Hubtechnik24- Logo - Bewertungen

Hubtechnik24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
Hubtechnik24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hubtechnik24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Hubtechnik24

12.03.2022
Flaschenzug 2 Tonnen: Die Ware wurde ordentlich verpackt angeliefert. Sie macht einen stabilen Eindruck. Bei meinen Einsatz wurde ich von der Qualität des Flaschenzugs mehr und mehr überzeugt. Bin sehr zufrieden mit diesem Werkzeug und kann dieses jedem empfehlen bei Hubtechnik24 mal reinzuschauen. Preis - Leistung eine glatte zwei. Ich jedenfalls bei Bedarf immer wieder. Übrigens: Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

13.12.2022

von Ron W.
Schlechtester Service ever Ich habe einen Elektrohubwagen für rund 2800 EUR netto, mit Versand bestellt. Am 23.11. war Geldeingang und seitdem warte ich auf Zulieferung. Nachdem länger nichts passiert ist, war ich selbst nicht da und habe mitgeteilt, dass eine Zulieferung ab dem 2.12. erfolgen kann. Am 7.12. stand dann bei mir mein Lkw mit rund 20 Paletten auf dem Hof und konnte nicht entladen werden, da der Hubwagen nicht geliefert wurde. Ich habe dann, erneut, mich gemeldet und gesagt, dass ich einen etwaigen Schaden geltend machen muss, da es nicht sein kann, dass man es nicht schafft zuzuliefern. Dann kamen Ausreden um Ausreden, unter anderem dass die (von Hubtechnik24 selbst festgelegten) Versandkosten von 139,90 EUR ja viel zu gering seien und man da nichts erwarten könne. Ich habe gesagt, dass die sehr wohl sich organisieren können und eine Lieferung losbekommen und dass heute ein Lkw kommt, morgen wieder einer und übermorgen auch. Und ich einen Hubwagen ja zum entladen brauche und man mit dem Spediteur das klären solle. Man hat dann aufgelegt. Nun stehen 2 Leute im Hof und können nicht entladen, weil Hubtechnik nicht liefert, mir entstehen Kosten für die Wartezeit. Selten so einen Laden gesehen. NIE WIEDER #S03-229111-511103

Bewertungen für Hubtechnik24

21.01.2023
Tja, was soll ich sagen wenn nur 2/3 der gesamten Bestellung geliefert wird und wegen einer Halterung fast 3 Monate warten muss. Ich habe eine Seilwinde bestellt, würde sehr schnell geliefert, Funktionsprüfung bestanden, kann sie aber nicht nutzen weil Teile fehlen.
Die kostenfreie Grundabsicherung sollte höher sein. Die meisten Beträge fallen da ja nicht darunter.
15.01.2023

einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Werbung und Beschreibung
alles ok!

Alles bestens und schnell
08.10.2022

von Uwe R.
25.10.2022
Nach erstem Test: 1. Für die Sackkarre wird angegeben "Stahl". Das gilt aber nur für einen Teil der Grundkonstruktion. Tatsächlich erfolgt die Lagerung der Räder in Kunststoff. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese kaputtgehen. 2. Der Radstand könnte größer sein - die Sackkarre kommt ins Kippeln. 3. Die Räder könnten größer sein (würde zu 2. passen). Dadurch gab es Schwierigkeiten, die Sackkarre vom Bahnsteig in eine S-Bahn hineinzuziehen. Beim Bus musste sie vom Bahnsteig getragen werden. 4. Die Ausziehhöhe ist zu knapp. Als normalgroßer Mann hat man auf lange Sicht Rückenschmerzen. Warum werden nicht 20 EUR mehr in die Karre investiert und etwas vernünftiges gebaut? Allerdings: besser als das Ding von Bauhaus ist sie allemal.
09.03.2022

Die Bestellung selbst ist sehr gut. Aber es wurde mir Packstation angeboten und die habe ich auch gewählt, aber ich durfte das Packet in einer Filiale abholen! Das war für mich schon ärgerlich.
09.05.2022

Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Dass bei Neukunden nur gegen Vorkasse geliefert wird, steht leider nicht in den Zahlungsbedingungen.