staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

04.03.2024
Sie hätten uns einfach ein anderes Gerät schicken können, aber es erfolgte keine Einigung. Wir hatten erwartet, dass wir einen funktionierenden Staubsauger erhalten. Das kann natürlich mal passieren, aber wenn man diesen reparieren möchte und sehr viele Mitarbeiter krank sind, dann warten wir ewig. Da wir zwei Hunde haben, benötigen wir täglich die Nutzung eines Staubsauger. Wir kritisieren nicht ihren Kundenservice, sondern die Art und Weise. Sorry das geht nicht so.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Null Sterne für das Produkt!!! Ich habe 2 Dichtungsringe a 9,90€ für Tm 31 bestellt. Diese passen überhaupt nicht! Der Deckel lässt sich nicht , auch nicht mit großen Kraftaufwand, schließen! Wenn ich diese Dichtungen zurück sende, habe ich durch 2x Versandtkosten a 5,90€ minus gemacht. Das heißt für 25,70€ +5,90€ Rückversand = 31,70€ !!! Und ich bekomme vielleicht 19,80€ zurück erstattet?!
24.05.2024
Kann keine Bewertung abgeben da ich noch keine Ware bekommen habe???
DW
Flörsheim am Main
11.05.2024
Staubsauger war defekt bei Lieferung
10.05.2024
Wir haben immer noch nicht unsere Ware
PO
Phil o.
hamburg
04.04.2024
Lange Lieferzeit / Es dauert sehr lange , bis die Ware beim Kunden ist!
31.03.2024
Guten Tag, bevor ich hier irgendwas bewerte, würde ich mir zunächst einmal die Lieferung der Ware wünschen! Dann kann ich auch bewerten! Danke!
21.03.2024

Keine Rückmeldung keine Antwort auf Fragen

Mit Ware schicken sind sie sehr schnell aber wenn es um einen Fahl kauf oder Umtausch geht dann kann man leider niemand erreichen.
04.03.2024

Naja

DS
31.01.2024
Habe meine Sendung bis dato noch nicht erhalten.
RW
Reinhard W.
Dürrlauingen
29.01.2024
Artikel nicht erhalten!!!
17.01.2024
Bis jetzt hab ich noch keine Benachrichtigung,wann der Staubsauger kommen soll
15.01.2024
Schneller liefern!
14.01.2024
Die Ware ist leider noch nicht bei mir angekommen und ich habe bisher auch keine Information über den Bearbeitungsstand.
BF
Barbara F.
Frauenzimmern
Noch keine Ware erhalten
28.12.2023
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht geliefert.
Falsche Lieferung ...
RB
Ramona B.
jettingen
21.12.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
26.11.2023
1.Versandbestätigung kam am 20.11.2023 und die 2.Versandbestätigung am 21.11.2023. Geliefert wurde am 22.11.2023 eine Fugendüse und auf die zweite warte ich immer noch. Die Rechnung beläuft sich auf zwei Düsen. Ich werde erst bezahlen, wenn auch die zweite Düse bei mir eintrifft.
09.09.2023