ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.395 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Das Parken bei park time läuft absolut reibungslos, und die Mitarbeiter sind freundlich, was will man mehr ,bon echt zufrieden
Personal war sehr nett und freundlich. Es gab klare Kommunikation und nette Gespräche. Auch die Abholung war Top. Vielen Dank
SC
Stefano C.
Dortmund
Super benutzerfreundliches Design. Schnelle Suchergebnisse. Buchungsprozess leicht und verständlich. Rundum tolle Erfahrung!
Alles war gut organisiert. Auto abgegeben, zum Flughafen gefahren, nach 8 Tagen abgeholt und das alles ohne lange Wartezeit.

Super Service

Hervorzuheben wäre. Sehr pünktlich. Freundlich. Preislich attraktiv. Fazit: Immer wieder gerne. Hervorzuheben wäre.

Alles Bestens

Toller, freundlicher und schneller Service, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft. Gerne wieder. Es grüßen "Die Ulmer"
03.06.2024

Sehr zu empfehlen, pünktlich und sehr nah am Flughafen.

Freundlich, pünktlich und sehr schnell zur Abholung vor Ort gewesen. Auto stand sehr gut im überdachten Teil des Parkhauses.
HJ
Heinrich J.
Schmallenberg

Flughafen Transfer

Der Flughafentranfer funktionierte reibungslos und schnell. Die Jungs waren sehr nett und gut drauf, egal zu welcher Urzeit.
31.05.2024
Einfache online Buchung möglich, Problemloses Ein - und Ausfahren aus dem gewählten Parkhaus, kurzer Fußweg zum Flughafen.
01.06.2024
Reibungsloser Ablauf. Eine sehr bequeme Art am Flughafen an- und abzureisen. In 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Gerne wieder!
EH
Erwin H.
Gerolstein
30.05.2024
Hallo , es ist alles optimal gelaufen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. PS. Habe für August wieder gebucht. Grüße

P4

Ein-und Ausfahrt ohne Probleme. Kurzer Weg zum Check-in. Somit alles unter Dach - keine Gedanken an "wie wird das Wetter"
31.05.2024
Reinfahren mit QR Code, parken, nach dem Urlaub entspannt wieder zum Auto zurück einsteigen und rausfahren. Passt alles 👍
27.05.2024
Hat alles bestens geklappt, sehr gerne wieder! Sehr freundlicher Mitarbeiter der uns zum und vom Flughafen geholt hat :)
24.05.2024
Alles lief unkompliziert und zügig, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Transferzeit kurz. Ich komme wieder…..
29.05.2024
Freundlicher Fahrer obwohl wir kein französisch sprechen. Bringen und abholen hat einwandfrei und schnell funktioniert.
18.05.2024

Parken im Terminal 1

Guter Parkplan im voraus, schnell gefunden, genau so wie am Ankunftstag. Alles super und jederzeit gerne wieder. Top.
27.05.2024

Entspanntes Parken am Flughafen

- schnelle Entgegennahme des Fahrzeugs -sehr freundliches und hilfbereites Team vor Ort -kurzer Transfer zum Terminal
31.05.2024
Gut ausgeleuchteten Parkplätze und Straßen, kurze Wege zum Airport - toll. Bei frühzeitiger Buchung sehr guter Preis

Unkomplizierte Alternative zu Flughafen Parkplatz

Parkplatz war um einiges günstiger als direkt am Flughafen und die Abwicklung mit Shuttle war schnell und problemlos.