bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.134 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

05.06.2024
Kaufabwicklung und Versand war super. Aber da nur in Folie verpackt, war ein Karton beschädigt. Langer Riss und Loch.
Bestellt, bezahlt, geliefert - passt Kauf auf Rechnung wäre ganz nett.
08.06.2024
Bestellung wie immer perfekt. Versand leider indiskutabel.
29.05.2024
29.05.2024
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir Anhand der Bewertung nicht erkennen, was bei dieser Bestellung nicht optimal verlaufen ist, daher würden wir uns freuen wenn Sie sich bei uns melden würden um das Anliegen klären zu können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
02.06.2024
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir die Bewertung nicht direkt nachvollziehen und zuordnen. Daher bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen um eine Lösung dafür zu finden. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
22.05.2024

Leider ist GLS wie immer unzuverlässig. Ansonsten sehr gut wie immer.

Leider ist GLS wie immer unzuverlässig. Der Fahrer stellt das Paket immer beim Nachbarn auf die Terasse, weshalb wir mit diesem stets Ärger haben. Es ist immer jemand anwesend. Der Fahrer macht sich aber nicht die Mühe zu klingeln. Ein Punktabzug.
28.04.2024
Superschnelle Lieferung und Passgenauigkeit der Matratzenfolien. Leider sind sie zu dünn, um bei einem Umzug nicht doch irgendwo zu reißen.
Schnelle Lieferung unkompliziert
DG
Dirk G.
Hamburg
18.05.2024

Absolut katastrophaler Lieferpartner GLS!

Liebe Entscheidungsträger von BB Verpackungen, Ihr Lieferpartner GLS ist eine Katastrophe! Ihre Produkte sind gut, Ihr Angebot ist vielfältig und sehr interessant, sowie qualitativ einwandfrei. Allein dadurch, dass Sie ausgerechnet mit GLS Ihren Liefervertrag abgeschlossen haben, können wir Sie leider für weitere Bestellungen vorläufig nicht mehr auswählen: Gelogene Zustellinformationen von GLS!
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Da wir Versand- und Umzugsmaterialien versenden und hier häufig die Gurtmaße überschritten werden, können wir leider nicht mit jedem Versandunternehmen zusammenarbeiten. Dies entschuldigt natürlich nicht das katasptrohale verhalten von GLS in deiner Lieferung. Wir geben dein Anliegen an GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Wir können auch voll und ganz nachvollziehen, dass Du nach solchen Vorkommnissen erstmal nicht mehr bei uns bestellen willst. Solltest Du dennoch bei uns ein Produkt finden, was Dich interessiert, so teile uns das gerne mit, sodass wir Dir einen Rabatt von 15% anbieten können. Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail, sodass wir versuchen können unseren Fehler wieder gut zu machen. Soeben haben wir Dir eine Gutschrift für die Versandkosten erstellt. Unsere Buchhaltung wird Dir diese schnellstmöglich erstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
15.05.2024
Bestellung noch nicht da, obwohl ich sehr dringend Verpackung brauche
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Durch die Feiertage die hinter- und aber auch vor uns liegen, kommt es leider bei DHL zu einem überdurchschnittlich hohen Volumen an Bestellung. Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern. Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
23.05.2024
Guten Tag, leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde und wir keine Information haben, dass die Qualität fehlerhaft oder nicht ausreichend war. Gerne kannst Du uns im Nachgang noch kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
28.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Nur leider kamen alle bestellten Artikel einzeln. Sonst lief alles einwandfrei.