myHarry™- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
myHarry™ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders. Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich. Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür. Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material. Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.

13.06.2023
vom Auslösen der Bestellung bis zum Empfang einer Zahlungsbestätigung vergingen 18 Tage, bekommen haben wir diese Bestätigung erst nach mehrmaliger Nachfrage per Mail, hier sollte my Harry den Ablauf der Prozesse dringen optimieren, die angekündigte Lieferzeit von 3-5 Wochen wurde leider nicht eingehalten, nach 6 Wochen haben wir einen Termin(Samstag) genannt bekommen, der wurde durch die beauftragte Spedition nicht eingehalten, sehr ärgerlich, weil zu diesem Termin die Helfer zum Abladen extra angereist sind, zur Verzögerung der Lieferung gab es keine Info, weder von myHarry noch von der Spedition. Am darauf folgenden Montag am Vormittag stand der Fahrer unangemeldet vor der Tür. Empfehlung an myHarry: Augen auf bei der Wahl der Spedition. Zum Schluß: die angelieferte Ware ist in Ordnung und war vollständig.

Bewertungen für myHarry™

06.10.2023
06.10.2023
Toller Kontakt, gute Beratung.
05.10.2023
03.10.2023
02.10.2023

Prima.

Direkter persönlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, sehr flexibel, alles Top. Gibt nix, überhaupt gar nix zu meckern. 👍
30.09.2023

AU
Annette U.
Steinbach Hallenberg
27.09.2023
Produkte ,Service und Beratung ist alles super .Würde ich immer weiterempfehlen.
26.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
24.09.2023
Die Stelzlager sind wirklich gut. Gut verpackt und zügig geliefert.
24.09.2023

WPC-Dielen u. Unterkonstruktion

WPC-Dielen u. Befestigungsmaterial wurden innerhalb einer Woche geliefert. Die Dielen sind super gut. Aufbau hat gut geklappt.my Harry kann ich nur witer empfehlen.
23.09.2023
14.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung!
11.09.2023
Toller service und schnelle Lieferung
31.08.2023
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung und optisch sehr schön 🤩 Kann MyHarry nur empfehlen!
Antwort von myHarry™
25.09.2023
Hallo und danke für deine lieben Worte, das freut uns sehr! :) Liebe Grüße, Team von myHarry
30.08.2023
26.08.2023

Gute Qualität

Service, auch bei Rückerstattung, Qualität und Preis
24.08.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
23.08.2023