lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Lampe wurde zeitnah geliefert. Gut geschützt in einem Karton eingebettet kam alles heil an. Die Lampe macht ein schönes Licht und auch die Lesefunktion ist gegeben. Einziger Minuspunkt ist für mich,dass der Lampenstiel aus drei Einzelstücken zusammen geschraubt werden musste was nicht ganz einfach ging und für mich so bisschen Zweifel weckt,ob die Lampe auf Dauer ohne Wackeln steht,da man die Lampe ja auch mal zur Seite schiebt z.B. zum reinigen des Bodens. Aber das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Schöne Lampe,guter Service- Kaufempfehlung!
18.11.2022
Alles okay, schnelle Lieferung und die bestellten Produkte sind super. Einzig die Verpackung hätte etwas besser sein können, die Glühbirnen hatten im Karton ganz schön viel Platz zum herumfliegen, ich bin froh, dass sie unversehrt angekommen sind. Im allgemeinen bin ich aber zufrieden und würde wieder hier bestellen.
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit unserer Großbestellung! Das mit dem Paketboten geht absolut gar nicht….bis heute keine Benachrichtigung bekommen, dass die Pakete angekommen sind und über 1000€ Euro einfach vor die Tür gestapelt obwohl niemand zuhause war. Das würde ich als einziges bemängeln.
Bei mir hat alles geklappt und das Produkt kam rechtzeitig und gut verpackt an. Nur vier Sterne gebe ich weil ich zwei Tage nach meiner Bestellung lauter Mails von fremden Bestellungen bekam, sprich die Sendungsbestätigungen usw..
Ich hatte u.a.drei Wand-/Deckenstrahler bestellt. Zusätzlich drei LED-Leuchten - erforderlich wären aber 6 Leuchten gewesen. Hätten Sie mir das kurz mitgeteilt, hätte ich Zeit und Geld gespart. Grüße VM
08.11.2022
Alles super, die Lampen sehen noch besser aus, als auf dem Foto. Nur DPD ist nicht der beste Paketdienst, daher der Punktabzug.
Die Lampe ist sehr schön, nur mit der Lieferung ist etwas komisch gegangen: es wurde erst nur 1.Teil gesendet, dann den Rest.
Schnelle Lieferung, Habe die Lampen aber wieder zurück geschickt, da die Qualität für mich nicht in Ordnung war.
Lieferung schnell, leicht zu montieren. Lampe hatte aber einige Macken oder oxidierte Punkte am Gestänge
10.11.2022
Design sehr schön, An-/Ausschalter ist nicht so gut zu bedienen. Der Drehschalter hakt ein wenig.
Schnelle Lieferung, Problemlose Montage Gestänge hatte kleine Beschäftigung oder korossion
Riesiger Karton, Leuchtmittel einfach lose eingelegt. Gibt auch besser verpackte Gegenstände
21.11.2022
Produkt gesamt OK, nur die Einstellungen sehr filigran und nur mit englischer Beschreibung
Die Farbe ist nicht ganz wie beschrieben, ansonsten schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung, Lampe wie beschrieben Bisschen wackelig
Es ist alles zum besten abgelaufen .versand ,Info alles
17.11.2022
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
17.11.2022
Ware top, DPD Versand Flop (Versand dauerte 7 Tage).