ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.428 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

10.08.2023
Keine Bestätigung,kein Shuttle,teures Taxi Wir haben für einen Flug am Montag Vormittag am Freitag nach18:00 Uhr einen Parkplatz am HolidayInn am BER (Berlin) gebucht. Das Angebot nennt dafür einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen. Die erste Bestätigungsmail hatte als Betreff "Ihre Reservierung ist noch nicht endgültig ...". Danach hörte/las ich bis heute, trotz Nachfrage/Ticket(PC79923938) nichts mehr zu einer Bestätigung. Auch telefonisch war niemand mit Auskunftskompetenz erreichbar. Das Hotel hatte die Anfrage im System und wir konnten erfolgreich parken. Allerdings gab es __kein__ Shuttle zum Flughafen und das Taxi kostete uns 31,30 €. Ganz ehrlich, dafür sind 3 Sterne noch echt gutmütig! Das Hotel
14.09.2023
Komplett überlastet, beim Hinflug hätten wir fast den Check in verpasst. Da wir am falschen Parkplatz standen und die Abholung ewig ging. Und wir davor nicht über Änderungen via Mail oder whatsapp des Parkplatzes informiert wurden. Uns wurde aber unfreundlich mitgeteilt, dass eine Info raus gegangen sei. Aber es kamen immer mehr Kunden, denen es genau so erging wie uns. Das selbe beim Rückflug/Ankunft. Wir haben mit zwei kleinen Kindern und einem dialysepflichtigen Mann, über 1,5 Stunden am Flughafen gewartet. Obwohl unsere zwei Fahrer direkt aus dem Flughafen raus sind und wir noch das Gepäck warten mussten. Trotz Vorsprung so lange gewartet. Einmal und nie wieder.

Unverschämte kurzfristige Park Ort änderung!

Wir haben einen Parkplatz direkt ganz in der Nähe zum Flughafen gebucht und bezahlt. Alles war sehr schön bis auf dem letzen Tag! Am Tag der Reise wurde der Park Standort 4 Stunden vor dem Abflug auf einen ziemlich weiter entfernten Parkplatz verlegt. Daraufhin wurde auch auf unsere höfliche Rückantwort, dass wir den Flug so mit den Kindern Verpassen würden, kam auch keine Antwort mehr. Das ist so unverschämt. Nicht einmal Antworten oder Parkplatz Stornieren können Die! Eine Rückerstattung gabs auch nicht. An dem selben Tag 3-4 std vor dem Abflug konnten wir auch keinen anderen Platz mehr finden und müssten überteuer für 2 Wochen direkt am Flughafen Parken!
1. Es wurden erst nach der Buchung weitere Gebühren bekannt gegeben. 2.Die Parkfläche war dort auf 4,6m begrenzt, mein Fahrzeug wäre somit im Preis verdoppelt worden(auch das konnte man erst nach der Buchung sehen und somit beachten. 3. Gleich nach der Buchung wollte ich mit Ihrer Fa. Kontakt aufnehmen, das gelang werden im Chat noch wurden meine Mails beantwortet. 4. Eine Umbuchung oder Stornierung war nicht möglich da ich dafür keinen Button o. ä. gefunden habe. 5. Ich warte bis heute auf einen Zahlungsbeleg der qualifiziert ist um die Gebühren als Betriebsausgaben geltend zu machen. Einziger Lichtblick war das ausführende Unternehmen! Parkinairia Köln!
16.09.2023

KEIN Transfer zum Flughafen

Wir waren zur angekündigten Uhrzeit am Parkplatz. Der Mitarbeiter war leider total überfordert mit den Kunden, die entweder ihren PKW abholen wollten oder aber erst angekommen waren. Nachdem wir 40 Minuten gewartet hatten, und der Transfer immer noch nicht stattfand, haben wir eine Uber-Taxi bestellt, das zum Glück gleich kam und uns zum Flughafen brachte. So konnten wir unseren Flug antreten. Die Abholung vom Flughafen klappte sehr gut, wenngleich der Fahrer, den man ja anrufen musste, sich kaum verständigen konnte. Er sprach nur ein paar Worte deutsch und kein Englisch. Wir werden parkenamflughafen auf jeden Fall NICHT mehr buchen!
Der hier angebotene Anbieter Elite Parken in Köln-Gremberghoven erhebt im Nachgang nach dem Buchungsprocedere und entsprechender Zahlung über "Parken am Flughafen" Zusatzgebühren, also ist der Endpreis nicht korrekt und es wird mit falschen Tatsachen geworben. Der angeworbene geschlossene Parkplatz ist, laut Anbieter, angeblich nur saisonal geöffnet. Der Wagen stand schlussendlich vor einer dubios anmutenden Halle direkt im Industriegebiet ungeschützt und unbewacht auf einem Schotterparkplatz. Das hätte ich quasi kostenlos haben können, im selben Industriegebiet auf einem öffentlichen Seitenstreifen, hat den selben Wert.
03.11.2023

Schlecht organisiert, lange Wartezeiten

Die angegebene Adresse stimmte nicht (falsche Hausnummer, halb so wild), nach Abgabe des Autos fast eine Stunde darauf gewartet, dass uns der Shuttle fährt. Mussten bei Rückreise uns sehr beeilen weil wir noch wo eingeladen waren, deswegen direkt beim Aussteigen angerufen damit man uns abholt und wir nicht lange warten müssen. ( Hatten nur Handgepäck, waren innerhalb von 5-8 Min draußen) Nach insgesamt 3 mal anrufen und 55 Minuten warten kam dann endlich jemand. Ich habe viel Verständnis und schreibe ungerne schlechte Bewertungen, aber das war alles in allem ein schlechter Service den wir nicht nochmal nutzen werden.
LA
Leonie A.
Waldburg
30.08.2023

Nicht weiterzuempfehlen

Zum Einen wäre es toll, wenn wir von Anfang an die richtige Adresse des Parkplatz mitgeteilt bekommen, zu der wir fahren sollen. Zum Zweiten kam uns das sehr unseriös und unorganisiert vor, dass wir gar keine Lust mehr hatten unseren Schlüssel und Auto dort zu lassen. Und Drittens, wenn ich mich schon telefonisch 20 min vorher anmelde, dann erwarte ich auch, dass ein Shuttle parat steht, der uns zum Flughafen bringt und wieder abholt. Aber beides mal über eine Stunde auf einen Shuttle warten, seinen Flug fast verpassen und beim Zurückkommen, dann eine Stunde im Regen herumzustehen geht überhaupt gar nicht.
30.09.2023

Lange Wartezeiten

Nachträgliche Kosten von 5€ für die Fahrt zum Flughafen, solche Kosten sollten direkt offen dargelegt werden und nicht im Kleingedruckten stehen. Wir wurden an einen anderen Parkplatz umgeleitet wo niemand war als wir ankamen; nach Anruf kam erst nach 30 min jemand, auf dem Rückweg vom Flughafen zum Auto 25min Wartezeit. Die Wartezeiten sollten durch mehr Fahrer/Autos in jedem Falle verkürzt werden. Von anderen Anbietern waren wir es gewohnt direkt an den Abflug gefahren zu werden und bei Ankunft abgeholt zu werden. Hier findet beides beim Busterminal statt und man muss noch etwas laufen.
09.09.2023

Wegen Schlaglöchern nur 3 Sterne, sonst alles gut.

Der Hin- und Hertransport zum Flughafen und zurück verlief zügig. Beim Rücktransfer würden wir bis zum Auto gefahren. Parken unterm Dach kostet 10 Euro extra. Hatten wir nicht. War auch gut so, da die Autos im Freien viel weniger verstaubt waren als die unterm Dach. Parkplatz besteht aus lauter Schlaglöchern. Daran müsste dringend was gemacht werden, damit man sich das Auto nicht kaputt fährt. Parkplätze sind sehr eng. Hatten schon Sorge, dass wir zugeparkt sein könnten. Ist aber alles gut gegangen. Auto unversehrt. Parkplatzgebühr für eine Woche lag bei ca. 87 Euro.
06.10.2023
Der Parkplatz ist zwar groß aber sehr eng und uneben. Sehr viel Schlaglöcher und überall liegt Rollsplitt. Die Herren vom Transport holen und bringen einen vom und zum Auto, was bei der Parkplatzgröße wirklich super ist und der Weg sonst ziemlich weit und mit Koffer schwer zu bewerkstelligen ist. Negativ finde ich, dass die Fahrer sehr schnell über den Parkplatz fahren, so ist es beim rückwärts rausfahren fast zu einem Unfall gekommen. Zudem fliegt das Rollsplitt und macht sehr unschöne Macken im Lack. Es wäre schön wenn man die Fahrgeschwindigkeit anpassen würde.
06.09.2023

enttäuscht

Wir sind leider nicht zu 100% zufrieden. Das Positive zuerst: der Service war telefonisch gut erreichbar, wir erhielten unser Auto unbeschadet zurück. Allerdings mussten wir bei Abgabe des Fahrzeugs bereits auf den Fahrer warten, was mit 4 Kindern inklusive Baby anstrengend war, obwohl wir uns rechtzeitig meldeten. Bei der Rückgabe mussten wir dann mit den Kindern und sämtlichem Gepäck von der Ankunfts- wieder zur Abflughalle, da uns dort unser Auto übergeben werden sollte...Und zu allem Übel mussten wir am Ende dann nachbezahlen, da das Ticket abgelaufen war.
04.10.2023
Aufgrund von Personalengpässen war leider sowohl die Kommunikation im Vorfeld (Änderung der Shuttle-Daten bei Abflug) sehr schwierig als auch die Abholung nach dem Rückflug zeitlich schwierig. Nach Anruf, dass wir am Treffpunkt sind mussten wir ca 45 Minunten warten. Als der Wagen dann kam, waren wir mit 14 Passagieren, die transportiert werden mussten in einem 8Sitzer. Es gab etwas Streß, bis eine Lösung gefunden war, da niemand nachts um 1.30 nochmal ca 45 Minuten warten wollte. Der Fahrer war sehr freundlich und bemüht, die Abwicklung war schlecht.
08.09.2023

Schlechter Service

Als wir angepackt angekommen sind. Beim Abflug wurden wir nahezu überfallen, so schnell wie möglich unsere Sachen aus unserem Auto auszuladen, da sie weg mussten, um andere Leute am Flugplatz zu holen. Hierbei hatten wir nicht mal richtig Zeit zu schauen, ob wir auch alles dabei hatten. Bei der Ankunft mussten wir ein dreiviertel Stunden warten, bis wir abgeholt wurden, und das klappte auch nur, weil wir uns mit aller Gewalt in den Shuttle gesetzt haben sonst hätten wir noch länger gewartet. Ich kann diesen Service leider nicht empfehlen.
BD
Bernd D.
Münster
30.09.2023

Buchung okay, Transfer zurück miserabel

Buchung im Internet, Parken und Transfer zum Flughafen waren erstklassig. Der Transfer vom Flughafen zurück zum Parkplatz war eine Katastrophe: Trotz telefonischer Rückmeldung warten mehr Fahrgäste als Plätze zur Verfügung standen, es gab keine Reihenfolge. Plätze wurden zuerst für Reisende mit Kindern vergeben, alle anderen warte auf den nächsten Wagen, um erneut abgewiesen zu werden. Es gab Streit, bis zuletzt die Polizei gerufen wurde. Miserable Organisation. Entweder mehr Autos oder geordnetes Abholen in Reihenfolge der Anmeldungen.

Vorsätzlicher Betrug

Preise werden nicht transparent ausgewiesen. Vor Ort musste am Parkplatz in Köln eine zusätzliche Gebühr von 10€ bezahlt werden. Hingewiesen wird man darauf von parkenamflughafen erst in der Bestätigungsmail. Ab diesem Zeitpunkt fallen jedoch bereits Stornierungsgebühren an. Erklärt wird die zusätzliche Gebühr als Flughafensteuer, die es aber schlichtweg nicht gibt. Kundenservice über WhatsApp (angeblich 24h besetzt) reagiert auf keinerlei Anfragen. Eine deutsche Telefonnummer gibt es auch nicht. Alles in allem absolut enttäuschend.
29.12.2023

Doppelt bezahlt

Die Reservierung und Bezahlung übers Internet hat problemlos geklappt . Soweit so gut. In Köln am Parkplatz angekommen musste ich in eine Pfütze parken wo die Schuhe richtig eingesaut waren. Draußen am Tor die Schuhe sauber gemacht, warte auf den weiter Transfer zum Flughafen. Werde noch mal aufgefordert zu bezahlen trotz das ich schon bei der Reservierung mit Paypal bezahlt habe. Da ich kein bock auf stress hatte und mein Flug nicht verpassen wollte habe ich bezahlt. Denke mal das das die Habgier von den Mitarbeitern war.
06.10.2023

Kratzer !!!

An meinem Auto waren Kratzer die vorher DEFINITIF nicht da waren. Mein Fehler war es bei der Übergabe das Auto nicht zu kontroversen, da man mein Auto ins Flughafen gefahren hαt und mir diese Stempelmarke in Hand gedrückt hαt und meinte sie haben 5 Minuten frei. Da hab ich schnell alle Koffer reingepackt und bin losgefahren um nicht bezahlen zu müssen. Eigentlich hätte man uns mit dem Shuttle abgeholt und zum Parkhaus gefahren. Aber Anscheind war das so absichtlich gemacht damit ich mein Auto nicht kontrolliere.
30.10.2023

Am Auto ist der Lack ab

Auf der linken Seite unseres Autos (vor der Fahrertür) war der Lack ab. Wir haben uns bei Mobian, etc. gemeldet. Keiner sieht sich für diesen Schaden zuständig .... Wir haben auch die Polizei angerufen. Uns wurde mitgeteilt, dass sie diesbezüglich nicht vorbeikommt und wir uns am besten an unsere Versicherung wenden sollen. Da uns wichtig war, dass mit unserem Auto nichts passiert, haben wir uns um bezahltes Parken in der Nähe des Flughafens Amsterdam entschieden. Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden ...
04.10.2023

Mit der Abwicklung lief alles gut, sehr dreckige Shuttlebusse

Mit der Abwicklung lief alles gut. Allerdings steht in der Buchungsbestätigung, dass man vor Ort noch 5 € Flughafen Gebühren zahlen muss, dass wird bei dem Vergleich nicht angegeben. Die Mitarbeiter am Parkplatz waren freundlich und hilfsbereit, auch Transport zum und vom Flughafen hat schnell geklappt. Allerdings waren die Transportbusse in einem sehr schlechten und dreckigem Zustand. Mir ist klar, dass man für dieses Geld keine Limousine erwarten kann, aber etwas gepflegter sollen die Busse schon sein.