bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de
Bewertungen:

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.860 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
soweit (fast) alles ok, außer der Versand mit "GLS" - von verspätet bis retourniert (ohne ersichtlichen Grund!), geht garnicht. Warum nicht mit DHL oder UPS? Unsere Lieferanten sind angewiesen nicht "GLS" zu versenden-wir hatten zu viele Probleme mit diesem Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 18 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb der Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der erste Zustellversuch von GLS nicht erfoglreich war. Laut GLS war beim ersten Zustellversuch die Warenannahme geschlossen. Da wir Verpackungs- und Umzugsmaterial versenden und diese häufig das Gurtmaß überschreiten, ist es uns leider nicht möglich, mit jeden Versandunternehmen zusammen zu arbeiten. Wir sind bereits in Gesprächen mit anderen Versandunternehmen, sodass wir in Zukunft unseren Kunden auch andere Versandunternehmen anbieten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
MG
Maria G.
Wallersdorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpakungsfolie

Hatte eine Anfrage wegen Bestellnummer und Preis, da ich bereits bestellten Artikel so in Beschreibung nicht gefunden habe. Hatte Anfrage per mail geschickt wurde jedoch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir deine Bewertung intern besprochen. Leider haben weder ich noch andere Mitarbeiter:innen eine Anfrage von Dir vorliegen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du deine Anfrage enreut an folgende Mail senden: service@bb-verpackungsshop.de. Über folgende Telefonnummer kannst Du uns natürlich auch telefonisch erreichen: 0421 878 309 566 Für weiteres Feedback, Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackungskartons haben an Qualität verloren

Die Verpackungskartons haben sehr an Qualität verloren bei gleichbleibenden Preisen. Es wurde auch schon falsch geliefert. Insgesamt geht alles nach unten.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Transport an deiner Bestellung. Leider konnte GLS einige Wechselbrücken nicht pünktlich abholen, sodass die Zustellung nicht fristgerecht eingehalten werden konnte. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die Qualität der Ware. Bitte teile uns genauer die mangelhafte Qualität der Ware mit, sodass wir das unseren Einkauf und der das an unseren Lieferanten weitergeben kann. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ungenügend

Leider war die Verpackung nicht genügend. Ware wurde beim Paketdienst umgepackt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deinem Kommentar keine Reklamation vor. Gerne kannst Du uns ein Bild vom Paket zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundliochen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind bei euch schon langjährige Kunden und ich habe für mein neues bzw. nachdem Umzug für mein Unternehmen erneut bestellt, destotrotz das wir lange und große Abnahmen von euch haben, habe ich ein Telefon mit einer Kollegin gehabt die nicht profesionell war und aufgelegt hat. Vielleicht kein guten Tag gehabt die Dame, schade
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Du weiterhin mit unserer Lieferfähigkeit und der Qualität der Ware sehr zufrieden bist. Das du dich bei uns im Kundenservice nicht gut genug betreut gefühlt hast, tut uns vielmals leid. Selbstverständlich darf eine schlechte Laune nicht die Person treffen, die damit nichts zutun haben. Wir geben dein Anliegen weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Versanddauer

angegeben sind Verfügbarkeit 1-2 Tage, Versanddauer 1-3 Tage. Bis jetzt habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Auf den größten Teil der Bestellung warte ich schon insgesamt 8 Arbeitstage. Bezahlung ist längst vollständig abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch, dass momentan bei GLS mehrere Wechselbrücken stehen geblieben sind, konnte die restliche Ware noch nicht versendet werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Soeben haben wir veranlasst, Ihre restliche Bestellung per Express auf unsere Kosten zu versenden. Diese wird morgen versendet, sodass Sie am nächsten Arbeitstag zugestellt wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser sollte auf jeden Fall der Versand/die Zustellung sein. Die relativ zügig versandt. Die Ware wurde erste heute dem GLS-Shop zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS wurde während des Versands eine geänderte Zustelloption vom Empfänger ausgewählt. Daher hat GLS die Bestellnug an das Paketshop zugestellt. Sollte dies nicht der richtige Abstellort gewesen sein. so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Empfehlenswert wäre ein anderer Zusteller. Auf GLS war in keinster Weise Verlaß.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb von 3 Arbeitstagen erfolgreich zugestellt wurde. Da unser zu dieser Bestellung kein Sachverhalt vorleigt, wissen wir leider nicht, in welcher hinsicht GLS die Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits in Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern sind, sodass wir in Zukunft unseren Kunden verschiedene Liefermöglichkeiten aufzeigen können. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Vefügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratzenhülle Typ 1 und Typ 2 Die Hüllen sind sehr dünn, ähnlich einer Plastiktüte. Damit entgegen der Beschreibung kaum reißfest. Meiner Meinung nach ungeeignet um Matratzen beim Umzug o.Ä. zu schützen. Bereits bei einfachem Handling der verpackten Matratze gerissen. Preis-Leistung nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir in Erfahrung bringen können, ob sich was bei der Herstellung geändert hat. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

...etwas zu umständlich....

...etwas zu umständlich....
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit unseren Lieferbedingungen und der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Leider können wir den Kommentar in der Bewertung "etwas zu umständlich" nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, um uns das Feedback näher zu erläutern, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können oder für weitere Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super, Versand mit GLS no go.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit anderen Versanddienstleistern in Verhandlung um unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie weiter Fragen haben können Sie sich gerne bei unserem Service Team melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen ist die Ware noch immer nicht da
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingbestellung. Dieser wird direkt vom Lager des Lieferanten versendet. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten uns den aktuellen Lieferstatus zu nennen, sodass wir Dir diese Information schnellstmöglich zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Trotz telefonischer Vorankündigung der Spedition wurde nicht geliefert. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, um einen Liefertermin zu vereinbaren ... Eine Teillieferung ist nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch, dass wir telefonisch hatten. Soeben haben wir mit GLS Ihre Empfängeradresse verglichen und ein erneuter Zustellversuch wird wie von Ihnen gewünscht, ab Anfang nächste Woche veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS und DHL entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr an kleinere Unternehmer denken

- Gutscheine, Rabatte auf nur bestimmte Artikel oder Artikelgruppen bringen mir nichts. Besser sind Rabatte auf das Gesamte Sortiment. - Mindesteinkaufswerte von 200/300€ sind für Kleinunternehmer wie mich nicht immer erreichbar. Wegen diesen Gründen kann ich die meisten „gutgemeinten“ Rabatte/Gutscheine nicht in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Bestellung. Soeben haben wir Ihre Bewertung an unseren E-Commerce weitergegeben, sodass wir intern überprüfen können, ob Rabattaktionen im niedrigeren Preissegment auch möglich sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schlechter Zustelldienst

Der Zustelldienst GLS hat das Paket unten abgestellt und der Zusteller (schlecht deutsch sprechend) meinte: Trag selber hoch (2.OG) und ließ mich (Erwerbsminderungsrentnerin) einfach mit der Ware stehen. Zudem sind alle Ecken leicht geknickt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind seit der ersten Corona-Welle die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, Pakete bis zur Wohnungstür zu bringen. Wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die Unhöflichkeit des Fahrers und geben das Anliegen an den Versanddienstleiter weiter, sodass sowas nich erneut vorkommt. Gerne kannst Du uns ein Foto vom Zustand der Ware zusenden, sodass wir das intern überprüfen und ggf. eine Erstattung veranlassen. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen GmbH
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre leitung war OK. Der Lieferdienst hat, ohne bei mir gewesen zu sein, die Liefung an einen Kiosk abgeliefert. Ich musste sie dann abholen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir geben deinen Fall an GLS weiter, sodass wir über den genauen Vorgang deiner Zustellung unterrichtet werden und bei der nächsten Bestellung die Ware erfolgreich zugestellt wird. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungsshop.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung durch GLS wieder mal mangelhaft , das sollte man nachbessern und ggf. einen neuen Dienstleister überlegen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung über unseren Kundenservice und unsere Produkte. Ebenfalls bedanke wir uns für deine Bewertung über den Liefervorgang. Diesbezüglich entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier durch GLS entstanden sind. Wir sind bereits im Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern, sodass unsere Kunden in Zukunft auswählen können, mit wem die Bestellung versendet wird. Dadurch, dass unsere Produkte desöfteren die Gurtmaße überschreiten und dadurch Zusatzkosten und extra Arbeit für den Versanddienstleister anfällt, ist die Suche nach weiteren Versanddienstleister leider nicht ganz so einfach. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Braune Verpackung bestellt, weiß angekommen. Support antwortet nach 4 Tagen noch nicht. Bestellung kam aber nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut unseren Postfächern, haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Soeben haben wir Dir per Mail eine kostenlose Nachlieferung und Retournierung der falsch gelieferten Ware angeboten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferte Ware aufgetreten sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen GmbH
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

zügigere Bearbeitung und Versand

zügigere Bearbeitung und schnellerer Versand wären wünschenswert, denn zwischen Bestellung und Wareneingang lagen 7 Tage.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leicht verlängerte Lieferzeit.. Da wir in dieser Woche im Lager unterbesetzt waren, konnten wir manche Bestellung nicht früher versenden. Aus diesem Grund hat der Versand 1-2 Arbeitstage länger benötigt als vorher angenommen. Wir hoffen, dass deine Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen ist und freuen uns über weiteres Feedback, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.