Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis.
Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso.
Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.
Leider habe ich bisher keine Lieferung erhalten, was aber wahrscheinlich nicht an Pallit lag sondern an DHL. Paket wurde einfach nicht ausgeliefert. Nach Rücksprache mit dem Versender soll evtl eine Nachlieferung nach dem 06.04.24 erfolgen
Palliativmedizin ist gut. Palliativmedizin sollte jedoch über einen "normalen" Spediteur ausliefern lassen, nicht über DHL, die als SUP fungieren und den Auftrag dann an x beliebigen Speditionen weitergeben, deren Auslieferungsfahrer keine Ahnung haben von dem Recht der ordnungsgemäßen Überprüfung der Ware durch den Käufer.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war keine Bedienungsanleitung in die deutscher Sprache bei. Das Bedienpanel ist zu empfindlich, ansonsten bis jetzt alles gut.
Die Ratschenübersetzung bewirkt ,dass man nicht viel Kraft aufwenden muß.Von der Mechanik her sehr zufrieden.Allerdings würde ich einen etwas längeren Ratschenhebel bevorzugen. Auch der Gummischutz am Hebel löste sich nach kurzem Gebrauch.Alles in allem für Waldarbeiten eine tolle Sache!
Der Artikel ist spitze, nur am Versand muss gearbeitet werden. Ich wurde scheinbar beim Versand vergessen, ok, geht ja noch. Aber die Antwort von Pallit "... sorry, tut uns leid..." ist der Hammer. Da hätte ich von Pallit mehr erwartet, z.B. eine erklärende Antwort.
Die Kommunikation war recht freundlich und für einen Laien wie mich in verständigem D. Habe allerdings noch keine Gelegenheit gefunden die Seilwinde anzubringen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.