PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK
Bewertungen:

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.376 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Es hat nur ein wenig lang gedauert bis ich den Gutschein hatte und einlösen konnte. Aber letztendlich ging es ja dann doch! Dafür 1 Stern Abzug!
MS
Marcel S.
Koblenz

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PAYBACK

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EV
Emily V.
Wiesbaden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche (wertlose) Gutscheine geliefert. Kundenservice stellt sich quer.

Payback hat falsche Gutscheine geliefert, die für mich wertlos sind. 200 € wertlose Gutscheine. Der Kundenservice stellt sich quer und behauptet, ICH hätte die falschen Gutscheine bestellt. Mir wurde jedoch keine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt, damit ich ihren Fehler nachweisen kann. Ein zufälliger Fehler, der Payback sehr gelegen kommt?
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
vor 9 Tagen
Hallo lieber PAYBACK Kunde, hier handelt es sich vermutlich um ein Missverständnis. Die Bestellbestätigung haben wir am 30.06.2024 um 17:30 Uhr an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Wir haben Ihre Bestellung systemseitig geprüft. Es wurden Gutscheincodes die von Ihnen bestellt wurden im Kundenkonto zum Abruf bereit gestellt. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Prämienbetrug und Unverschämtheit

Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
24.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Logistik bei Cadooz immer eine Katastrophe

Am 24.10.23 habe ich im Prämienshop eine WMF-Knoblauchpresse bestellt (sofort lieferbar). Diese wurde am 08.11.23 zugestellt. Warum dauern Lieferungen über Cadooz immer derart lange ?
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Remseck
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Remseck
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FD
Frank D.
Hamburg
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden