www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen Sylvia
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für staubsaugerwelt24.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(18)
Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
Nur ärger Tage lang hat sich nichts getan und die lieferzeit die angegeben war wurde auch nicht eingehalten.... Nach 4 Tagen Mal nachgefragt wieso im Status nur elektronisch angekündigst steht plötzlich wird es Versand obwohl man schon zwei Email bekommen hat an zwei Tagen das es Versand wurde... Nie wieder
Obwohl am 19.12.2022 per PayPal bezahlt,außer Sendungsnummer (DHL) für die Bestellung bis heute keine weitere Information. Auf der Website ist die Bestellung bis heun als noch nicht bearbeitet gekennzeichnet. Bilder werden angehängt.
Bis jetzt ist kein Versand erfolgt.
8. u. 9.12 ein Mail erhalten Bestellung mit DHL Sendungsnr verschickt. Am 14.12. aufgrund meiner Nachfrage wieder ein Mail erhalten Bestellung gehe heute raus. Nach Status DHL nicht erfolgt.
Wenn etwas nicht klappt sollte man den Kunden informieren nicht hinhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Die Ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bin total enttäuscht von Staubsaugerwelt.
Gestern kam nach einigen Tagen Verspätung
Unser bestellter Staubsauger mit Zubehör und was fehlte im Paket die Elektrobürste. Wie kann das passieren ??? Natürlich war alles seit zwei Wochen bezahlt. Da es gerade Wochenende ist, konnte ich noch nicht reklamieren. Ich hoffe nur, dass das fehlende Teil umgehend geliefert wird.
Mit dem staubsaugen wurde dann nichts
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Bei Lieferung 576647 fehlen die angegebenen (127) ersatzbürsten
Habe am 14.09. bestellt. Der Versandstatus ist seit 15.09. der gleiche: Lieferung wurde elektronisch angekündigt. Ich brauche den Artikel dringend. Ware ist bereits bezahlt, doch die Lieferung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Ich habe die Ware immer noch nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Die Waren sind bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Über den Artikel kann ich nichts sagen weil ich es bis heute noch nicht bekommen habe... was die Bestellung betrifft muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht... wir haben heute denn 19.07.22 Und bestellt habe ich es am 06.07.22
Nicht nur der Artikel war defekt, sondern auch bei der Rücksendung gibt es Probleme mit der Erstattung.
Ich kann hier von einem Kauf nur abraten.
16,49 werde ich wohl als Lebenserfahrung verbuchen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!
Ich habe auf Vorkasse bestellt und die Ware immer noch nicht erhalten, trotz zweimalige Mitteilung am 09. und 10.03., dass die Ware verschickt sei. Im jeweiligen Link heißt es jedoch nur"elektronisch angemeldet".
Möchte nichts dazu sagen außer bitte mein Geld zurück denn Rück/ Lieferung haben sie erhalten Siehe Dhl
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerwelt24.de
28.02.2022
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie unsere Angebotsbeschreibung falsch gedeutet haben.
Vermutlich war der gebrauchte generalüberholte Artikel nicht ausreichend beschrieben.
Durch den Verkauf gebrauchter generalüberholter Artikel geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, Ihre älteren Vorwerkgeräte, welche bei Vorwerk nicht mehr erhältlich sind, weiter zu nutzen.
Selbstverständlich wird Ihre Rücksendung umgehend bearbeitet und der Betrag erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.