und die gute Bewertung.
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Teile uns gern mit, wie wir auch den fünften Stern von Dir erhalten.
Seriöser Laden. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.