PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.376 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Alles gut. Es hat nur ein wenig lang gedauert bis ich den Gutschein hatte und einlösen konnte. Aber letztendlich ging es ja dann doch! Dafür 1 Stern Abzug!
MS
Marcel S.
Koblenz

18.11.2023
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.

Bewertungen für PAYBACK

RS
Ralf S.
Isernhagen
19.06.2024
Sehr schnelle Auslieferung der Prämie. Dieses Mal hat alles sehr gut geklappt. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. So macht es Spaß seine gesammelten Paybackpunkte in attraktive Ware einzulösen.
Antwort von PAYBACK
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team

Alles bestens

Einlösen der Paybackpunkte hat anstandslos geklappt.
TV
Thorsten V.
Kaiserslautern
19.06.2024

Alles Bestens

Bisher wurden alle Käufe schnell und gut abgewickelt
Hat alles geklappt.
HH
Hans H.
Hagenbach
28.05.2024

Bezahldienst nutzen

Ich benutze diesen Bezahldienst schon seit vielen Jahren und bin äußerst zufrieden damit. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter Empfehlen.
RH

Andreas S.
Augsburg
26.04.2024

Alles ok

Die Abwicklung verlief schnell und gut
13.05.2024
07.05.2024
04.05.2024
HM
Hans-Jürgen M.
Petershagen
24.03.2024

Wie immer: gut!

Schnell, gut und einfach!
31.03.2024
alles i.O.