bal-kurzwaren.de- Logo - Bewertungen

bal-kurzwaren.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
BESUCH VOR ORT: Hier gibt es alles, was man an Nähzubehör benötigt - und noch einiges mehr, an das man gar nicht gedacht hatte. Auf vielen Tischen in Kisten und Kistchen arrangiert findet man hier vom Steckverschluss bis zum Klettband alles. Die Preise sind unschlagbar und das Ehepaar Bal ist sehr nett und hilfsbereit. Was man im Laden nicht findet gibt es garantiert im Lager und wird sofort geholt. Man kann sich dort auch wunderbar beraten lassen. Die beiden sind oft auf Kreativmessen unterwegs, daher sollte man vorher die Öffnungszeiten überprüfen. ONLINE BESTELLUNG: Sehr schnell geliefert, wunderbar verpackt. Ringe, Schieber und anderes Kleinzeugs wird in separaten Tütchen verpackt und beschriftet. Der Karton an sich wird gepolstert und mit viel Klebeband umwickelt. Perfekt! Für mich die erste Anlaufstelle in Sachen Nähzubehör!

20.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.

Bewertungen für bal-kurzwaren.de

GW
Gerold W.
Wessling
18.06.2024
Passt genau wie ich es gebraucht habe. Bin sehr froh über die Ware gute Qualität und in kleinen Mengen erhältlich was mich besonders gefreut hat weil woanders immer 10 m aber ich hab bloß 1 m gebraucht. Also vielen Dank tschüss

Weiter so.

Schnelle und unkomplizierte Erledigungen der Aufträge. Gut verpackt, keine Beanstandungen. Werden weiter dort einkaufen.
AR
Anja R.
Montabaur

Karabiner…

Wir haben zwar nur 4 Karabiner bestellt, aber diese kamen sehr schnell an und die Qualität war gut. Gerne wieder.

Spitze

Gute Preise, gute Auswahl, gut verpackt und günstiger Versand. Was will man mehr :-)
DB
Dieter B.
Buxtehude
Großes Sortiment. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍🏼
Top Qualität, schnelle Lieferung und unkompliziert
DS
Doris S.
Schloß Holte
Wie immer, alles zu meiner Zufriedenheit
GH
G H.
Dormagen
20.06.2024
Gute Produkte. Schnelle Abwicklung.
Gute Qualität. Schneller Versand.
Alles super! Schnelle Lieferung!
Super schnelle Lieferung!
24.06.2024
17.06.2024
08.06.2024

Top Service

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Artikel wie beschrieben. Da kaufe ich gerne wieder.