growland.net- Logo - Bewertungen

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.576 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

10.04.2024
Katastrophale Kommunikation ( nämlich keine), nicht erreichbar und Telefonanlage abgestellt. Bei allem Verständnis für erhöhte Nachfrage, aber das ist bodenlos. 24.3 bestellt und am 10.4 immer noch nix gehört. Nie wieder!!!!!
12.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Unser Team gibt täglich alles um auf allen Kanälen gerecht zu werden. Deine Bestellung befindet sich in Zustellung. Viele Freude damit
GA

Keine Info

Am 2.4 bestellt, bis heute keine Nachricht !
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Mal nicht so schnell wie üblich versenden können und arbeiten täglich daran, die Lieferverzögerungen zu minimieren. Habe bitte noch etwas Geduld
09.04.2024
Vor nun 2,5 Wochen bestellt und bezahlt. Keine Meldungen wo das bestellte bleibt keine Rückmeldung auf email Anfragen. Mann sollte nur Ware verkaufen, wenn man sie da hat und mir kann kein Mensch erzählen das es über 2,5 Wochen dauert ein Paket zu versenden oder hinter her zu kommen mit den Bestellungen. Falls dem so ist muss man seine Artikel vom Verkauf raus nehmen und erstmal hinterher arbeiten. Bin kurz davor zu stornieren und wo anders zu bestellen oder zum Baumarkt zu gehen. In der Zeit wäre schon eine Lieferung aus China per Schiff angekommen. :( meine Pflanzen hätten schon lange umgetopft werden müssen. Bin stinkt sauer und hätte lieber direkt bei der Konkurrenz bestellt.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit der Bestellung.
09.04.2024
Die Ware ist am 27.3.2024 bestellt worden. Bis heute, 09.04.2024, habe ich keine Versandankündigung wann die Ware geliefert wird. Unseriös.
12.04.2024
Deine Bestellung befindet sich bereits in Zustellung. Viel Erfolg.
RL

Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten

Meine Bestellung ist gut 2 Wochen her, außer einer Mitteilung dass die Bestellung und die Bezahlung eingegangen ist habe ich vom Händler nichts gehört.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und sollte dich bald erreichen.
LN
Lars N.
hohenahr

Keine Lieferung

Ware wurde am 2.4. bestellt und bezahlt. Es wurde geschrieben, weitere Informationen bei Versand. Jetzt ist 9.4. und noch keine Info. Als Antwort auf andere Bewertungen, wurde geschrieben, Grund wäre die extem hohe Nachfrage. Bei extrem hoher Nachfrage, gibt es auch hohe Gewinne und man kann seine Logistik Probleme erledigen.Andere Growshops haben dies auch geschafft. Ich finde dies eine Frechheit. Warenwert ca. 260 Euro, bezahlt und ich warte ind warte. Von anderen Shops bin ich es gewohnt, dass die Ware nach 1 bis 2 Tagen versendet wird. Schade wohl letztes mal hier eingekauft.
12.04.2024
Danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde vor einigen Tagen versendet. Unsere übliche Lieferzeit beträgt auch i.d.R 1-2 Werktage, nur ist es aktuell eine unübliche Phase und wir bitten daher um Verständnis. Unsere Logistik wächst wöchentlich sprich wir arbeiten daran und hohe Lieferverzögerungen haben alle Shops im Moment. Genau Lieferzeiten sind bei jedem Artikel zu entnehmen.
08.04.2024
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bitten noch um etwas Geduld, deine ist für dich reserviert und wird zur angegeben Zeit versendet.
08.04.2024

Keine Rückmeldung

Obwohl laut der Webseite alles lieferbar ist Erfolg bisher keine Rückmeldung…Bestellung ging am 01.04. raus.
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Antwort auf deine Bestellung erhalten hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung und pünktliche Lieferungen zu bieten. Deine Bestellung wurde versendet und sollte dich bald erreichen.
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute weder eine Versandnachricht noch Ware.
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen deine Geduld zu schätzen, denn wir wollen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Auf Liefer- und Supportverzögerungen machen wir im Shop aufmerksam.
07.04.2024

Schreibt keine Antwort auf die Bewertung sonder antwortet auf E-Mails

Warte nun seit mehr als einer Woche auf Versand oder wenigstens eine Info wann es versendet wird. Ware ist bezahlt und man erreicht weder jemanden per Telefon oder Mail, steht nur auf der Homepage viel Aufkommen daher 7-10 Tage Dauer bis geantwortet wird. Was ist das bitte für ein unseriöses Geschäftsgebaren? Jetzt auf die Bewertung antworten aber nicht auf die E-Mails, was denkt ihr euch dabei?
06.04.2024
Habe am 25.03 bestellt + bezahlt und bisher ist noch nichts weiter passiert. Der Service antwortet mir auf meine E-Mail nicht.. habe insgesamt für ca. 280€ bestellt. Da erwarte ich wenigstens Transparenz. Bin gespannt wie es weiter geht.
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Erfahrung ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und wird morgen versendet.
06.04.2024
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.
09.04.2024
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest. Wir verstehen, dass es frustrierend war, deine Ware nicht früher zu erhalten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Deine Bestellung befindet sich in Zustellung
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die aktuelle Lieferverzögerung und geben alles um deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden.
Bis jetzt wurde nichts geliefert und es kam keine Versandbestätigung. Wartebauf Rückmeldung.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und keine Versandbestätigung bekommen hast. Wir hoffen, dass du deine Bestellung bald erhältst und danken dir für deine Geduld!
Etliche Produkte gekauft und bezahlt am 25.03.2024. Seitdem kein Feedback des Verkäufers (trotz Nachfrage über das Kontaktformular). Das ist nicht akzeptabel und leider nicht zufriedenstellend. Update: Ich warte immer noch auf eine Antwort sowie auf die Lieferung der Ware. Es ist für mich unverständlich warum der Verkäufer auf negative Kommentare antwortet aber nicht auf Kundenanliegen.
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Rome International bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen, sowie Supportanfragen umgehend bearbeitet werden. Da wir maximal ausgelastet sind, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und wird morgen versendet.
Antwort von growland.net
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden mit uns so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich zu bedienen, damit wir dir den Service bieten können, der unser Engagement für Kundenzufriedenheit widerspiegelt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du uns dein wertvolles Feedback zu unseren Dienstleistungen gegeben hast. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden warst und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
Ich bin enttäuscht. Also ich verstehe ja, das es einen ziemlichen Ansturm seit der Teillegalisierung gegeben hat. Dennoch finde ich man kann das mit den Kunden kommunizieren und nicht einfach warten lassen man hätte die Lieferverzögerung kommunizieren müssen. Gibt Leute die warten und denen ihr so ihren grow vermasselt weil die keine Ahnhaltspunkte haben wann sie mit ihrem Paket rechnen können. Und teile fürs Setup fehlen.. hätte schon ne automatisierte email an alle gereicht zur Kenntnisnahme nicht einfach leise aussitzen. Bin mal gespannt wann man mal mit nem Paket rechnen kann.. zumindestmal mit einem Update mit dem neusten Stand
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreibe. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten hart daran, dass sich unsere Kunden während des gesamten Kaufvorgangs informiert und gut betreut fühlen, besonders wenn es zu Verzögerungen kommt. Deine Bestellung wurde gestern versendet und sollte dich bald erreichen.
Seit über einer Woche keine Rückmeldung, niemand antwortet auf e-mails oder Telefonanrufe. Beinahe hat man den Eindruck, wenn man die Nummer wählt, Opfer von Spam geworden zu sein. Einfach schlechter Service. Wenn gerade wegen der geänderten Gesetzeslage zu viel Andrang ist sendet wenigstens eine infomail. Jedes renomierte Unternehmen tut dass. Guten Tag!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben, weil wir nicht sofort geantwortet haben bzw. nicht zügig versenden können, wie sonst üblich. Wir informieren an mehreren Stellen im Webshop über die Liefer-und Supportverzögerungen und bitten daher noch um etwas Geduld.