bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!

Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung

Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen. Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
08.09.2023
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
24.04.2023

Mir wurden zwei mal die falsche Ware…r v

Mir wurden zwei mal die falsche Ware zugesandt. Beim dritten Versuch hat es letztendlich geklappt. Es war extrem ärgerlich, da auch nur per GLS zurück gesendet werden konnte und ich jedes Mal 5km fahren musste zum nächsten Shop. Der Kundenservice war freundlich und der Versand schnell. Bringt halt nix wenn man 2 mal zurücksenden muss und statt 2 Tage 10 Tage auf die richtige Ware warten muss.
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhaften Lieferungen aufgetreten sind. Wir konnten herausfinden, dass die von Ihnen bestellte Ware am falschen Lagerplatz sortiert und deshalb falsch an den Versand übergeben wurde. Die fehlerhafte Einsortierung haben wir behoben, sodass die richtige Ware an den Versand übergeben wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop.
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
12.10.2023
Die Lieferung erfolgte zu spät, sodass die Ware zwischenzeitlich im Baumarkt besorgt werden mußte. Eine Rücksendung ist nur auf eigene Kosten möglich, bei bereits gezahlten 6,90 € Versandgebühren.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns um dies anliegen zu klären. Unser Service-Team wird in dem Fall eine Lösung für sie finden können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
Ich habe die Ware nach 1,5 Wochen immer noch nicht erhalten. Es sind nur 50% verschickt worden, aber dieses Paket ist noch nicht da. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Beim Produkt Post-Versandkarton 520 x 390 x 80 mm handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an die Kunden gesendet. Leider hat dieser Lieferant unerwartete Lieferverzögerungen. Sobald wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, wann die Bestellung in etwa zugestellt werden kann, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. FÜr weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
15.08.2023
Sehr unfreundlich der Fahrer ,Palette hin gestellt sehen sie wie sie fertig werden , fand ich ne Frechheit werde da nicht wieder bestellen!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den DHL-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an DHL weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei DHL anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
06.07.2023
Braune Verpackung bestellt, weiß angekommen. Support antwortet nach 4 Tagen noch nicht. Bestellung kam aber nach 3 Tagen an.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut unseren Postfächern, haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Soeben haben wir Dir per Mail eine kostenlose Nachlieferung und Retournierung der falsch gelieferten Ware angeboten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferte Ware aufgetreten sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen GmbH
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert. Das dauert zu lange
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen. Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
21.06.2023
Ein Teil der Verpackungen waren beschädigt. Ich habe dem Kundenservice geschrieben aber noch keine Rückmeldung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir mit der angegebenen Referenznummer keine Mail finden. Gerne kannst Du uns erneut versuchen über die E-mail-Adresse service@bb-verpackungsshop.de zu kontaktieren, sodass wir das Anliegen schnellstmöglich und erfolgreich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Beschädigung der Ware enstanden sind. Für Fragen zu diesen oder anderem Anliegen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von bb-verpackungshop.de
michael k.
Duisburg
30.09.2023
der fahrer meinte bei mir nicht zu schellen ich war den ganzen tag zu hause
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Dich beim Zustellversuch nicht antreffen, sodass GLS deine Bestellung in den nächsten Paketshop zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass deine Bestellung in der Zwischenzeit in deinen Händen ist. Wir geben dein Anliegen bei GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
UM
Ulrike M.
Saarbrücken
18.09.2023
Die noch ausstehende Ware baldmög- lichst liefern.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir diesen Teil der Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
02.12.2023

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns auf Sicht des Kunden weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier in diesem Anliegen passiert sind. Gerne kannst Du uns auch im Nachgang detaillierte erklären, wo wir uns hätten besser am Telefon verhalten können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
23.09.2023
Kundenservice unter aller Kanone.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihr Anliegen nicht einwandfrei bearbeitet haben. Laut unserem Eintrag wollten Sie Ihre bestellten Produkte an uns zurücksenden. Gerne können Sie dies auf eigene Kosten zurücksenden, sodass unsere Buchhaltung Ihnen den Betrag für die Produkte erstatten kann. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ausversehen die falsche Größe/Qualität bestellt haben, können wir Ihnen leider keine kostenlose retournierung zu uns anbieten. In Fällen, wo unser Lager Ihnen ausversehen andere Ware zusendet oder die Ware Fehler aufweist, bieten wir Ihnen gerne in der Zukunft eine kostenlose Retoure an. Für weiteres Feedback oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit frenudichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen GmbH.
16.05.2023
noch keine Ware erhaltem
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Feiertag kam es bei unseren Versanddienstleister DHL zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Laut DHL wurde Ihre Bestellung heute erfolgreich zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
27.04.2023
Lieferung ist zu langsam
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die Benachrichtigung von DPD erhalten, dass letzte Woche aus technischen Gründen 3 Wechselbrücken nicht wie geplant weiter transportiert werden konnten. Somit kam es zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Produkt weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, so wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
Kam viel zu spät an.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf damit wir Ihr Anliegen klären können. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits im System ersichtlich ist konnte sich ein Mitarbeiter von uns bereits Ihrem angliegen wittmen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen