Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

06.10.2023

Uhrenkauf über Chrono24

Tolle Beratung im Vorfeld, angenehmer Kontakt während der Angebotsphase (auch am WE!) Und dann hat man für mich noch extra die Versandbedingungen angepasst ;) Also alles bestens... Noch zu erwähnen der super Preis! Würde jederzeit wieder bei Horando kaufen. Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die reibungslose Transaktion!
30.10.2023
Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback! Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bescheren. Haben Sie viel Spaß mit IHrer neuen Uhr
26.10.2023

All Perfect!!

I have to say they are the best seller I have ever had a relationship with. There was a small issue with the watch but here is the moment where you see the difference, everything was sorted out in a very professional manner and always putting the customer first. Definitely will buy again from them, keep on doing the good job!
30.10.2023
Thank you very much for your outstanding feedback. We really appreciate it. Have fun with your beautiful watch.
KS
Kerstin S.
Ebernhahn

Tag Heuer Damenuhr

Die bestellte Damen-Uhr kam innerhalb 1 Woche. Also viel schneller als die angegebenen 2-4 Wochen. Sie war sehr gut verpackt und alle notwendigen Papiere lagen der Sendung bei. Super freundlicher Kundenservice, ob per Mail oder Telefon. Meine Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Horando Deutschland GmbH
Liebe Kundin, haben Sie vielen lieben Dank für die überaus nette Bewertung. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen Uhr.
25.09.2023
I'm fully satisfied With the greatest pleasure I give a review for five stars. Everything was the best: price, contact and really fast delivery. I received the parcel just after almost 24 hours from the first notice about process of delivery to Poland. Definitely, I’ll strongly recommend Horando shop to my friends.

Eine tolle Erfahrung, absolut empfehlenswert

Eine tolle Erfahrung und eine vorbildliche Transaktion. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Sicherer und geschützter Versand. Super Kommunikation, kompetente Auskunft und schnelle Antwortzeiten. So macht Einkaufen Spaß. Vielen Dank. Bei meinem nächsten Uhrenkauf lautet meine erste Anlaufstelle definitiv Horando.
21.07.2023

Uhrenkauf im Internet- sehr zufrieden

Der Service, die Kommunikation - und in meinem Fall die persönliche Abholung der Uhr waren einwandfrei. Gerne jederzeit wieder - ich bin sehr zufrieden. Es war für mich der erste Kauf einer Uhr in dieser Preisklasse- und ich freue mich, souverän, professionell und freundlich behandelt worden zu sein.
Versand war sehr schnell. Verpackung in einwandfreiem Zustand und auch somit der Artikel darin. Die Uhr, Longines Hydroconquest, ist wunderschön. Gewohnt tolle Verarbeitung und für alle Anlässe tragbar. Aftersales bei Horando ist sehr durchdacht und in keiner Weise aufdringlich. Immer wieder gerne!
AT
A T.
Germany
29.09.2023

Excellent

Ich könnte mir keine bessere Erfahrung beim Uhrenkauf wünschen. Ich bekam einen erstaunlichen Preis, die Uhr war genau wie beschrieben neu/ungetragen, die Lieferung war super schnell (1 Tag). Was kann man sich mehr wünschen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie auf der Suche nach einer Uhr zu kaufen sind.
04.10.2023

Guter Service zu einem attraktiven Preis

Habe die Uhr über Chrono24 bestellt, guter und schneller Service, als sich herausstellte, dass meine neue Tag Heuer einen Defekt hatte. Sowohl die Rücksendung als auch der rückversicherte Versand gingen zu Lasten von Horando. Sie haben Tag Heuer unter Druck gesetzt, die Reparatur zu beschleunigen.
30.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
14.09.2023

I’m fully satisfied

24.11.2023

Uhrenkauf

Habe bei Horando.de eine Herrenuhr gekauft. Der Versand wurde innerhalb von 6 Tagen durchgeführt, also noch deutlich schneller als die angekündigten 2-4 Wochen. Mit dem Preis für die Uhr und der Verpackung bin ich sehr zufrieden. Sehr positiv sind auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten
Antwort von Horando Deutschland GmbH
Hallo lieber Kunde. Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr.
11.10.2023

Guter Service

Habe als Neukunde erstmal eine Uhr direkt im Shop bei Horando bestellt. Der Aftersales Service war gut. Lediglich bei der Transparenz zum Versand- und Bestellstatus wäre eine besseres Userinterface mit einem aktuellen Status wünschenswert. Ich werde bestimmt wieder bei Horando kaufen.
30.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind für jedes Feedback dankbar. Haben Sie viel Spaß mit Ihrer Uhr.
TF
Thomas F.
Mülheim an der Ruhr

Gut erreichbare Hotline mit freundlicher Auskunft

Schnelle und verpackungssichere Lieferung nach Zahlung mit einwandfreier Ware! Schöne Hamilton-Uhr aus dem Film "Interstellar" in Originalverpackung. Hotline bei telefonischer Anfrage wegen technischem Zahlungsproblem mit Kreditkarte gut zu erreichen mit freundlicher Auskunft.
02.08.2023

Sehr empfehlenswert

Ich kann Horando sehr empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es nichts zu beanstanden. Besonders hervorheben möchte ich die unerwartet schnelle Lieferung, den Preis und die Verpackung. Über die wunderschöne Uhr freue ich mich jeden Tag. Vielen Dank, gerne wieder !

Excellent seller !!!

Excellent service, excellent communication, excellent engagement ... from the first communication to the arrival of the watch. Due to my business trip, the ordered watch was sent by express so that he would receive it on time. All praise and warm recommendations.🤩
17.11.2023
Thank you very much for that outstanding review. We hope you have a good trip and of course enjoy your new watch.
JM
Jochen M.
Frankfurt am Main
30.07.2023

Sehr empfehlenswert und gerne wieder

Nach 6 wöchiger Wartezeit und wöchentlichen Telefonaten bzgl. des Lieferstatus, war die Mitarbeiterin am Telefon immer äußerst freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Gerne wieder und sehr zu empfehlen als Onlinehändler für höherpreisige Uhren. Vielen Dank
CF
12.07.2023
Nachdem ich bereits Uhren bei Horando gekauft habe, waren es diesmal Accessoires. Wie immer war der Service kompetent, freundlich und umfassend und die Reaktion auf meine Anfrage schnell und auf den Punkt. Ich kann Horando nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Ihnen viel Freude mit den Accessoires und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Ihr Horando Team
KM
Kathrin M.
Werneuchen

Alles perfekt !

Sehr netter Kontakt , schnelle und unterstützende antworten auf meine Fragen . Der Versand war mega schnell , sehr sicher verpackt und alles dabei . Für mich eine große Freude und sicherlich nicht das letzte Mal . Vielen Dank und eine klare weiterempfehlung !
08.11.2023

Toller Kundenservice - klare Empfehlung

Tolle Produkte, super freundlicher Kundenservice, um unser Anliegen wurde sich direkt gekümmert - wir hatten eine Frage zu unserer Uhr, Horando hat für uns direkt den Hersteller kontaktiert und sich bei uns zurück gemeldet. Gerne wieder, vielen Dank
10.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Haben Sie viel Freude mit Ihrer neuen Uhr.
21.07.2023

Sicher und flott

Ich habe am 17.7. eine neue Tag Heuer bestellt, und am 18.7. bereits erhalten. Die Uhr war so wie abgebildet und wurde sicher verpackt geliefert. Absolute Kaufempfehlung für die Firma Horando. Sie ist zuverlässig, schnell und kompetent.