Die Lieferung des bestellten Produktes (Stoffpuppe Clown) erfolgte superschnell, das war prima! Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Erstaunt war ich über den ziemlich gestiegenen Preis. Diese Stoffpuppe hatte ich schon etwa dreimal in den vergangenen Jahren bestellt (Preis jeweils 14,95 €). Inzwischen kostet sie 23,90 €!
Eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde. Nun kann weder die Hotline erreicht werden, auch innerhalb der laut Ansage verfügbaren Geschäftszeiten, eine Anmeldung am neuen Shop ist nicht möglich.
Leider waren nun auch die beiden letzten Bestellungen unvollständig, was dann mit erheblichem Aufwand und einiger Verzögerung erst geklärt werden konnte, da ja die Hotline nicht erreichbar ist und auf das Kundenkonto nicht mehr zugegriffen werden kann...
Alles ist prima, aber eine Kritik habe ich: Ich habe extra wenige flache Schokosachen bestellt als Geschenk, damit es leicht verschickt werden kann. Dafür aber musste ich fast 7 E bezahlen. Das finde ich unangemessen. Das Unternehmen scheint die Versandkosten überhaupt nicht zu differenzieren. WARUM nicht?
Bewertung melden
Antwort von el-puente.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns insgesamt zufrieden sind, schätzen jedoch auch Ihr Feedback zur Versandkostenstruktur.
Die Sache mit den Versandkosten kann manchmal frustrierend sein, da sind wir ganz bei Ihnen. Die Kosten für den Versand und die Verpackungen sind in den letzten Jahren sehr stark gestiegen. Wir versuchen jedoch immer, die Balance zwischen einem guten Service und fairen Versandkosten zu finden.
Derzeit betragen die Versandkosten 6,90 € für Bestellungen unter 50 € innerhalb Deutschlands. Dies ist unser Versuch, einen Mittelweg zu finden, der die verschiedenen Versandkosten für unterschiedlich geformte und gewichtige Pakete berücksichtigt.
Wir verstehen jedoch, dass es in Ihrem Fall frustrierend sein kann, besonders wenn Sie speziell flache Schokosachen bestellt haben, um die Versandkosten niedrig zu halten. Ihre Anmerkung wird definitiv in unsere Überlegungen einfließen, wie wir unsere Versandkostenstruktur zukünftig verbessern können, um sie flexibler zu gestalten.
Herzliche Grüße
Jasmin Armbruster
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
manches wird gezeigt, ist aber nicht lieferbar
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffee
Großes Angebot und unkomplizierter Bestellvorgang.
Bewertung melden
Antwort von el-puente.de
16.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du noch Anregungen hast, wie wir unseren Service weiter verbessern können, kannst Du uns gerne eine Mail an vertrieb@el-puente.de senden. :)
Herzliche Grüße
Jasmin
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von el-puente.de
08.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du noch Anregungen hast, wie wir unseren Service weiter verbessern können, kannst Du uns gerne eine Mail an vertrieb@el-puente.de senden. :)
Herzliche Grüße
Jasmin
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.