bal-kurzwaren.de- Logo - Bewertungen

bal-kurzwaren.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
BESUCH VOR ORT: Hier gibt es alles, was man an Nähzubehör benötigt - und noch einiges mehr, an das man gar nicht gedacht hatte. Auf vielen Tischen in Kisten und Kistchen arrangiert findet man hier vom Steckverschluss bis zum Klettband alles. Die Preise sind unschlagbar und das Ehepaar Bal ist sehr nett und hilfsbereit. Was man im Laden nicht findet gibt es garantiert im Lager und wird sofort geholt. Man kann sich dort auch wunderbar beraten lassen. Die beiden sind oft auf Kreativmessen unterwegs, daher sollte man vorher die Öffnungszeiten überprüfen. ONLINE BESTELLUNG: Sehr schnell geliefert, wunderbar verpackt. Ringe, Schieber und anderes Kleinzeugs wird in separaten Tütchen verpackt und beschriftet. Der Karton an sich wird gepolstert und mit viel Klebeband umwickelt. Perfekt! Für mich die erste Anlaufstelle in Sachen Nähzubehör!

20.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.

Bewertungen für bal-kurzwaren.de

AB
Anke B.
Viersen
Sehr schnelle Lieferung, super Team ,nette Familie,Knöpfe gefallen mir sehr gut möchte weitere Sachen von euch probieren,zum Beispiel die Sets mit den druckknöpfen ,danke das ich welche haben dürfte...
05.07.2024

Weiter so.

Schnelle und unkomplizierte Erledigungen der Aufträge. Gut verpackt, keine Beanstandungen. Werden weiter dort einkaufen.
SR
S. R.
Bielefeld
Die erhaltenen Artikel entsprechen zu 100% der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte zügig, ohne jedwede Komplikation.
03.07.2024

Spitze

Gute Preise, gute Auswahl, gut verpackt und günstiger Versand. Was will man mehr :-)
DB
Dieter B.
Buxtehude
03.07.2024
Großes Sortiment. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍🏼
WP
Walter P.
schnelle Lieferung, sehr sorgfältig und liebevoll verpackt
KK
Kay K.
Rellingen
Schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Kommunikation
DS
Doris S.
Schloß Holte
09.07.2024
Wie immer, alles zu meiner Zufriedenheit
11.07.2024
Gute Qualität. Schneller Versand.
09.07.2024
Alles super! Schnelle Lieferung!
13.07.2024
GW
Gerold W.
Wessling
18.06.2024
Passt genau wie ich es gebraucht habe. Bin sehr froh über die Ware gute Qualität und in kleinen Mengen erhältlich was mich besonders gefreut hat weil woanders immer 10 m aber ich hab bloß 1 m gebraucht. Also vielen Dank tschüss
AR
Anja R.
Montabaur
18.06.2024

Karabiner…

Wir haben zwar nur 4 Karabiner bestellt, aber diese kamen sehr schnell an und die Qualität war gut. Gerne wieder.
08.06.2024

Top Service

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Artikel wie beschrieben. Da kaufe ich gerne wieder.