el-puente.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
el-puente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung des bestellten Produktes (Stoffpuppe Clown) erfolgte superschnell, das war prima! Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Erstaunt war ich über den ziemlich gestiegenen Preis. Diese Stoffpuppe hatte ich schon etwa dreimal in den vergangenen Jahren bestellt (Preis jeweils 14,95 €). Inzwischen kostet sie 23,90 €!
PO
Paul O.
Hammelburg

23.06.2023
Eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde. Nun kann weder die Hotline erreicht werden, auch innerhalb der laut Ansage verfügbaren Geschäftszeiten, eine Anmeldung am neuen Shop ist nicht möglich. Leider waren nun auch die beiden letzten Bestellungen unvollständig, was dann mit erheblichem Aufwand und einiger Verzögerung erst geklärt werden konnte, da ja die Hotline nicht erreichbar ist und auf das Kundenkonto nicht mehr zugegriffen werden kann...

Bewertungen für el-puente.de

ML
Marion L.
18311- Ribnitz-Damgarten
Wie immer klappt alles bestens!! Besonders gut fand ich diesmal das Preisangebot bei Instant-Kagera-Kaffee mit MHD 30.5.24. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop, klasse Qualität, super schnelle Lieferung, macht weiter so!!
Antwort von el-puente.de
Schön, dass alles bestens geklappt hat und wir Dich mit unserem Preisangebot beim Kagera-Kaffee sowie dem Service begeistern konnten! Genieße den leckeren Kaffee.. Und hab vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sagenhaft schnelle Lieferung. Und der Kaffee (in meinem Fall Oromia) ist eh absolute Spitzenklasse.
Antwort von el-puente.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir mit unserem schnellen Lieferservice überzeugen konnten. Der Oromia Bio-Kaffee ist in der Tat absolute Spitzenklasse - genieße ihn.
MA
20.03.2024
Hervorragende Qualität des Kakaos! Endlich mal Fair gehandelt., Bio und kein Zucker enthalten.
21.03.2024
Schön zu lesen, dass Du mit der Qualität von unserem köstlichen Kakao sehr zufrieden bist. Hab vielen Dank für die super Bewertung und bis zum nächsten Mal!
Schnelle Lieferung, Equita und der Honig sind wunderbare, wolhlschmeckende Brotaufstiche.
Antwort von el-puente.de
Wir freuen uns sehr, dass unsere fair gehandelten Lebensmittel Ihnen geschmacklich zusprechen! Da wünschen wir doch direkt einen guten Hunger. Vielen Dank für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. :)
31.03.2024
Gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung/Abwicklung
Antwort von el-puente.de
Herzlichen Dank für die super Bewertung - es freut uns, dass unser Service sowie die Qualität der Produkte Ihnen zu spricht. Das hört man wirklich gerne! :)
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von el-puente.de
Es freut uns sehr, dass wir mit dem schnellen Lieferservice und der guten Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Hab vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal.. :)
CG
Carmen G.
Freiburg
Sehr schnelle Lieferung, danke!
HL

Bad Salzungen
23.03.2024
Alles Gut,weiter so!
Antwort von el-puente.de
Schön, dass wir mit unserem Service punkten konnten. Hab vielen Dank für die super Bewertung! :)
WL
Wilhelm L.
Bergisch Gladbach
22.03.2024
Sehr leckerer Kaffee
Antwort von el-puente.de
Schön, dass unser fair gehandelter Kaffee geschmacklich überzeugt - das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal.
SK
GS