Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion.
Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 €
3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert
Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten.
In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei unserem Vorlieferanten zu einem unerwarteten Lieferverzug.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Wir werden Ihr Anliegen intern und mit unserem Lieferanten besprechen, sodass wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Netter Kontakt bei Rückfragen.
Leider kam die Lieferung in 3 einzelnen Paketen/Lieferungen und eine davon zu spät.
Sonst passte alles!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Kam etwas zu spät. Lag aber an gls denke ich. Sonst alles wie versprochen👍 bin zufrieden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Alles schnell und gut geliefert. Keine Probleme mit Bestellung oder Bezahlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.