PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.389 Bewertungen insgesamt

Gute Produkte, schnelle Lieferung: Alles so, wie man es heutzutage erwartet. Die Preise sind durchschnittlich, bei Angeboten ganz, aber da hier Punkte eingelöst werden ist es super.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.11.2023
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.

Bewertungen für PAYBACK

Barntrup
Der Anbieter Payback hat wieder einmal einen bestellten Gutschein, in diesem Fall RTL+-Gutschein rechtzeitig gemailt.
Barntrup
Payback erfüllt zum zweiten Mal hintereinander nicht sein Lieferversprechen bei Gutscheinen, hier der RTL+-Gutschein.
Barntrup
Payback liefert nicht zum zweiten Mal einen bestellten Gutschein, hier der RTL+-Gutschein.
07.09.2024

Payback verweigert Extra-Punkte trotz korrekter Aktivierung!

Ich bin fassungslos über den Umgang von Payback mit seinen Kunden. Zweimal hintereinander wurden mir bei großen Bestellungen die Basis- sowie Extra-Punkte verweigert. Nach einmaligen nachhaken gab es dann die Punkte, bis auf die Extra-Punkte für Media Markt. Es wird behauptet, ich hätte den eCoupon nicht aktiviert. Das ist absurd! Warum sollte ich bei einem Einkauf von über 1.000 € vergessen, genau den Coupon zu aktivieren, der mich überhaupt erst zum Kauf bei MediaMarkt bewegt hat? Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Beantwortung aller geforderten Informationen, wurde mir ganz plötzlich mitgeteilt, dass der eCoupon nicht aktiviert gewesen sei. Es ist erschreckend, dass ich mehrmals nachhaken musste, nur um dann fälschlicherweise beschuldigt zu werden, den Coupon nicht aktiviert zu haben. Es ist geradezu lächerlich, dass ein Unternehmen, das mit Extra-Punkten wirbt, seinen Kunden dann die verdienten Punkte abspricht. Ich habe diesen Einkauf bewusst bei MediaMarkt getätigt, um die 10-fach Punkte zu nutzen – ein entscheidender Faktor, warum ich mich für diesen Händler und nicht für einen anderen entschieden habe. Dass Payback mir nun die Extra-Punkte abspricht und behauptet, ich hätte den Coupon nicht aktiviert, ist eine Frechheit. Wie kann es sein, dass ein Unternehmen, das sich auf das Sammeln von Punkten spezialisiert, nicht in der Lage ist, diese korrekt gutzuschreiben?
EV
Emily V.
Wiesbaden
02.07.2024

Falsche (wertlose) Gutscheine geliefert. Kundenservice stellt sich quer.

Payback hat falsche Gutscheine geliefert, die für mich wertlos sind. 200 € wertlose Gutscheine. Der Kundenservice stellt sich quer und behauptet, ICH hätte die falschen Gutscheine bestellt. Mir wurde jedoch keine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt, damit ich ihren Fehler nachweisen kann. Ein zufälliger Fehler, der Payback sehr gelegen kommt?
Antwort von PAYBACK
10.07.2024
Hallo lieber PAYBACK Kunde, hier handelt es sich vermutlich um ein Missverständnis. Die Bestellbestätigung haben wir am 30.06.2024 um 17:30 Uhr an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Wir haben Ihre Bestellung systemseitig geprüft. Es wurden Gutscheincodes die von Ihnen bestellt wurden im Kundenkonto zum Abruf bereit gestellt. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
18.11.2023

Prämienbetrug und Unverschämtheit

Antwort von PAYBACK
24.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team

Logistik bei Cadooz immer eine Katastrophe

Am 24.10.23 habe ich im Prämienshop eine WMF-Knoblauchpresse bestellt (sofort lieferbar). Diese wurde am 08.11.23 zugestellt. Warum dauern Lieferungen über Cadooz immer derart lange ?