bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

07.02.2024
Matratzenhülle Typ 1 und Typ 2 Die Hüllen sind sehr dünn, ähnlich einer Plastiktüte. Damit entgegen der Beschreibung kaum reißfest. Meiner Meinung nach ungeeignet um Matratzen beim Umzug o.Ä. zu schützen. Bereits bei einfachem Handling der verpackten Matratze gerissen. Preis-Leistung nicht zufriedenstellend.
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir in Erfahrung bringen können, ob sich was bei der Herstellung geändert hat. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellnug keine Reklamation vorliegt, können wir die negative Bewertung schwer nachvollziehen. Besonders, da Du mit der Qualität der Ware und den Lieferbedingungen zufrieden bis sehr zufrieden warst. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir wissen, was wir bei der nächsten Bestellung verbessern müssen. Mit freundichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
BW
19.01.2024
Wurde mir leider nicht zugesandt und selber abholen geht für mich nicht mit 74 Jahren am Berg lebend. Außerdem habe ich GLS gesagt, dass ich nicht vor Ort heute war und sie mir das Paket vor die Terrasse legen soll, was ansonsten auch z. B. bei DLH kein Problem ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Einflussmöglichkeiten geltend machen. Es liegt ja auch nicht an Ihnen. Und natürlich spielen die Wetterverhältnisse auch eine Rolle. Schade, ich hätte heute gerne weiter gepackt. Nun, ich denke, ich werde das Paket beld empfangen können, LG B.Wolf
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Da GLS ein separates und eigenes Unternehmen ist, können wir leider nicht mehr tun als GLS darauf hinzuweisen, gegenüber den Empfänger/innen kulanter zu sein. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Arbeitskollegen GLS bereits beauftragt hat, Ihr paket beim Paketshop abzuholen und einen erreuten Zustellversuch zu veranlassen. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
MK
michael k.
Duisburg
21.01.2024
steht vor der haustür und ich bin oben habe gedrückt und der fahrer meinte nicht nach oben zu kommen und dann die nachricht er halten zugestellt ich erstmal ins treppenhaus geschaut und was muss ich sehen unten einfach hingeschmissen das paket und defekt was es auch noch wenn mann so mit den kunden umgeht das geht garnicht ich bin stink sauer weil es ist nicht das erste mal mein mann ist gehbehindert und ich darf nicht schwer tragen
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Wir geben Ihr Anliegen an GLS weiter, sodass die dort die Fahrer unterrichten, dass die Pakete vorsichtiger und im einwandfreien Zustand geliefert werden. Sollte an Ihrer Bestellung was beschädigt sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterberbeiten können. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
GG
Georg G.
Römhild
20.01.2024
Falsche Wahre geliefert. In 5 vollen Arbeitstagen nach der Reklamation, ist es der Firma nicht gelungen, mir die richtige Wahre zu liefern.
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsch gelieferte Ware. Leider bekommen wir zurzeit viele Nachrichten von GLS, dass durch das Wetter (Eis und Schnee) einige Wechselbrücken Deutschlandweit nicht pünktlich abgeholt werden konnten. Aus diesem Grund konnte GLS leider die kostenlose Nachlieferung erst verspätet zustellen. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
18.01.2024

Falscher Artikel, keine Rückmeldung

Falschen Artikel erhalten, keine Rückmeldung
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Gerne kannst du uns per Mail an service@bb-verpackungsshop.de oder telefonisch an +49 421 8783095-99 wenden, sodass wir den falsch gelieferten Artikel kostenlos retournieren und die richtige Bestellung erneut versenden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
05.01.2024
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an den Kunden gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung von unserem Lieferanten entstanden sind. Soeben haben wir vom Liefernaten die Nachricht erhalten, dass deine Bestellung am Freitag, den 05.01.2024 mit DPD versendet wurde. Somit sollte deine Bestellung innerhalb der nächsten 1 - 3 Arbeitstage erfolgreich zugestellt werden. Wir geben das Anliegen an unseren Lieferanten weiter, sodass wir in Zukunft schneller unsere Kunden über Verzögerungen informieren können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
23.01.2024
nix geliefert
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei unseren Vorlieferanten zu Schwierigkeiten in der Produktion. Aus diesem Gund konnte Ihre Bestellung bisher nicht versendet werden. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten, uns eine Lieferzeit zu nennen, sodass wir diese an Dich weitergeben können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
30.11.2023

Unzuverlässiger Paketdienstleister

Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
15.12.2023
Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!
25.12.2023
Lange Lieferzeit. Trotz telefonischer Vorankündigung der Spedition wurde nicht geliefert. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, um einen Liefertermin zu vereinbaren ... Eine Teillieferung ist nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt worden.
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch, dass wir telefonisch hatten. Soeben haben wir mit GLS Ihre Empfängeradresse verglichen und ein erneuter Zustellversuch wird wie von Ihnen gewünscht, ab Anfang nächste Woche veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS und DHL entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
15.12.2023
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
21.12.2023
Ich habe die Ware nach 1,5 Wochen immer noch nicht erhalten. Es sind nur 50% verschickt worden, aber dieses Paket ist noch nicht da. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben.
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Beim Produkt Post-Versandkarton 520 x 390 x 80 mm handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an die Kunden gesendet. Leider hat dieser Lieferant unerwartete Lieferverzögerungen. Sobald wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, wann die Bestellung in etwa zugestellt werden kann, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. FÜr weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
11.12.2023
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert. Das dauert zu lange
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen. Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
02.12.2023

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns auf Sicht des Kunden weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier in diesem Anliegen passiert sind. Gerne kannst Du uns auch im Nachgang detaillierte erklären, wo wir uns hätten besser am Telefon verhalten können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
20.12.2023
Kam viel zu spät an.
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
14.03.2023
Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt (obwohl wir alles per Vorkasse bezahlt hatten). Einige der gelieferten Kartons waren in einem sehr schlechten Zustand und defekt. Auch das wurde beim Verkäufer reklamiert und mit Fotos nachgewiesen. Wir hatten dann zwar die fehlenden Kartons nachgeliefert bekommen (außer bei einer Position; diese fehlenden wurden auch bei der zweiten Lieferung NICHT nachgeliefert), die defekten Kartons wurden nicht ausgetauscht! Das ist eine extrem schwache Leistung Leute. Zumal diese Bestellung von sehr schlechter Qualität war. Die Kartons waren durch die Bank schlecht und unsauber geschnitten. Teilweise sind uns sogar beim Zusammenfalten, kleine Kartonteile entgegengefallen. Wir hatten immer bei BB Verpackungen bestellt, aber das war unsere LETZTE BESTELLUNG.
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns solch eine schlechte Erfahrung sammeln mussten. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider liegt in unserem Betriebssystem Ihr Anliegen gar nicht vor. Sollte einer von unserem Service vergessen haben, das von Ihnen genannte Anliegen weiterzubearbeiten, so entschuldigen wir uns selbstverständlich auch hierfür. Gerne können Sie Ihre Reklamation jederzeit telefonisch unter 0421/878 309 5-99 oder per Mail an service@bb-verpackungsshop.de anmelden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Nachliefeerung oder eine Erstattung anbieten können. Sollten Sie die Reklamation bei uns anmelden, so teilen Sie uns gerne die Anzahl der defekte und teilweise fehlende Ware mit, sodass wir den Fall bestmöglichst bearbieten können. Mit freundlichen Grüßen, bb-verpackungsshop.
22.06.2023

Sehr schlecht organisiert...

GLS macht ständig Probleme mit der Zustellung.Da bot man mir an mit DPD liefern zu lassen...prima sag ich und stimme zu. Allerdings bekommt es Firma nun schon zum fünften mal nicht hin, ihr Versprechen einzuhalten mehrere Telefonate und Emails münden immer im Versprechen , dass das nächste mal mit DPD versendet wird, allerdings ohne Erfolg. Jüngstes Vorkommnis: angeblich durch GLS zugestellt, Ware nicht angekommen. Kein Problem sagt der Verpackungssshop wir schicken das erneut aber dies mal mit DPD. Was passiert? Wieder mit GLS...
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch das Feedback von unseren Kunden wissen wir, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Ihrem Anliegen funktionierte die Schnittstelle zwischen Service und Lager leider nicht. Trotz Anmerkung, dass die Bestellung mit DPD versendet werden soll, wurden die Pakete an den Versanddienstleister übergeben, der gerade vor Ort war. In diesem Fall zu häufig an GLS. Für diese und für den misslungenen Zustellversuch von GLS entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir arbeiten intern daran, den Fehler in der Kommunikationskette oder im Betriebssystem zu finden. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung direkt per Mail aufgeben. Antworten Sie hier einfach auf die letzte Mail, die Sie von uns erhalten haben und Ihre nächste Bestellung wird mit DPD geliefert. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von bb-verpackungsshop.de
31.08.2023

Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung

Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen. Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
06.03.2023
Das Umzugspaket „3-4 Zimmerwohnung“ wurde in 4 Teilen geliefert. Das ist alles andere als umweltfreundlich. Logistisch richtig schlecht gemacht. Der Fahrer hat uns die Kartons vor die Tür geschmissen, so dass die Ecken und Kanten der Umzugskartons verbogen sind. Das ist bereits das 3. Mal das wir bei B und B bestellt haben. Nur dieses Mal sind wir enttäuscht. Deutlich teurer geworden ist es auch. Schade..