megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.006 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

25.11.2023
Bestellung nicht vollständig. Support gibt aber an es würde keine Diskrepanz in den Lagerbeständen geben…

Bewertungen für megaport.de

15.05.2024
13.05.2024
20.04.2024

Gerne wieder

Der von mir bestellte Rechner war keiner von Stange, sondern wurde durch Megaport nach meinen Wünschen erstellt. Freitags Abend bestellt und in der darauffolgenden Woche am Donnerstag durch DHL geliefert. Alles sehr ordentlich verpackt. Nach dem das Sicherungspolster von mir entfernt wurde, wurde der Rechner angeschlossen und läuft seit dem zu meiner absoluten Zufriedenheit. Allen Komponenten sind sauber installiert. Kabel ordentlich verlegt. Nicht benötigte Schrauben, Kabel, etc. und natürlichen Anleitungen war mitgeliefert worden. Kleiner Zusatz: Bei mir werkelte bis dahin, als Zweitrechner, noch ein neun Jahre alter Megaport Rechner, der nach all den Jahren anstandslosem Laufen nun in den wohlverdienten Ruhestand kann.
05.05.2024
Very happy so far with the new gaming PC. Delivery was very fast and everything was carefully packed. Questions asked to the support team were also timely and positively answered. In summary, best quality/price in comparison to many other researched competitors.
29.04.2024
Es gibt nicht viel besser zu machen. Lieferung schnell. Qualität sehr gut. Verpackung sehr gut. Für das Geld ein wunderbarer Computer. Danke dafür. Ist übrigens der vierte Computer den wir bei Euch gekauft haben. Alles Bestens.
21.04.2024

Alles prima gelaufen!

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung, das Gerät war sehr gut verpackt und ist genauso wie auf der Webseite angeboten. Daher die volle Punktzahl für meine Bestellung. Gerne wieder.
13.04.2024
Ich habe ein gaming pc für 1450 gekauft. Der pc kam heil an, ohne irgendwelche Beschädigungen. Ich habe den pc getestet und der lief sehr gut für sein preis. Bin zufrieden.
02.05.2024

Superschnell

Heute bestellt, morgen ausgeliefert, ging superschnell. Komponenten alle so wie ausgesucht, Preis war auch gut. Ich bin sehr zufrieden.
18.04.2024
Der Support war schnell und die Seite ist schön aufgebaut. Allerdings waren die Preise etwas zu teuer im Vergleich zu Dubaro
10.05.2024
Sehr guter PC, läuft sehr schnell und reibungslos. Kommt auch gut mit Leistungsintensiven Spielen klar.