mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Die Kauferfahrung insgesamt war in Ordnung. Beim Hersteller kam es jedoch leider zu einer Panne. Es wurde ein Ring mit einem Stein bestellt, jedoch irrtümlicherweise ein Ring mit drei Steinen produziert. Dazu nahm der Kundenservice persönlich Kontakt zu mir auf und erklärte die Sache. Schlussendlich habe ich einen Ring mit drei Steinen zum Preis eines Ringes mit zwei Steinen bekommen. Durch die erforderliche Nachzahlung wegen der Preisdifferenz verzögerte sich die Lieferung um mehrere Tage, was ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist. Dafür ziehe ich jedoch einen Stern ab. Glücklicherweise gefällt uns der Ring auch so, ansonsten wäre der Schaden für beide Seiten sicherlich größer gewesen.

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Hat alles super geklappt von der Ringmassbestellung bis hin zu den Ringen. Wir freuen uns schon auf unseren großen Tag.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Vorab prima Kommunikation per Telefon; sehr an Lösung von Problemen/ Fragen interessiert. Tolle Ringe bekommen
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Ich hatte einen Ring aus Platin bestellt mit einem kleinem Brillanten. Ich habe dann aber gemerkt das mit der Ring ohne Steinchen besser gefällt. Nach Kontaktaufnahme und neu ausgesuchtem Ring konnte schon bald meinen neuen Platin Ring am Finger tragen, wo er ab jetzt auch für immer bleibt! Ein Platin Ring ist was ganz besonderes! Vielen Dank für den tollen Service.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie nun zufrieden mit Ihrem neuen Schmuckstück sind. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Unsere Trauringe sehen genauso, wie auf dem Bild aus! Abfertigung und Lieferzeit waren genauso, wie versprochen. Alle Mitarbeiter waren hilfreich und nett. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ganz herzlich für ihre tolle Arbeit. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Es war alles sehr unkompliziert. Die Mitarbeiter sehr nett und haben immer schnell geholfen und beraten. Wir haben sogar eine Sonderanfertigung für unser Wunschmodel erhalten. Mit unseren Ringen sind wir sehr zufrieden. Und auch die Lieferung ging schnell.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Alles Gute für die Zukunft, Mirko von MYTRAURINGstore
Ich habe hier meine Eheringe bestellt und kann nur sagen: einfach super! Die Ringe wurden schnell hergestellt und die Gravur ist super schön. Die Ringe waren schnell bei mir und passen tun sie super.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Wir haben unsere Eheringe hier gekauft. Der Telefonservice funktionierte einwandfrei. Alles sehr unkompliziert. Die Ringe waren innerhalb von zwei Wochen bei uns und wir sind sehr zufrieden 😊
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sind begeistert. Hat alles wunderbar gepasst. Das tolle war ohne das man was bestellen muss hab wir ein Ringmassband bekommen. Dadurch war die Ringgrösse schnell geklärt. Danke
Antwort von mytrauringstore.de
Die Ringe sind OK. Der Lieferant hat sie ohne anzuläuten einfach vor die Tür gestellt, gottseidank waren sie am folgenden Tag, als wir sie entdeckten, noch da. Unverständlich!
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Fletzberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Pandemie versuchen die DHL Zusteller persönlichen Kontakt zu vermeiden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir möchten jedoch empfehlen, dass Sie den Zusteller darauf hinweisen, dass Sie eine persönliche Zustellung wünschen. Im Falle eines Verlustes der Sendung ist diese durch uns versichert. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihre Ringe letztendlich unversehrt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind wie beschrieben sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte am Anfang desvorhin angegebenen Lieferzeitraums. Eine schöne Verpackung. Ein Zertifikat dabei.