cityjuwelier.de- Logo - Bewertungen

cityjuwelier.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Gekauft wurde eine Citizen zu einem sehr günstigen Preis. Ein sehr ordentliches Exemplar gut Verpackt erhalten. Da der Hersteller kein gedrucktes Handbuch mitliefert, hat der Händler kurze Anleitung für die Bedienung und eine Erklärung hingewiesen auf die Online-Version des Handbuchs beigefügt. Komplett zufrieden.

11.09.2024
COVID 19 Warnung auf der Bewertungsseite…..ist schon ein paar Tage her. Meine Bestellung vor 10 Tagen wurde auch ignoriert. Alles äußerst merkwürdig

Bewertungen für cityjuwelier.de

Guter Händler

AM
26.08.2024

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis bei rabattierten Markenuhren

City Juwelier bietet ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis bei rabattierten Markenuhren. Der Versand erfolgt schnell und sachgerecht verpackt. In Verbindung mit Trusted Shops eine absolute Kaufempfehlung!
16.08.2024
Vielen Dank, es hat alles sehr reibungslos funktioniert. Bei Metallarmbändern muss einem nur klar sein, wie man diese kürzen kann. Ggf. könnte Ihr Shop auf ein Youtube-Video hinweisen.
04.08.2024

Wirklich alles Top!

Ich habe meine Uhr am Sonntag bestellt und sie war Dienstag Mittag schon bei mir. Die Ware war tip top, keine Beanstandungen. Würde jederzeit bei diesem Shop wieder bestellen.
12.08.2024

Schnelle Lieferung

Das Produkt war genauso wie beschrieben und die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung hätte nur etwas schöner und hochwertiger sein können.

Top Juwelier !

sehr schneller Versand + + + keine Versandspesen bezahlt + + attraktive Angebote +
14.08.2024
Reibungsloser Ablauf! Ware war perfekt verpackt und wurde sehr schnell versandt.
07.08.2024
Das Produkt entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Gerne wieder
JW
14.08.2024
Schnelle und völlig unkomplizierte Lieferung! Alles super gelaufen!
19.08.2024
Perfekte Abwicklung, schnelle geliefert, Ware top - gerne wieder!!
29.07.2024

Ohne Probleme

sehr gute Kommunikation, Ware gut verpackt und schnell geliefert.
12.08.2024
Schnelle Mail, Info auch wenn ich keinen Gebrauch machen musste