bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.112 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

22.05.2024

Leider ist GLS wie immer unzuverlässig. Ansonsten sehr gut wie immer.

Leider ist GLS wie immer unzuverlässig. Der Fahrer stellt das Paket immer beim Nachbarn auf die Terasse, weshalb wir mit diesem stets Ärger haben. Es ist immer jemand anwesend. Der Fahrer macht sich aber nicht die Mühe zu klingeln. Ein Punktabzug.
05.06.2024
Kaufabwicklung und Versand war super. Aber da nur in Folie verpackt, war ein Karton beschädigt. Langer Riss und Loch.
Bestellung wie immer perfekt. Versand leider indiskutabel.
23.05.2024
Schnelle Lieferung unkompliziert
29.05.2024
29.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
Warte seit 8 Tagen auf Kartons (eigentliche Lieferzeit 2 Werktage ), angeblich hat der Zusteller( DHL ) mich telefonisch nicht erreicht ,was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bekomme trotz Nachfrage kein Zustellungsdatum genannt. Meine Kunden warten auf die oben genannten KARTONS.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Diese können wir sehr gut nachvollziehen. Laut DHL kam es hier zu Verzögerungen, da man Dich über die Telefonnummer die auf Google angezeigt ist, nicht erreichen konnte. Gestern auf Nachfrage an unseren Außendienst, haben wir eine weitere Teelfonnummer erhalten, die wir sofort an DHL weitergegeben haben, sodass die Zustellung schnellstmöglich nachgeholt werden kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch DHL entstanden sind. Bitte berücksichtigen Sie die angegebene Lieferzeit in unserem Online-Shop. Die Verfügbarkeitsdauer beträgt 1 - 2 Arbeitstage und die Dauer des Paketversand 1 - 3 Arbeitstage und bei Palettenversand 2 - 5 Arbeitstage. Daher können wir schwer nachvollziehen, dass in deinem Kommentar eingetragen ist, dass die Zustellung in 2 Arbeitstagen erfolgen soll. Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
28.04.2024
Superschnelle Lieferung und Passgenauigkeit der Matratzenfolien. Leider sind sie zu dünn, um bei einem Umzug nicht doch irgendwo zu reißen.
WS
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kartonqualität könnte besser sein.
13.05.2024
Claudia S.
Sondershausen
22.04.2024
26.04.2024
Mehr auf Qualität achten, die Kartons haben super fehle Fehler, falsch zusammen geklebt, schief und krum, bei einigen ist das so schief das kleinere Sachen rausfallen an den Ecken. Meist 20% Ausschuss bei größeren Lieferungen.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das sieht den Artikeln. die sich bestellt haben, gar nicht ähnlich. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du uns ein Bild der defekten Ware zusenden, sodass wir Dir ggf. eine kostenlose Nachlieferung oder einen Preisnachlass anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
28.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Nur leider kamen alle bestellten Artikel einzeln. Sonst lief alles einwandfrei.
05.04.2024
Wenn alle Pakete zusammen kommen würden wäre das super für den Fahrer und die Umwelt und dann wären es 5 Sterne
PT
Paul T.
München
25.03.2024
Die Kartons waren soweit ok! Äusserst unbefriegend war die Abwicklung des Versandes über GLS.