megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

25.11.2023
Bestellung nicht vollständig. Support gibt aber an es würde keine Diskrepanz in den Lagerbeständen geben…

Bewertungen für megaport.de

06.07.2024
Die Qualität ist sehr gut. Ich fand allerdings die Kommunikation nach der Zahlung (Paypal) was den Status der Bestellung angeht sehr ausbaufähig.
24.06.2024
Selber konfigurieren auf der seite Bei mir passte alles, läuft super und hat auch bei benchmarks überzeugt Leute sollten sich bevor sie einen pc kaufen auch über ein paar sachen informieren damit sie wissen was sie kaufen.
08.06.2024
23.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
21.04.2024
Ich bin zufrieden mit dem Produkt
20.04.2024
Support hilfreich, Bestellung mit Versand durch DHL nicht angekommen.
18.04.2024
Der Support war schnell und die Seite ist schön aufgebaut. Allerdings waren die Preise etwas zu teuer im Vergleich zu Dubaro
16.04.2024
GW
14.04.2024
13.04.2024
Ich habe ein gaming pc für 1450 gekauft. Der pc kam heil an, ohne irgendwelche Beschädigungen. Ich habe den pc getestet und der lief sehr gut für sein preis. Bin zufrieden.
11.04.2024
08.04.2024
Leider wurde der freie Monat "X-Box" nicht mitgeliefert, aber ansonsten war alles Top!
Schnelle sichere Lieferung