staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022

www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

20.01.2023

Der Staubsauger war schwer ramponiert. Die Typ Bezeichnung wurde entfernt Ich denke es ist nur ein 130er und kein 131 wie angegeben ...
22.01.2023
12.01.2023
15.12.2022

Bis jetzt ist kein Versand erfolgt. 8. u. 9.12 ein Mail erhalten Bestellung mit DHL Sendungsnr verschickt. Am 14.12. aufgrund meiner Nachfrage wieder ein Mail erhalten Bestellung gehe heute raus. Nach Status DHL nicht erfolgt. Wenn etwas nicht klappt sollte man den Kunden informieren nicht hinhalten
27.12.2022

von S. L.
Obwohl am 19.12.2022 per PayPal bezahlt,außer Sendungsnummer (DHL) für die Bestellung bis heute keine weitere Information. Auf der Website ist die Bestellung bis heun als noch nicht bearbeitet gekennzeichnet. Bilder werden angehängt.
05.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍🏻. Leider hat das Gerät für den Preis doch schon sehr deutliche Gebrauchsspuren. Hoffe es tut trotzdem was es verspricht ;-)
13.12.2022
Die Ware wurde noch nicht geliefert
26.11.2022
Bin total enttäuscht von Staubsaugerwelt. Gestern kam nach einigen Tagen Verspätung Unser bestellter Staubsauger mit Zubehör und was fehlte im Paket die Elektrobürste. Wie kann das passieren ??? Natürlich war alles seit zwei Wochen bezahlt. Da es gerade Wochenende ist, konnte ich noch nicht reklamieren. Ich hoffe nur, dass das fehlende Teil umgehend geliefert wird. Mit dem staubsaugen wurde dann nichts
05.12.2022
Die Lieferung dauert wesentlich länger als angegeben. Ein Teil der Bestellung fehlt und wurde bisher noch nicht nachgeliefert.. Ich kann den Shop nicht empfehlen...
10.11.2022
19.10.2022

Die Ware ist nicht mal vorrätig und wird verkauft! Dann noch der Hinweis, wurde versendet!
04.11.2022
Bei Lieferung 576647 fehlen die angegebenen (127) ersatzbürsten
19.07.2022
Über den Artikel kann ich nichts sagen weil ich es bis heute noch nicht bekommen habe... was die Bestellung betrifft muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht... wir haben heute denn 19.07.22 Und bestellt habe ich es am 06.07.22
21.09.2022
Habe am 14.09. bestellt. Der Versandstatus ist seit 15.09. der gleiche: Lieferung wurde elektronisch angekündigt. Ich brauche den Artikel dringend. Ware ist bereits bezahlt, doch die Lieferung lässt auf sich warten.
14.03.2022

Ich habe auf Vorkasse bestellt und die Ware immer noch nicht erhalten, trotz zweimalige Mitteilung am 09. und 10.03., dass die Ware verschickt sei. Im jeweiligen Link heißt es jedoch nur"elektronisch angemeldet".
17.03.2022
Nicht nur der Artikel war defekt, sondern auch bei der Rücksendung gibt es Probleme mit der Erstattung. Ich kann hier von einem Kauf nur abraten. 16,49 werde ich wohl als Lebenserfahrung verbuchen!
03.04.2022

bei bestellung von gebrauchten produkten sollten diese besser auf ihre funktion überprüft werden. der kundenservice war hervorragend
15.02.2022

Ich wollte jetzt nicht gleich nur einen Stern vergeben… Leider habe ich den Staubsauger noch nicht bekommen, wo ist der Fehler?
03.03.2022
Das bestellte Gerät war nicht gebraucht, sondern stark gebraucht(verschlissen)und von Überholt keine Spur.mf G j.Witte