voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Gestern
Hat alles super gepasst und funktioniert. Lieferung kam sehr schnell an.
Antwort von voltus.de
Prima! Vielen Dank für Dein Feedback.
Alles gut geklappt.
Antwort von voltus.de
Das hören wir sehr gerne! Vielen Dank!
Herzlichen Dank.
Ware gut verpackt, Lieferzeit wie angegeben
Antwort von voltus.de
So soll das sein! Danke für die vollen 5-Sterne.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne.
Top, schnell.
Antwort von voltus.de
Sehr gut! Danke Dir für die Rückmeldung.
schnelle und zuverlässige Lieferung. Gern wieder.
Antwort von voltus.de
Das freut uns sehr. Wir sind auch bei Deiner nächsten Bestellung gerne wieder für Dich da.
Herzlichen Dank.
Besten Dank.
Top gelaufen, von der Bestellung über die Infos per Mail bis zur doch schnellen Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von voltus.de
So soll das sein! Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Top Auswahl, top Preise, schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice, werde gerne wieder bestellen
Antwort von voltus.de
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf und sind gerne wieder für Dich da.
Antwort von voltus.de
Besten Dank für die vollen 5-Sterne.
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Toll wäre, wenn man im Shop noch besser erkennen könnte, welches Zubehör zu einem Artikel passt; z.B. bei einem Wippschalter, welche Rahmen dazu passen, oder weiteres Zubehör wie Einbaudose, IP44-Dichtung, usw.
Antwort von voltus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Da wir stets anstreben unseren Service zu optimieren, möchten wir uns für Deine offenen Worte bedanken. Natürlich nehmen wir uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Arbeitsabläufe zu gewinnen.
Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Top Deal
Antwort von voltus.de
Danke für Dein tolles Feedback.