growland.net- Logo - Bewertungen

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.571 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

Andreas S.
Kirchberg

Keinerlei Reaktion auf Mails - keine Emphehlung

Keinerlei Reaktion auf Mails. Bestellte Artikel sollten lt. Shop lieferbar sein - jedoch seit Wochen keine Reaktion. Mein Geld wurde natürlich sofort genommen, dann war Funkstille. Habe jetzt Rückerstattung via PayPal beantragt. Sorry Leute - so wird das nichts. Auch wenn ihr gerade überlastet seit.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, lt Sendungsverfolgung wurde das Paket am 8.5. per DHL zugestellt. über die erhöhte Lieferzeit sowie eingeschränkten support weisen wir ausdrücklich auf unser webseite hin, bitte daher um etwas Geduld. alle Bestellung werden verschickt. hoffe du bist dennoch zufrieden mit der Ware

Fehlender Artikel

Der Versand hat lange gedauert was aufgrund der Situation nachvollziehbar ist. Allerdings wurde bei mir einfach: 1x Sonodec Schallgedämmt Flexschlauch 127mm 10m vergessen. Bestellnummer: GR-336734 Bitte melden Sie sich um die Situation zu klären.
Antwort von growland.net
hallo, lt. Sendungsverfolgung wurden 2 Pakete am 7.5. sowie am 8.5. zugestellt. der Schlauch sollte mit dabei sein bitte prüfen. viele Grüsse growland
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte seid dem 17.04 auf meine Sendung! Ichvhabe zweimal eurem Support geschrieben und habe keine Antwort bekommen! Bis heute habe ich keine Versand Information oder mein Paket bekommen! Weiter Schritte werde ich heute Nachmittag einleiten!
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die Bestellung wurde am 17.4. aufgegeben und fristgemäss am 11.5. zugestellt. hoffe es passt alles soweit

Unmögliche Wartezeit

Seid 22 Tagen warte ich das meine Bestellung zum abholen bereit ist auf Email vor 2 Wochen wurde auch nicht geantwortet habe mir meine Sachen in einem anderen anderen Shop besorgt da ging es am selben Tag noch alles
Antwort von growland.net
hallo Lieber Kunde, die Bestellung wurde hier bereits vorbereitet zum Abholen dazu bitte einfach vorbeikommen wie angegeben. entschuldige bitte die Verwirrung. Bestellung wurde nun auf deinen Wunsch hin storniert.

Schlechter Service

Habe nach 3 Wochen weder meine Ware erhalten noch wurde meine E-Mail über eine Bestellmengenänderung beantwortet. Ganz schlechter Service.
28.04.2024
Vor 3 wochen bestellt & bezahlt - keine Ware, keine Antwort auf schriftliche Nachfrage. Unter aller Sau !
Antwort von growland.net
lieber Kunde, die Sendung wurde am 2.5. zugestellt. die angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen auf die wir an vielen Stellen im webshop sowie auch beim checkout hinweisen wurde eingehalten. viel Erfolg mit der Ware
29.04.2024

Nach 3 Wochen immer noch keine Ware

bestellt wurde am 9.4.24 und hab immer noch nichts bekommen, nicht mal eine email das es sich verspätet.
21.04.2024
20.04.2024
23.04.2024
Vielleicht die Bestellung versenden, bevor man um Feedback gebeten wird xD
Extrem Lange Lieferzeit ohne Hinweis auf Status der Bestellung
29.04.2024
Bis heute nicht angekommen. Bestellt wurde am 9.
Antwort von growland.net
lieber Kunde, die Sendung wurde am 19.4. zugestellt. die angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen auf die wir an vielen Stellen im webshop sowie auch beim checkout hinweisen wurde eingehalten. viel Erfolg mit der Ware
AB
Warte seit 2 Wochen schon auf meine Ware
19.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung hat viel zu lange gedauert

Telefonisch nicht erreichbar/E-Mails nicht beantwortet

Weder telefonisch erreichbar, noch werden E-Mails beantwortet. Mangelhafter Kundenservice.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, der richtige Artikel wurde bereits abgeschickt. entschuldige bitte die Verwirrung
27.04.2024
Nach 3 Wochen Wartezeit noch nicht einmal einen Liefertermin! Werde die Sendung stornieren.
27.04.2024

Ware war verspätet

Ware kam anderthalb Wochen zu spät. Leider keine Antwort auf meine emails.
Marius B.
Düsseldorf
Lampe bestellt vor 3 Wochen ca und keine Benachrichtigung bekommen
Antwort von growland.net
lieber Kunde, die Ware wurde am 7.5. zugestellt und liegt somit in der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Wochen. viel Erfolg mit der Ware
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
3 Wochen auf Lieferung gewartet. Pfusch, kein shop. Nie wieder.
Antwort von growland.net
hallo lieber Kunde, die momentan ehöhte Lieferzeit haben wir mit angegeben. hoffe du bist dennoch zufrieden mit der Ware
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu lange Lieferzeit kontaktnöglichkeit schlecht.
Antwort von growland.net
hallo Lieber Kunde, lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 7.5. zugestellt. über die Lieferzeit von momentan 2-3 Wochen weisen wir an vielen Stellen im webshop hin. beste Grüsse growland