bal-kurzwaren.de- Logo - Bewertungen

bal-kurzwaren.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2022
bal-kurzwaren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
BESUCH VOR ORT: Hier gibt es alles, was man an Nähzubehör benötigt - und noch einiges mehr, an das man gar nicht gedacht hatte. Auf vielen Tischen in Kisten und Kistchen arrangiert findet man hier vom Steckverschluss bis zum Klettband alles. Die Preise sind unschlagbar und das Ehepaar Bal ist sehr nett und hilfsbereit. Was man im Laden nicht findet gibt es garantiert im Lager und wird sofort geholt. Man kann sich dort auch wunderbar beraten lassen. Die beiden sind oft auf Kreativmessen unterwegs, daher sollte man vorher die Öffnungszeiten überprüfen. ONLINE BESTELLUNG: Sehr schnell geliefert, wunderbar verpackt. Ringe, Schieber und anderes Kleinzeugs wird in separaten Tütchen verpackt und beschriftet. Der Karton an sich wird gepolstert und mit viel Klebeband umwickelt. Perfekt! Für mich die erste Anlaufstelle in Sachen Nähzubehör!

10.05.2023
Am 3.5. bestellt und immer noch nicht angekommen, kann also nix bewerten!
AG
Anja G.
Homburg

Bewertungen für bal-kurzwaren.de

13.07.2023
Ich bin immer wieder begeistert über die Qualität, den Preis und die schnelle Lieferung. Ganz besonders finde ich, dass die Mitarbeiter bei Bal sich für jedes Produkt die Mühe machen und ein kleines handschriftliches Schildchen hinzufügen.
CJ
Corinna J.
Nordrhein-Westfalen - Hagen
23.12.2023

flexible Versandkosten

Hallo, besonders gefallen hat mir das man die Möglichkeit hat auch geringe Versandkosten zu wählen, ich habe 2 mal Nähnadeln bestellt, warum soll man dafür 5,99 € wie für ein Paket zahlen, der kleine Umschlag war völlig ausreichend.
04.10.2023

Ich bin super zufrieden, aber....

Ich bin super zufrieden mit dem Service. Tolle Produkte, gute Preise und super schneller Versand. Das einzige was in der heutigen Zeit gar nicht geht, alles nochmal extra in Plastik zu verpacken. Das muss doch nicht sein.
RG
Roswitha G.
Kernen im Remstal
21.07.2023

Taschengurtband 15 mm, div. Farben

Die Produkte sind sehr gut verpackt gewesen und machen vom Material einen guten Eindruck. Das einzige Minus ist die lange Lieferzeit, was aber auch an DHL liegen könnte.
HS
Heike S.
Wuppertal

Note "Sehr gut"

Von der Online-Bestelllung bis zur Abholung vor Ort hat alles super geklappt. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kaufe ich gerne wieder.
17.10.2023
Gute Qualität zu günstigem Preis. Ich habe einen Reißverschluss, 70cm, gekauft. Wurde schnell bearbeitet und verschickt. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Monika S.
Backnang
29.08.2023
Gute Qualität zum anständigen Preis. Es gibt nix zu meckern, ich hab hier schon öfters eingekauft und werd es wieder tun. Meine Empfehlung zu 100 %
Einfach nur genial!! Zuverlässig, vollständig ( trotz 150 kleiner Einzelteile😁) und wunderbar gepackt und beschriftet!!!!!! Jederzeit wieder!!!
03.08.2023

Eine GUTE Adresse

sehr freundliche kompetente und umgehende Bearbeitung mit Änderung der bestehenden Bestellung nach Rückfrage. GUTE telefonische Erreichbarkeit
08.10.2023
Genau die gesuchte Ware, Qualität entsprach sowohl der Beschreibung, als auch meinen Erwartungen. Schnell geliefert, genau wie angekündigt.
24.05.2023

Super, gerne wieder

Es gab eine kleine Fehlmenge, der Vorgang wurde aber super schnell und unkompliziert geregelt. Tolle Ware und schnelle Lieferung, TOP.
CA
Claudia A.
Trierweiler
12.06.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Ich habe neue Verschlüsse für meine Tasche bestellt. Die Lieferung kam zeitnah, die Verschlüsse sind in Ordnung. Also alles super.
AB
Angelika B.
Hohenems
schnelle Lieferung und top Qualität der Ware,bestelle sehr gerne bei Sandras Bastelladen, da die Auswahl der Bänder riesig ist.
03.10.2023
Super schneller Versand,Ware hätte besser verpackt sein können, bei meiner 1. Bestellung war die Ware besser verpackt .
SF
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Nicht das erste und auch nicht das letzte mal bei nal-kurzwaren eingekauft.
16.12.2023

Kurzwaren

Auch die zweite Bestellung war super schnell. Und die verpackte Ware einmalig !!! D A N K E das es Sie gibt
08.05.2023

Alles super!

Alles genauso wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Ich habe gleich wieder bestellt. Vielen Dank!
Monika K.
Ingolstadt
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie beschrieben. Versandhandel, wie er immer sein sollte.
29.06.2023
Bisher habe ich immer eine Top Qualität zu fairen Preisen erhalten. Auch der Kundenservice ist prima.
31.07.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung hat mir sehr gefallen. Desgleichen die prompte Lieferung.