mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.374 Bewertungen insgesamt

Wir haben unsere Eheringe bei mytrauringstore.de bestellt und sind bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben vorab ein Ringmaßband bestellt und die Ringe passen perfekt. Sie wirken hochwertig und es gefiel uns, dass sie auch besondere Designs im Angebot hatten.

28.06.2024
Ich hatte mir sehr schöne Ringe ausgesucht, Die vom Preis her unser Budget überschritten hatten aber aufgrund einer Reduzierung haben wir den Ring dann doch ausgesucht. Daraufhin bestellte ich mir Musterringe. Diese sind dann auch eingegangen und leider hatte sich der Preis für diese Ringe um 500 € erhöht. Als Antwort habe ich bekommen. Falls ich diesen Ring woanders zu diesem Preis noch finde, würden Sie diesen ebenfalls anbieten. Ich hatte ihn gefunden! Für mich war es dann leider nicht mehr seriös, auf dieser Seite meine Ringe zu bestellen. Ich hatte zuvor auch mehrere Musterringe angefordert, da uns mehrere Modelle gefielen. Diese wurden erst gar nicht zugeschickt. Fast jeden Musterring, den wir uns ausgewählt hatten, war gar nicht verfügbar und musste beim Hersteller angefordert werden. Nach Rücksendung der Muster habe ich aber unverzüglich das Geld auf das PayPal Konto zurückgehalten, dafür kann ich drei Sterne geben.

Bewertungen für mytrauringstore.de

PG
Petra G.
Gaggenau
06.07.2024

Trauringe im Edelstahl mit kleinem Diamant

Unsere Erfahrung ist einfach nur erstklassig. Wir haben uns online für ein bestimmtes paar Trauringe entschieden. Drei Tage später hatten wir ein kleines, spezielles Maßband im Briefkasten. Wir haben nach der Beschreibung ausgemessen und danach die Ringe bestellt. Nach nunmehr drei Wochen Lieferzeit sind sie nun heute angekommen und wir waren total geflasht. Die Trauringe waren absolut passgenau, in einem wunderschönen Etui verpackt, die Gravur ist genauestens platziert und die Ringe an sich haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Der kleine Diamant funkelt wunderschön. Alles in allem ein Top Preis-Leistungsverhältnis und ein mega toller Service. Die Lieferzeiten muss man eben einkalkulieren, dafür kann man sich sicher sein, dass der Schmuck in Deutschland handgefertigt wurde. Unsere Trauringe kamen sogar nur ein paar wenige Kilometer entfernt aus der Goldstadt Pforzheim. Und die Tatsache, dass jedes Paar einzeln und individuell angefertigt wird, lässt einem gerne eine gewisse Lieferdauer in Kauf nehmen. Eine Karte mit persönlichen Wünschen lag auch dabei, mehr geht wirklich nicht. Unsere Weiterempfehlung kommt von Herzen ❤️ und wir sagen _Danke_
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
13.07.2024
Unsere Trauringe sind genau so toll geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben unsere Ringe innerhalb von ca. zwei Wochen erhalten und sind mit der Lieferzeit daher auch sehr zufrieden. Durch Bestellungen auf anderen Plattformen etwas verwöhnt, hätten wir uns für hier innerhalb der 1 Woche gern eine Statusmeldung gewünscht, da Trauringe ja ach ihr Geld kosten und wir dann etwas beruhigter gewesen wären, das alles glatt läuft (Eine Versandbestätigung haben wir aber erhalten). Es ist alles insgesamt sehr gut gelaufen und daher sind wir auch sehr zufrieden. PS: Den Kundenservice können wir nicht bewerten, da wir diesen nicht benötigt haben. Wir konnten alles direkt über die Shopseite regeln.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
27.06.2024

Trauringe

Die Bestellung und Lieferung ging echt mega schnell. Super tolle Verarbeitung. Einzige Manko ist, das die Ringe nicht ganz so ausgefallen sind wie wir sie auf den Bildern gesehen haben. Der Rand außen Titan doch mega schmal ausgefallen ist. Auf den Bildern sah das etwas breiter aus. Aber trotzdem super schöne Ringe. Die Maserung auf dem schwarzen Carbon sieht mega schön aus. Und auch die Innenschrift ,so wie wir es wollten.
27.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
AG
Anke G.
Hohenmölsen
Wir sind seit 1990 verheiratet und brauchten neue Ringe. Wir sind mit Unseren Eheringen von „MYTRAURING“ sehr zufrieden. Die Ringe sind wunderschön und so wie wir sie auf den Bildern gesehen haben. Die Gravur ist so wie gewünscht platziert. Sie sind in einem hochwertigen Kästchen, super schön verpackt geliefert worden. Wir sind auch mit der Kommunikation sehr zufrieden. Auf Fragen wurde sofort geantwortet. Vielen Dank.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
07.07.2024

Tolle Ringe für kleines Geld

Die Auswahl ist selbst im niedrigen Preissegment toll, Lieferzeit wie angegebenen, Ringe sahen absolut toll aus bei der Lieferung. Viele Pflegehinweise enthalten. Mit dem Maßband ließ sich super easy die Ringgröße bestimmen, die Ringe passen auch direkt gut. Wir sind glücklich mit unserer Wahl ☺️
SN
Sonja N.
Gelsenkirchen
01.07.2024

Die Online Seite fand ich schon mal sehr gut 👍

Die online Seite fand ich gut 👍 Versand ging relativ zügig und die Ringe sehen wirklich toll aus . Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen weil wir die noch nicht getragen haben . Wir haben erst im September Hochzeitstag und schenken wir uns die .
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
Den original Ring hatte ich verloren und konnte nach über 4 Jahren den gleichen Ring bei Mytrauring entdecken . Die Ringgrösse war durch das Muster gut zu ermitteln. Alles wieder gut. Ich bin glücklich.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
Der Service hat mir gut gefallen. Bei Unsicherheiten wegen der Sonderanfertigung habe ich sofort Hilfe bekommen, so dass wir als die Ringe geliefert wurden glücklich waren!!!

Alles bestens

Lieferung erfolgte im angemessenem Zeitrahmen, nur 2 Tage später als angekündigt. Qualität ist super. Vom Service kann ich nichts berichten, Ringe haben auf Anhieb gepasst.
Antwort von mytrauringstore.de
Der Service war super. Fragen wurden sofort beantwortet. Lieferung war trotz Sonderanfertigung zügig. Ringe passten und konnten sofort getragen werden. wir waren glücklich.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
07.07.2024
Termingenaue Lieferung und gute Verarbeitung. Bei der Gravur hätte man sich vielleicht etwas überlegen müssen. Ist bei einem schwarzen Ring schlecht zu lesen.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
12.07.2024
Schöner Ring, auch wenn die Steine wirklich winzig sind. Dann lieber nur 1-2 Steine, damit es besser wirkt. Ansonsten gut verarbeitet und schnell geliefert.
OV
Oliver V.
Bad Homburg
28.06.2024

Alles soweit in Ordnung

Es passte alles. Die Lieferung dauerte zwar 1 Woche länger. Für uns aber nicht relevant. Die Gravur ist nur sehr schwach und nur mit Lupe zu lesen.
Service war super. Trotz Sonderanfertigung zügige Lieferung. Fragen wurden sofort beantwortet. Ringe passten sofort. Wir waren bzw. sind glücklich
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
TD
Super Unterstützung auch per Telefon. Eine riesen Auswahl zu erschwinglichen Preisen. Wir würden uns immer wieder entscheiden dort zu bestellen.

Top

Jederzeit freundlicher Kundenservice.Man bekam immer genaue Informationen wie weit die Sendung ist.Alles schön verpackt.Klare Kaufempfehlung
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schnelle und gute Ausführung. Ring sieht gut aus, wie auf Abbildung. Gute Idee mit dem Ringmaßband. Ring passt gut.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
HK
Heike K.
Einfach Schmuckstück aussuchen , größe auswählen und schon kurze Zeit später erhält man seine Lieferung.
05.07.2024
Der Ehering ist wunderschön und so weich geschmeidig ziert mein Ringfinger sehr gut. Vielen Dank 😊
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sind mit den Produkten und dem Service super zufrieden und möchten uns herzlichst bedanken.