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bb-verpackungsshop.deBewertungen

: 8.224Sehr gut

4,81

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zertifiziert seit: 18.08.2010
aktualisiert am: 30.05.2023
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Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

1.859 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.224 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2022
Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
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Relevanteste kritische Erfahrung


26.10.2022
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion. Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 € 3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten. In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
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Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
noch keine Ware erhaltem
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Feiertag kam es bei unseren Versanddienstleister DHL zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Laut DHL wurde Ihre Bestellung heute erfolgreich zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Verbesserungspotential in unserem Produkt sehen, sodass wir wissen, was wir in naher Zukunft verändern können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Mir wurden zwei mal die falsche Ware zugesandt. Beim dritten Versuch hat es letztendlich geklappt. Es war extrem ärgerlich, da auch nur per GLS zurück gesendet werden konnte und ich jedes Mal 5km fahren musste zum nächsten Shop. Der Kundenservice war freundlich und der Versand schnell. Bringt halt nix wenn man 2 mal zurücksenden muss und statt 2 Tage 10 Tage auf die richtige Ware warten muss.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhaften Lieferungen aufgetreten sind. Wir konnten herausfinden, dass die von Ihnen bestellte Ware am falschen Lagerplatz sortiert und deshalb falsch an den Versand übergeben wurde. Die fehlerhafte Einsortierung haben wir behoben, sodass die richtige Ware an den Versand übergeben wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
 
Bestellung ist nicht angekommen obwohl Bezahlt
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Ware nach einer leichten Verzögerung erfolgreich zugestellt wurde. Leider kam es bei unseren Versanddienstleister zu Schwierigkeiten während des Transports. Wir entschuldigen uns vielmals für die eben genannte Verzögerung. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bestellung ist noch nicht komplett angekommen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass laut DPD 2 weitere Pakete heute zugestellt werden sollen. Durch die Feiertage kam es bei DPD leider zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Lieferung ist zu langsam
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die Benachrichtigung von DPD erhalten, dass letzte Woche aus technischen Gründen 3 Wechselbrücken nicht wie geplant weiter transportiert werden konnten. Somit kam es zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Produkt weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, so wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt (obwohl wir alles per Vorkasse bezahlt hatten). Einige der gelieferten Kartons waren in einem sehr schlechten Zustand und defekt. Auch das wurde beim Verkäufer reklamiert und mit Fotos nachgewiesen. Wir hatten dann zwar die fehlenden Kartons nachgeliefert bekommen (außer bei einer Position; diese fehlenden wurden auch bei der zweiten Lieferung NICHT nachgeliefert), die defekten Kartons wurden nicht ausgetauscht! Das ist eine extrem schwache Leistung Leute. Zumal diese Bestellung von sehr schlechter Qualität war. Die Kartons waren durch die Bank schlecht und unsauber geschnitten. Teilweise sind uns sogar beim Zusammenfalten, kleine Kartonteile entgegengefallen. Wir hatten immer bei BB Verpackungen bestellt, aber das war unsere LETZTE BESTELLUNG.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns solch eine schlechte Erfahrung sammeln mussten. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider liegt in unserem Betriebssystem Ihr Anliegen gar nicht vor. Sollte einer von unserem Service vergessen haben, das von Ihnen genannte Anliegen weiterzubearbeiten, so entschuldigen wir uns selbstverständlich auch hierfür. Gerne können Sie Ihre Reklamation jederzeit telefonisch unter 0421/878 309 5-99 oder per Mail an service@bb-verpackungsshop.de anmelden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Nachliefeerung oder eine Erstattung anbieten können. Sollten Sie die Reklamation bei uns anmelden, so teilen Sie uns gerne die Anzahl der defekte und teilweise fehlende Ware mit, sodass wir den Fall bestmöglichst bearbieten können. Mit freundlichen Grüßen, bb-verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Das Umzugspaket „3-4 Zimmerwohnung“ wurde in 4 Teilen geliefert. Das ist alles andere als umweltfreundlich. Logistisch richtig schlecht gemacht. Der Fahrer hat uns die Kartons vor die Tür geschmissen, so dass die Ecken und Kanten der Umzugskartons verbogen sind. Das ist bereits das 3. Mal das wir bei B und B bestellt haben. Nur dieses Mal sind wir enttäuscht. Deutlich teurer geworden ist es auch. Schade..
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24.03.2023
die Warensendung ist leider bis zum heutigen Tage nicht angekommen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da GLS leider Ihren Fall nicht klären konnte, haben wir Ihnen per Mail angeboten, die Bestellung erneut kostenlos nachzuliefern oder den Kaufbetrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, sodass wir den Fehler schnellstmöglich wiedergutmachen können und stehen wir Ihnen für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen der-verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da sich bei GLS leider das Label vom Versandkarton gelöst hat, konnte Ihre Bestellung leider nicht zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihnen bereits den Kaufbetrag auf Ihrem Konto zurückerstattet. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, bb-verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt der Ware entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie die kostenlose Nachlieferung heute zwischen 10:15-12:00 Uhr erhalten und das die defekte Ware heute abgeholt wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.03.2023
Guten Tag, vielen Dankfür Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung schwer nachvollziehen, da Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen zugestellt wurde und uns kein Anliegen vorliegt. Sollten Ihnen unser Service und die Qualität der Ware nicht zugesagt haben, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das intern besprechen und uns weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Ware kommt immer in Beschädigten Zustand an ! Zweck wegen Produktion, zweck wegen Versand ! Bei meiner zweiten Reklamation sind Sie nicht so entgegen gekommen, wie es üblich ist ! Mir wurde als Rabatt, paar Cents vorgeschlagen ! Dies ist Unverschämtheit ! Ich werde bei der nächsten Bestellung, mehrmals überlegen, ob ich wieder hier bestellen soll oder nicht?
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelhafte Ware entstanden ist. Gerne können Sie uns an service@bb-verpackungsshop.de Fotos vom Schaden zusenden, sodass wir unserem Lager weitergeben können, wo man sich noch verbessern kann. Sollte der Schaden solche Auswirkungen haben, dass Sie die ware nicht wie gewünscht, einwandfrei nutzen können, so teilen Sie uns das gerne mit, damit wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung oder die Erstattung vom Kaufbetrag anbieten können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 
Das Seidenpapier war Bzw. Ist total zerknittern aber brauchte es sehr dringend daher keine retoure …. War aber schon eine Enttäuschung…
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die zerknitterter Ware entstanden sind. Soeben haben wir Ihr Anliegen an unser Lager weitergegeben, sodass der Fehler nicht erneut vorkommt. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ich musste bei so einer großen Bestellung zahlen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir bei Neukunden nur Firmierungen wie AG, GmbH, Instituten und öffentlichen Einrichtungen einen Kauf auf Rechnung gewähren. Gerne gewähren wir Ihnen nach 3 Bestellungen einen Kauf auf Rechnung. Hierzu senden Sie uns gerne an service@bb-verpackungsshop.de Ihren Gewerbeschein, sodass unsere Buchhaltung den Kauf auf Rechnung hinterlegen kann. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer Referenznummer kein Anliegen vor, sodass wir die negative Bewertung schwer nachvollziehen können. Da Sie 2 Tage nach Ihrer Bestellung die Ware erfolgreich erhalten haben, können Sie uns gerne im nachhinein mitteilen, wo Sie mit unseren Service oder mit der Qualität der ware nicht zufrieden waren, damit wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt kommt es bei einigen Lieferanten zu unerwarteten Lieferverzögerung. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht wie versprochen, Ihre Bestellung vollständig versenden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass Sie uns am 08.02.2023 gegeben haben und werden bei einen früheren Wareneingang Ihre Ware schnellstmöglich nachliefern. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
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26.10.2022
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion. Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 € 3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten. In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
01.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt der Ware entstanden sind. Anhand der von Ihnen zugesendeten Bildern, konnten wir bei den anderen 20 Kartons lediglich Abdrücke durch den Tansport erkennen. Mit Absprache unseres Lagers, haben wir Ihnen 7% vom Kaufpreis erstattet, da die 20 Kartons in einem weiterhin guten Zustand waren. Sollten Sie zu diesen Anliegen Fragen o.ä. haben, so teilen SIe uns dies gerne mit. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
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05.11.2022
Die weißen Pappumschläge sind leider nicht von guter Qualität. Äußerlich sind sie durch die Schnürung für den Versand oft gequetscht und vor allem ist das weiße Papier außen an vielen Stellen kaputt oder auch abgerissen. Ich habe den Kundenservice bereits im letzten Jahr darauf aufmerksam gemacht, da hieß es nur, die Umschläge wären trotzdem funktional und damit wäre die Sache für sie erledigt. Das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders kundenfreundlich. Die Qualität der Umschläge hat sich seitdem nicht verbessert.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Soeben haben wir das Anliegen an unseren Einkauf und Lieferanten weitergegeben, sodass wir den von Ihnen bestellten Artikel in Zukunft einwandfrei zustellen können. Senden Sie uns gerne ein Foto von den eben genannten Mängel an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir das Anliegen überprüfen und lösungsorierter arbeiten können. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von BB-Verpackungsshop