Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht.
Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
35 Umzugskartons bestellt. Angegebene Lieferzeit war 1-2 Tage, nach 5 Tagen habe ich angerufen, Antwort: "Geht heute noch raus!". Ging aber erst am Tag drauf raus. Am 8. Tag kamen die Kartons dann an. Als Entschuldigung habe ich dann einen 5%-Gutschein bekommen, der auf eine neue Bestellung eingelöst werden kann und knapp einen Monat gültig ist. Völlig nutzlos. Preis-Leistung leider auch nur mittelmäßig.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Versand und für den nicht mehr aktuellen Rabattcode.
Schreibe uns gerne eine Mail an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir Dir einen weiteren Rabattcode zusenden können.
Solltest du keine erneute Bestellung benötigen, so teilen uns auch das gerne mit, sodass wir Dir die Versandkosten zurückerstatten.
Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
GLS-Zustellung wenig kundenfreundlich
Die gelieferten Artikel waren ohne Beanstandung. Die Zustellung hat deutlich Luft nach oben:
GLS hat die schweren Kartons am Straßenrand abgestellt und sich freundlich verabschiedet. Auf meine Nachfrage, ob der kurze Transport zum Hauseingang des EFH möglich wäre, antwortete man mir, man sei Transporteur aber kein Umzugshelfer. Ist zwar ein flotter Spruch, aber wenig kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit des GLS-Fahrers.
Seit Corona sind die Versanddienstleister laut AGB's nicht mehr verpflichtet, die Pakete bis zur Eingangstür des Empfängers zuzustellen.
Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante sein. Daher können wir GLS nur drum bitten, in Zukunft Kundenorientierter zu handeln, können dies aber leider nicht garantieren.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zugestellt wurde.
Gerne kannst Du uns mitteilen, wo wir uns in der Lieferfähigkeit und im Kundenservice weiter verbessern können,
sodass wir bei deiner nächsten Bestellung 5-Sterne erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Sortiment, allerdings könnte bei manchen Produkten auch die passenden Bilder dabei sein. Hatte in der eile für einen Abroller Ersatzklingen bestellt. Vom Bild her hat's gepasst, aber was kam war eine völlig andere form und letztlich ein anderes Produkt, also zurück.