bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Die Ware ist gut, der Versandpartner Gsl unzuverlaessig. Ich haette gerne meine Sendund per DHL und werde bei zukuenftigen Einkaeufen vorher fragen, welche Versandoption es gibt
22.01.2024

LIEFERUNG IST KOMPLIZIERT.

Hallo zusammen, ich habe 5 Artikel bestellt. es stellte sich heraus dass das alles mit 3 Sendungen geliefert wurde. Die Lieferung daurte eine ganze Woche.
MR
24.01.2024
Der Versand erfolgte schnell, die Kartons sind gut, GLS hätte schneller sein können und hat die Kartons ohne zu klingeln vors Haus gestellt
22.01.2024
Paket war dürftig verklebt und kam halb offen hier an. Ansonsten alles sehr gut!

Solider proffessioneller Lieferant.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter.
WG
Walter G.
Roßtal
Leider wurde der Versand nicht angekündigt! Sonst alles super!
KE
KaLi E.
Rostock
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Danke gerne wieder.
29.01.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung.
Alles hat prima geklappt.
Nach 8 Tagen ist die Ware noch immer nicht da
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingbestellung. Dieser wird direkt vom Lager des Lieferanten versendet. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten uns den aktuellen Lieferstatus zu nennen, sodass wir Dir diese Information schnellstmöglich zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
30.01.2024

...etwas zu umständlich....

...etwas zu umständlich....
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit unseren Lieferbedingungen und der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Leider können wir den Kommentar in der Bewertung "etwas zu umständlich" nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, um uns das Feedback näher zu erläutern, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können oder für weitere Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
20.01.2024
Die Papierrolle war sehr gut eingepackt -- bei dem Schne- und Tauwetter.
03.01.2024
Qualität gut, Lieferung etwas verspätet
20.01.2024
12.01.2024
10.01.2024
07.01.2024
05.01.2024
27.12.2023

Ware super, Versand mit GLS no go.

28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit anderen Versanddienstleistern in Verhandlung um unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie weiter Fragen haben können Sie sich gerne bei unserem Service Team melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
27.11.2023
Eine schnellere Lieferung. Wenn ich beim Umzug merke, dass ich noch nachbestellen muss, kann ich das nicht bei Ihnen machen, da der Versand zu lange dauert.