PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

04.09.2022
Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

18.11.2022
Naja
17.10.2022
Payback Prämienartikel nicht erhalten. Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!! Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung. lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt. Bin total enttäuscht.
27.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
20.09.2022
Habe meinen IKEA Gutschein 25 Euro nicht erhalten, auch keine Rechnung wohin ich 2,65 Euro überweisen soll. Nur eine Bestellübersicht. Aber von Trusted Shops eine Absicherung. Wie geht es denn jetzt weiter. Wann bekomme ich denn den Gutschein? Brigitte Rosenbaum
14.10.2022
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihre Bestellung musste leider storniert werden. Selbstverständlich wurden die eingelösten Punkte wieder auf Ihr Punktekonto rückgebucht. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
06.01.2022
Wenn ein Prämien-Gutschein, die per E-Mail versendet werden oder online eingelöst werden kann, mehr als 14 Tage und eine Nachfrage benötigt, bis er tatsächlich zur Verfügung steht, ist das nur mangelhaft! Auch die Antwort von Payback auf die Nachfrage am 4.1.22, dass der Gutschein ab 3.1.22 zur Verfügung gestellt wird, ist maximal zum Schmunzeln. Die Payback-Punkte im Gegenwert wurden aber sofort abgezogen, das hat gut geklappt!
10.01.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, leider gab es Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer bestellten Gutscheine. Selbstverständlich versuchen wir alle Bestellungen bedienen zu können, diese ist leider nicht in Allen Fällen möglich. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Ihr PAYBACK Team
27.04.2022
Gutschein nach Anfrage nicht versendet, traurig, ich dachte nicht das so etwas bei diesem Unternehmen passieren könnte.
02.05.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.04.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
28.12.2021
8390 Punkten wurden von mir geklaut. Jemand hat diese Punkte in dm eingelöst. Nach ich Payback kontaktiert habe , bei dem ersten Mal hat der Dame das Telefon einfach aufgelegt . Beim zweiten Mal wurde ich gesagt sie können mir nicht die Punkte erstatten. Nach einem Jahr Punkte sammeln , gehen sie auf einmal weg ! Und als Kunde bekommt man keine Hilfe
10.01.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für ihr Feedback und werden die Kommunikation prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr PAYBACK-Team
04.05.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich existiert kein Lager, sondern die Ware wird erst nach Bestelleingang beim Hersteller geordert.
13.07.2022
Ich habe einen Gutschein für Tchibo Kaffee bestellt wo finde ich den ?
02.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 10.07.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
02.12.2021
22.12.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse und Auftragsabwicklung weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team